- Haare - Haare - Haare Beitrag #701
Federchen
Sowas hab ich nicht ;P. Aber da wärs mir schon egal, ich mein halt wenn ich rausgehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sammy1988: Deine pinken Spitzen sind ja echt super... aber die Locken sind ein Traum. Wie bekommst du die denn so hin?
Die Teenies von heute wollen ja nur mehr glätten:roll:
Mieze, ich bin ganz neidisch, du hast sooo schöne lange Haare.
Eine Freundin von mit hatte mal diese Cullen-Frisur, sah zwei Tage wirklich gut aus, danach nicht mehr.
Sie war natürlich auch zu faul zum föhnen und hatte dann diese Wupps neben nich mehr und dann kam sie irgendwann auf die grandiose Idee da Gel rein zu schmieren. Sah wirklich schlimm aus!
Such dir lieber eine, in der dein Freund rumwuscheln kann und die dann immer noch gut ausshieht. Das ist bei der nämlich auch nicht der fall.![]()
Ich finde Alice' Haare im ersten Teil jetzt auch nicht so Bombe. Aaaaaaber das hier: http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/eclipse_alice_cullen2.jpg find ich richtig geil. Wenn ich glatte Haare hätte, würde ich sie mir sogar so schneiden lassen
Wenn sie gebürstet sind sehen sie leider anders aus, sonst wär ich ja noch zufrieden, aber dann ist es wieder ein bisschen glatter & abstehender :/Oh, ein Traum Tierfan :060:
Meinst du ich kann sowas auch bei meinen Normalen Platten Haaren nehmen?
Bringt vielleicht wenigstens Volumen.
(Und ist von Balea *freu* )