Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sowas hab ich nicht ;P. Aber da wärs mir schon egal, ich mein halt wenn ich rausgehe.
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #701
Sowas hab ich nicht ;P. Aber da wärs mir schon egal, ich mein halt wenn ich rausgehe.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #702
:p hihi.na dann bin ich beruhigt!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #703
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #704
Meine Schwester kann das auch sehr schön, mit dem Glätteisen Locken machen, aber ich krieg das nich hin.

Sowieso muss meine Schwester alles machen was mit meinen Haaren zu tun hat. :mrgreen: Die ist da ein wahres Naturtalent.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #705
Die Teenies von heute wollen ja nur mehr glätten:roll:

Ich find das auch ganz schlimm!
Ich liebe lange, voluminöse Wuschelhaare.
Meine sind aber leider sehr platt und glatt und ich kämpfe um jedes bisschen Volumen!

Haare sollten am besten aussehen, ich liebe Löwenmähnen!
Eine Freundin von mit hatte mal diese Cullen-Frisur, sah zwei Tage wirklich gut aus, danach nicht mehr.
Sie war natürlich auch zu faul zum föhnen und hatte dann diese Wupps neben nich mehr und dann kam sie irgendwann auf die grandiose Idee da Gel rein zu schmieren. Sah wirklich schlimm aus!

Such dir lieber eine, in der dein Freund rumwuscheln kann und die dann immer noch gut ausshieht. Das ist bei der nämlich auch nicht der fall. ;)

Mieze, ich bin ganz neidisch, du hast sooo schöne lange Haare.

Oh, die sollen noch viel, viiieeel länger werden. Und auch ein bisschen mehr Badaboosh! (Also mehr Löwenmähnig, bitte!)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #706
Woah, ja - solche Locken will ich auch. Aber wie soll ich die denn so hinkriegen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #707
Ich bin auch ganz furchtbar neidisch auf die Löckchen!
Hätt ich auch gerne!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #708
Ich hab leider so ne bescheuerte Naturwelle, leider kommt die aber erst raus, als ich meine Haare stuvig hab.
Ich trag meine Haare leider immer zum Pferdeschwanz, weil ich einfach zu faul bin mir früh vor der Arbeit die Haare zu glätten.

Mag es auch voll gerne, wenn Haare einfach nur glatt sind.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #709
Ich finde Alice' Haare im ersten Teil jetzt auch nicht so Bombe. Aaaaaaber das hier: find ich richtig geil. Wenn ich glatte Haare hätte, würde ich sie mir sogar so schneiden lassen

Edit: Ich steh auch mehr so auf natürliche Strubbelmähne. Allerdings keine Locken. Nur ganz leichte kaum vorhandene Wellchen und dann Volumen! :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #710
ich find Haare Doof, die brauchen soo lange zum wachsen, und wenn sie lang sind dann schneidet man sie doch wider ab weils sonst langweilig ist :mrgreen:
Ich hab immer mal wieder einen Anflug von "ich mach mir die Haare bunt" meinen Höhepunkt hatte ich vor einem Jahr mit insgesammt 5 Farben auf dem Kopf. Dann hab ich sie wieder abgeschnitten und jetzt sind sie wie jedes Jahr wieder am wachsen.
Ich hab mir vorgenommen sie nächstes Jahr in Dreeds verwandeln zu lassen.

Angefangen hat es damit damals mit 17

dann der Höhepunkt

neu1.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #711
Seraph das wär nix für mich :mrgreen:

Also ich hab mal 'n Foto von meinen, da sind sie glaub ich nicht gekämmt.
[VERSTECK]
8225560hgt.jpg

[/VERSTECK]
Nicht verwirren lassen, dass sie auf der einen Seite kürzer sind, das ist wegen den Stufen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #712
Oh, ein Traum Tierfan :060:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #713
Eine Freundin von mit hatte mal diese Cullen-Frisur, sah zwei Tage wirklich gut aus, danach nicht mehr.
Sie war natürlich auch zu faul zum föhnen und hatte dann diese Wupps neben nich mehr und dann kam sie irgendwann auf die grandiose Idee da Gel rein zu schmieren. Sah wirklich schlimm aus!
Such dir lieber eine, in der dein Freund rumwuscheln kann und die dann immer noch gut ausshieht. Das ist bei der nämlich auch nicht der fall. ;)

Ja das mit täglichen Styling wird schwer,aber ich hab gaaanz leichte naturwellen,ganz anliegen werden sie wohl nie,ausser sie fetten ein:p

Muss auf jeden Fall zum Friseur und mich beraten lassen wie ich die Frisur sonst noch Stylen kann.Aber Gel würde ich auch niiiiiie rein schmieren.

Ich finde Alice' Haare im ersten Teil jetzt auch nicht so Bombe. Aaaaaaber das hier: find ich richtig geil. Wenn ich glatte Haare hätte, würde ich sie mir sogar so schneiden lassen

Das sieht auch nicht schlecht aus...sind die Haare länger als im ersten Teil?ne,kürzer oder?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #714
Oh, ein Traum Tierfan :060:
Wenn sie gebürstet sind sehen sie leider anders aus, sonst wär ich ja noch zufrieden, aber dann ist es wieder ein bisschen glatter & abstehender :/
Achja, übrigens sorry für die Quali, iPod fotografiert nicht so gut ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #715
Oh Tierfan, sehr hübsch muss ich da sagen! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #716
Naja, aber danke ;D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #717
also dieses lockengel von balea ist super, bringt die naturlocken sehr schön rauß :D

nur leider weiß ich jetzt nocht ob meine haare vom shampoo oder von dem lockendings glänzen :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #718
Meinst du ich kann sowas auch bei meinen Normalen Platten Haaren nehmen?
Bringt vielleicht wenigstens Volumen.

(Und ist von Balea *freu* )

• Haare - Haare - Haare Beitrag #719
Meinst du ich kann sowas auch bei meinen Normalen Platten Haaren nehmen?
Bringt vielleicht wenigstens Volumen.

(Und ist von Balea *freu* )

was meinst du jetzt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #720
Na, ob Lockenengel auch ohne Locken irgendwas tolles mit meinen platten Haaren machen kann.

Und dann hab ich mich noch gefreut, dass es von Balea (= TV Frei) ist. :|

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben