Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; achso :D na ich weiß nicht ob das auch ohne locken geht? dazu hab ich keine erfahrung, aber ich glaub eher nicht.
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #721
Na, ob Lockenengel auch ohne Locken irgendwas tolles mit meinen platten Haaren machen kann.

Und dann hab ich mich noch gefreut, dass es von Balea (= TV Frei) ist. :|

achso :D
na ich weiß nicht ob das auch ohne locken geht? dazu hab ich keine erfahrung, aber ich glaub eher nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #722
Hmm...
Ich tieger ja schon einige Zeit um solche Lockenprodukte rum.
Vielleicht probier ich´s irgendwann einfach mal aus ...

Was ist Lockenengel denn genau?
Spray oder Mousse?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #723
Hmm...
Ich tieger ja schon einige Zeit um solche Lockenprodukte rum.
Vielleicht probier ich´s irgendwann einfach mal aus ...

Was ist Lockenengel denn genau?
Spray oder Mousse?

mousse ;)
ist ne grauße dose mit orangem deckel, da steht drauf: locken styling cream

• Haare - Haare - Haare Beitrag #724
Soo.. hab meine Haare jetzt jeden Tag gewaschen und sie sind immer noch Pink. Nur etwas heller sind sie geworden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #725
Uaahh :eusa_doh:
Ich bin eigentlich mittelblond und wollte heute auf (eigentlich)hellbraun färben. Und was kommt raus? extrem dunkles braun mit ekligem rot/violett Stich. Wie zum Geier werd ich das wieder los ? :( Wenigstens der komische Rotstich soll verschwinden..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #726
Dunkler färben. Was anderes fällt mir nicht ein ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #727
Gegen einen Rotstich helfen Aschtöne (leicht grünlich). Wobei ein erneutes Färben natürlich immer extra schädlich ist. Ich mag rot. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #728
ich würd auf jeden fall zum frisör gehen. nochmal daheim herumexperimentieren würd ich nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #729
Ich würde einfach etwas abwarten...sehr oft wäscht sich ein Rotstich nach einigen Haarwäschen heraus, und nur der braune Farbton bleibt. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #730
Kann mir mal einer erklären was genau eine Tönung ist? *g*
Wäscht sich das wieder raus, wie länge hält das? Ist das dolle schädlich für die Haare?
Wenn, dann würde ich lieber tönen, anstatt färben *überleg*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #731
Kann mir mal einer erklären was genau eine Tönung ist? *g*
Wäscht sich das wieder raus, wie länge hält das? Ist das dolle schädlich für die Haare?
Wenn, dann würde ich lieber tönen, anstatt färben *überleg*

eine tönung hält nicht so lange wie ne farbe und ist weniger schädlich. ich lass meist nur den ansatz färben, über den rest kommt eine tönung. mehr brauchts da nicht mehr da ich schon ein jahr lang die selbe farbe (schwarz) hab.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #732
Ne Tönung wäscht sich raus, ja. Wielang die hält steht auf der Packung(wenn du Drogerieprodukte nimmst, beim Friseur einfach fragen) Schädlich ist es, aber eindeutig weniger wie färben, da die Farbe sich ja um die Haare 'drumlegt' . Ne Pflanzentönung ist natürlich noch unschädlicher ^^(Sante ist allerdings die einzigste die ich im Drogeriebereich kenne)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #733
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #734
Ja dann hast du deine Naturhaarfarbe wieder ^^.
Ist das blond heller als dein Naturton? Weil dann geht das leider schlecht mit ner Tönung weil man da blondieren muss ums schön hinzukriegen.(Was leider sehr aggressiv ist)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #735
Also ich habe meinen Naturton (eher dunkelblond) mit viiiielen blonden Strähnen aufgehellt. Gefällt mir ganz gut.
Das blond was ich oben gezeigt habe, ist dunkler als das was ich jetzt habe. Aber das ist eig. kein sooo großer Unterschied.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #736
Ich töne meine Haare nicht mehr. es heißt zwar immer... wenn man die Haare dunkler will, soll man nur tönen. Aber leider hält das bei mir nicht sehr lange, die Tönung ist leider meist schon nach zwei Wochen draußen , auch wenn ich es beim Frisör machen lasse.
Aber leider hat die letzte Farbe auch nicht sehr lange gehalten.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #737
Es gibt auch Intensivtönungen, die halten richtig lang. Ist vom Prinzip her wie Farbe, aber meine Haare haben das bisher gut vertragen. Möchte jetzt meine Haare auch wieder in die Naturhaarfarbe bekommen, aber dazu müsste ich blondieren und das will ich nicht. Versuche es mal mit einer Intensivtönung, mal sehen wie das wird.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #738
Ich hab nu endlich ne Ahnung was ich mit meinen Haaren machen werde *g*
Erstmal rauswachsen lassen*schnief*, dann wenn sie wieder blond sind bis zur Schulter bzw über die Schulter das rote abschneiden(muss ich halt warten bis meine Tönung etwas verwaschen is :S ) und dann wachsen lassen und guuut pflegen(ich will sie nicht kurz >.<) und wenn sie dann bis zur Brust bzw etwas länger sind lass ich sie ungefähr so schneiden:

Und dann blaue Spitzen. Wird nur ewig dauern*hust*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #739
Oh, das bild ist echt schick... so hätte ich meine Haare auch gerne, aber leider ist mein Pony dafür zu kurz.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #740
Ich hab nu endlich ne Ahnung was ich mit meinen Haaren machen werde *g*
Erstmal rauswachsen lassen*schnief*, dann wenn sie wieder blond sind bis zur Schulter bzw über die Schulter das rote abschneiden(muss ich halt warten bis meine Tönung etwas verwaschen is :S ) und dann wachsen lassen und guuut pflegen(ich will sie nicht kurz >.<) und wenn sie dann bis zur Brust bzw etwas länger sind lass ich sie ungefähr so schneiden:

Und dann blaue Spitzen. Wird nur ewig dauern*hust*

du bist ja supersüß, nur um das mal gesagt zu haben :D
wenn ich jünger wär würd ich auch gern so rumlaufen ;)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben