Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, nur nochmal zur Erinnerung: Bilder bitte nicht direktverlinken! Dann nützt auch die Quellenangabe nichts, das Bild muss trotzdem weg;)
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #741
Huhu,
nur nochmal zur Erinnerung: Bilder bitte nicht direktverlinken! Dann nützt auch die Quellenangabe nichts, das Bild muss trotzdem weg;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #742
>,< Sorry, werd ab jetzt nurnoch verlinken.

Das war das Bild (;

• Haare - Haare - Haare Beitrag #743
Ich würde einfach etwas abwarten...sehr oft wäscht sich ein Rotstich nach einigen Haarwäschen heraus, und nur der braune Farbton bleibt.
Jaa, genau so wars :clap:
Hab im Internet gelesen, dass man die Haare oft mit Anti-Schuppenshampoo waschen soll. Hab ich dann auch gemacht und beim ersten Mal bestimmt 20 Minuten einwirken lassen. Da kam ne Menge runter!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #744
Hi, ich brauche mal hilfe...

Meine Haare sind momentan mittels intensivtönung rot getönt. Das mache ich nun seit ca 6 Monaten so und bin auch eig recht zufrieden, allerdings hätte ich jetzt doch gerne mal wieder was anderes.
Die letzte Tönung ist bestimmt schon 4-6 Wochen her und nun überlege ich, was ich denn so mit meinem ausgewaschenen rot schecken haar anstellen könnte :D
Was würde denn passieren, wenn ich aschblond drübertöne?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #745
Uhm ich denke das würde nich so gut ausgehen. :/ Hab aber keine Ahnung.(Aber grundsätzlich kann man ja schlecht blond über rot tönen und färben)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #746
hmm mein problem ist, dass ich
1. nicht dunkler tönen möchte als sie momentan sind
2. nicht zum friseur zum tönen gehen möchte

also bei rot bleiben?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #747
Würde sagen ja ^^.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #748
Sind sie getönt oder gefärbt?

Mit einem Aschton bekommst du das rot glaube besonders gut raus. (oder war das so bei Braun über blond?)
Das heißt, dass du drüberfärben kannst und dann nur noch wenig von dem rot übrig bleibt.

Wenn du z.B. mit braun drüber gehst, dann schimmert das rot weiterhin durch...
Passieren kann eigentlich nicht besonders viel.

Ich hab schon alles mögliche übergefärbt, da kam dann meistens son mittelding durch.
Rot geht schlecht raus, dehalb musst du mit einem rotstich rechnen...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #749
getönt. ich färbe nicht (mehr).

naja, rosa oder orange wollte ich jetzt eigentlich auch nicht :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #750
Ne, mit Rosa und Orange musst du dir keine sorgen machen.
Orange werden Haare nur, wenn man sie gefärbt hat und sie dann blondieren will.
Rosa kommt auch nicht raus.

Wenns nur ne Tönung ist, dann kannst du eigentlich machen was du willst.
Da wird dann am ehsten eine Mischun aus beiden farben rauskommen.
Wäscht sich dann eh wieder raus.. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #751
Aschtöne haben ja, wie oben schon zu lesen, einen leichten Grünstich, daher gleichen sie Rottöne (geringfügig) aus.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #752
also wenn ich aschblond über rot töne, würde vermutlich ein mehr oder weniger rotstichiger braunton rauskommen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #753
Ooh ich muss meine Haare auch mal wieder färben...
schwarz, schokobraun, oder kastanie?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #754
Nudl, theoretisch sollte das so sein. Aber in der Praxis kann ich natürlich nix garantieren. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #755
@Maybe: ich finde ein schokobraun sehr schick... oder ein schwarz-braun das ist auch super toll.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #756
Solange hab ich mich gedrückt vor dem Friseur und heute abend um 18 uhr hab ich einen Termin zum Haare schnippseln.Ich bin richtig nervös...das letztemal als ich beim Friseur war passte ich in diese Kinderstühle.:eusa_shhh:
Nun heirate ich und möchte zumindestens eine klitzekleine minimale veränderung und wenn´s nur die Spitzen sind.:roll:Meine Haare haben mittlerweile meinen Po erreicht und ich liebe diese langen haare.
Allerdings hängen sie auch nur runter und ich hätte gerne was frisches.
Nur sind meine Spitzen leider wirklich sehr kaputt ich mag danach nur ungerne wie ein Zombie aus dem Thrillervideo aussehen.

Mal schauen ob ich den Termin bereue....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #757
Uh, zeigst du uns Vorher-/Nachher-Bilder? :) Wünsche dir alles Gute für deine Hochzeit!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #758
Ganz lieben Dank Kara.:)

Tja ich schisser hab mir nur die Spitzen schneiden lassen , fragt mich nicht warum.Aber als ich das sass hab ich doch Angst bekommen.Nun werde ich mir aber defenitiv die Haare vor der Hochzeit noch färben.Fragt sich nur in welchem Ton.
Ach menno...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #759
Du willst so lange Haare wirklich färben? Welche Naturhaarfarbe hast du denn?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #760
So, hab mal ne Frage. Kann man mit ner Tönung Ombre Hair machen? Weil eigtl kriegt mans ja net heller, oder? Blondieren kann und will ich nicht. Ideen?

Und würds mir stehen?
293518_266878086679561_100000721149434_859023_830651632_n.jpg

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben