Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was hast du denn im Haar? Tönung oder Farbe? Komt drauf an, Blondieren kann gehen, kann aber auch Orange werden ... :? Wenn dann mit L++...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #761
Was hast du denn im Haar?
Tönung oder Farbe?

Komt drauf an, Blondieren kann gehen, kann aber auch Orange werden ... :?

Wenn dann mit L++ Aufheller arbeiten.
Ich hab meine auch einfach auf ein altes Handtuch gelegt und konnte dann zugucken, wie sie heller werden.
Für den Notfall: Drüber färben. Sieht bestimmt auch gut aus. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #762
Uhm rote Farbe mit brauner Tönung e,e;
Ne Farbe will ich nicht mehr machen und blondieren auch nicht unbedingt :/ Naja, dann werd ich wohl warten müssen xD.

Werd warscheinlich bald mit Lush Henna drüber'tönen'. Oder nur den Ansatz machen, weiß nicht ^^.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #763
ich brauch bitte einen langhaarfrisurtipp!!!

ich hab ja jetzt schwarze haare und mich dazu entschlossen braune strähnchen reinmachen zu lassen. und wie und welches braun und welcher schnitt ????

hat jemand tipps??

• Haare - Haare - Haare Beitrag #764
Hast du vl ein ganz aktuelles Foto von deiner Frisur?

Pony find ich sons super und so bisschen mehr als schulterlang. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #765
Hast du vl ein ganz aktuelles Foto von deiner Frisur?

Pony find ich sons super und so bisschen mehr als schulterlang. ;)

also von der gesamtlänge kommt nix weg, die wachsen eh viel zu langsam und für ne kurzhaarfrisur bin ich noch zu jung :mrgreen:
pony... ich weiß nicht, hatte ich bis jetzt immer, ist auch langsam öde....

fast aktuelle frisur:

208154_2011990825799_1424613082_32415204_5937497_n.jpg

allerdings sind die stirnfransen inzwischen unten an den lippen da ich sie beim letzten mal schon öde fand und nicht mehr nachgeschnitten hab.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #766
ich würde da garnichts verändern. du bist sooo hübsch!!!!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #767
Genau das dacht ich auch grade. ;)
Ich hab ein paar Frisurfotos im Internet angesehen und fand jedes einzelne nicht so schön wie deine Frisur jetzt. :001:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #768
habt ihr tomaten auf den augen :shock:

ich hab jetzt aber schon seit einem jahr schwarz und möcht im winter ein bisserl was helleres, freundlicheres. also braun (weil rot bekomm ich ja nicht mehr rauß)

aber mich langweilt halt auch der immer gleiche schnitt. :(

das war die ursprüngliche frisur, aber wenn der stufenschnitt so extrem ist, tu ich mich schwer mit zusammenbinden etc.

26067_1442579550873_1424613082_31225338_2707570_n.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #769
Aber der Stufenschnitt ist PERFEKT! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #770
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #771
wir haben dir doch nur gesagt, das wir es nicht ändern würden ;)
wenn du dunkelbraune strähnen da rein machen willst, dann mach es doch :) ich finde einfarbig irgendwie immer schöner, daher schrieb ich das so ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #772
ja einfärbig wär mir auch lieber aber dann müsst ich ALLE aufblondieren und das ist mir zu riskant :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #773
AAAAAAlso ich als eingefleischte Kurzhaarliebhaberin muss mal eben sagen das Kurzhaarfrisuren längst nicht nur eine Frisur für reife Leute ist. Und mit reif mein ich die mittlere und ältere generation.

Aber jetzt zu meiner Frage. Ich würd mir gerne meine Haare wieder etwas schneiden lassen und dann gerne rote Strähnchen färben lassen. Also ich mein richtig rot. Nicht so pumukel orange sondern rot. Und vielleicht noch nen roten Pony also der an der seite ganz rot. meint ihr das säh aus oder sollte ichs lieber lassen. und welche farbe würdet ihr sonst vorschlagen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #774
Ich würde die Farbe eigentlich so lassen. Die ist total schön und steht dir super.
Aber mit dem Pony kannst du ruhig rumspielen, wenn du willst. ;)

Off-Topic
Mit deiner Signatur ist was nicht in Ordnung. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #775
Danke =) was ist denn mit meiner signatur ? Ich werd gleich mal nachschaun.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #776
Off-Topic
Die ist zu groß (;

• Haare - Haare - Haare Beitrag #777
Ohh man ja stimmt. Mensch wie bekomm ich die bloß gelöscht. Ömmmm hilfee. Ah.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #778
joa ich find aber dass man mit kurzen haaren immer älter aussieht. das würde also heißen dass ich dann meinem alter entsprechend aussehe und das will ich eigentlich nicht da ich mich nicht so fühle :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #779
[VERSTECK]Darf ich mal ganz frech fragen wie alt du bist? ;)
Kann dich nämlich gar nicht einschätzen... :D[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #780
Off-Topic
Heee, ich hab auch eine Kurzhaarfrisur und bin erst 18 :mrgreen:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben