Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich werde jetzt am 04.11. jugendliche 28 :)
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #781
[VERSTECK]Darf ich mal ganz frech fragen wie alt du bist? ;)
Kann dich nämlich gar nicht einschätzen... :D[/VERSTECK]

ich werde jetzt am 04.11. jugendliche 28 :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #782
also ich hatte mit 19 auch schon kurze haare :)
lasse die aber jetzt wieder wachsen :D

[VERSTECK]Bild37 - Kopie.jpg[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #783
ich find manche kurzhaarfrisuren schon ganz hübsch, aber ich find halt immer dass man damit etwas älter aussieht (nicht dass die frisuren nur für ältere sind).
daher möcht ich das eigentlich nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #784
Mal ne blöde Frage - sagt mal - gibt's das, daß sich die Haarstruktur quasi grundlegend ändert, so mit den Jahren?

Ich hatte sie ja jetzt jahrelang kurz, v.a. weil ich so aalglatte Schnittlauchlocken hatte, die man nichtmal vernünftig hinfönen konnte. Jetzt laß ich ja grad wieder wachsen, und a) wachsen sie für mich ungewöhnlich schnell und b) hatte ich letztes WE auf nem Wochenendausflug mein Haarspray vergessen, war schon total verzweifelt - und hab festgestellt: brauch ich nur, damit sie mir nicht ins Gesicht fallen. Einmal auffönen, fertig. Ein paar Strähnen kringeln sich sogar ein bißchen - das sind doch nicht meine Haare?!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #785
meine friseuse sagte mir mal, alle 7 jahre ca ändert sich die Haarstruktur. Ich kann das in so fern bestätigen, weil ich früher sehr sehr trockene Haare hatte, und jetzt sind sie sehr sehr fettig^^
Könnte aber auch mit der pubertät zusammen hängen. Das war nämlich so die zeit, als sich das bei mir geändert hat.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #786
Na meine Pubertät ist dann hoffentlich doch ein "bißchen" länger her als 2-3 Jahre :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #787
meine friseuse sagte mir mal, alle 7 jahre ca ändert sich die Haarstruktur. Ich kann das in so fern bestätigen, weil ich früher sehr sehr trockene Haare hatte, und jetzt sind sie sehr sehr fettig^^
Könnte aber auch mit der pubertät zusammen hängen. Das war nämlich so die zeit, als sich das bei mir geändert hat.

Nein, das stimmt wirklich ;) hat mir meine Friseurin auch gesagt
Meine Haare waren bis vor kurzem noch total leicht kämmbar und nun hab ich arg Probleme mit Knoten und wenn ich meine Haare föhne sind sie meist sogar an manchen stellen verfilzt.
Früher waren sie toll jetzt mag ich meine Haare nimmer :( ich kann fast jeden Tag duschen gehen weil sie am nächsten Morgen wieder Fettig ohne Ende sind

• Haare - Haare - Haare Beitrag #788
Das mit den sieben Jahren geht halt sehr schleppend. Nach 7 Jahren ist quasi alles am Körper wieder komplett ausgetauscht oder so irgendwie hat mein Biolehrer mir das klargemacht. :p

Meine Haare sind auch anders geworden. Nicht mehr so trocken wie früher und weniger Naturwelle. Ich pack es jetzt fast ohne Glätteisen. ;)

Meine Wimpern zum Beispiel haben sich auch total verändert.
Nachdem sie bei einem Auge vom Feuer abgebrannt sind, sind sie da total schön nachgewachsen und ich dachte, es lad daran dass sie eben neu sind. Dann ist aber die andere Seite irgendwie auch noch länger geworden und ja...,an spürt beim tuschen nen ganz deutlichen Unterschied. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #789
Oh super, danke, ihr macht mir Mut. Wenn ich mal die total tolle Mähne hab zeig ich euch ein Foto ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #790
Na meine Pubertät ist dann hoffentlich doch ein "bißchen" länger her als 2-3 Jahre :mrgreen:

das war ja auch auf meine persönlichen erfahrungen bezogen :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #791
Also meine Haare haben sich auch sehr verändert. Früher als Baby hatte ich pechschwarze haare und richtige Korkenzieherlocken. Mit 3-4 hatte ich nur noch ein paar richtige Locken und mehr wellen und war dunkelblond. Mit 9 hatte ich dann braune Haare ( noch etwas heller als jetzt ) und sie waren ganz glatt. Und ab ca 14 wurden sie dann so wie sie jetzt sind. Braun mit wellen. Die wellen sieht man nur jetzt nicht mehr, weil ich sie jeden Tag glätte ;) Und normalerweise hab ich voll die Löwenmähne wenn ich sie nicht ausdünnen lassen würde. So wie sie jetzt sind gefällt es mir ambesten und ich ziemlich praktisch. In wie weit sich die haare bei dir noch verändern können weiß ich nicht. würd einfach mal beim frisör nachfragen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #792
ich kann das auch bestätigen. als teenie hatte ich zb überall hübsche naturlocken. mittlerweile sind die nur mehr unten in der länge, also ca. ab dem ohr (warum auch immer) und auch nicht jedes haar. eine strähne sieht dann aus wie ein korkenzieher, also extrem gelockt und die strähne daneben ist superglatt. toll :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #793
Ich hatte als Kind richtig glatte Haare, so in der Pubertät wurden sie lockig ._.

@silbermond: Ich trage schon sehr lange kurze Haare und werd IMMER jünger geschätzt. Mindestens auf 16.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #794
Ich hatte als Kind richtig glatte Haare, so in der Pubertät wurden sie lockig ._.

@silbermond: Ich trage schon sehr lange kurze Haare und werd IMMER jünger geschätzt. Mindestens auf 16.

joa ich weiß dass es das auch gibt, aber ich das hat sich so in meinen kopf gehämmert :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #795
Ich hab meine Länge auch schon gefunden :). Definitiv schulterlang! So lange wie ich meine jetzt trage, hab ich noch keine gehabt. Ich hab kein bestimmtes Shampoo. Meine Frisörin hat mir mal gesagt, dass man am besten immer zwischen 2-3 Shampoos wechseln soll, damit die Haare sich nciht an ein Shampoo gewöhnen und dann stumpf und kaputt werden. Ich muss sagen, zumindest bei mir hatte sie recht. Guck mal . Da hab ich mal zufällig einige schöne Pflegetipps gefunden, die ich immernoch gerne weiterempfehle. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #796
Ich möchte meine Haare gerne wachsen lassen - mal schauen.
Ach ja, ich habe mal eine Olivenöl-Ei-Haarkur probiert und meine Haare waren danach total fettig. Obwohl ich eigentlich trockenes Haar hab.
Hab's ausgewaschen, wie es sich gehört. Muss ich die Haare nach der Kur noch mal mit Shampoo waschen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #797
ich lass sie mir jetzt vielleicht so schneiden:

8527707qzv.jpg

Quelle:

Denkt ihr das sieht gut aus bei dünnen, wenigen haaren?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #798
Boah, die Frisur ist toll. Beim Pony musst halt gucken, ob du das tragen kannst, mich nervt das immer zu sehr wenn es arg ins Gesicht hängt.

Ich finde die Frisur bringt Volumen rein, zeig das einfach dem Friseur, die werden ja schon sagen können, ob das zu deinen Haaren passt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #799
Ach Smykke, klar musst du noch mal mit Shampoo drüber. ;)
Das Wasser kriegt das Öl ja nicht von selber weg.

Nudl, die find ich total gut die Frisur, Welche Haarfarbe hast du denn?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #800
Nudl die Frisur ist traumhaft!
Den Pony kann man ja an der Seite festklemmen wenn er zu sehr nerven sollte.

LG

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben