Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, das verstehe ich. Aber wo ist dann der Sinn dieser Kur? Durch das Shampoo werden doch alle Fette wieder weggewaschen.
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #801
Ach Smykke, klar musst du noch mal mit Shampoo drüber. ;)
Das Wasser kriegt das Öl ja nicht von selber weg.

Ja, das verstehe ich. Aber wo ist dann der Sinn dieser Kur?
Durch das Shampoo werden doch alle Fette wieder weggewaschen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #802
momentan sind sie rot, bin da aber sehr flexibel :mrgreen:
blondieren werde ich sie aber nicht.

Den Pony lass ich wahrscheinlich einfach ein bisschen kürzer machen und gut ist...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #803
Hast du dir da ne geniale Frisur rausgesucht. <3 :D
Ich glaub den Pony will ich (nur eben nen "geraden" Seitenscheitel) und ich glaub ich nehm das Foto dann auch zur vorlage mit (kann das nie erklären und laber dann jedes Mal ganz lang rum um der verständlich zu machen,was ich will..:lol:)... Danke! :))

• Haare - Haare - Haare Beitrag #804
ich lass sie mir jetzt vielleicht so schneiden:

8527707qzv.jpg

Quelle:

Denkt ihr das sieht gut aus bei dünnen, wenigen haaren?

Ich hab auch so eine Frise :mrgreen:
Ich habe nur etwas dünnere und feinere Haare,und dazu sind sie nich etwas gestuft.
Der Pony wird bei dir aber nicht so aussehen können,da er bei wenigen und dünnen Haaren leider nicht so 'stabil' ist;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #805
bei mir wird es vermutlich auch ein gerader seitenscheitel. ich kriegs glaub gar nicht so verwuschelt hin :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #806
Der Pony geht auch bei dünnen Haaren.
Ich habe seeehr dünne Haare :( und trotzdem hatte ich eine Zeit lang so einen Schnitt ;).

Nachher gehe ich wieder zum schneiden&färben, freu mich schon.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #807
@Sammy:[SCHILD]FOOOOOOOOTOOOOOOO[/SCHILD]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #808
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #809
so, FOTOOOOS :mrgreen:

So seh ich momentan (um 8 Uhr morgens) aus:

8605024lfz.jpg

wie sie sehen, sehen sie nichts. Kein richtiger Schnitt, platt, kein Volumen, dünn, spliss ohne ende und mit fleckiger, halb ausgewaschener Tönung :?

Denkt ihr oben genannte Frisur würde mir stehen?

Ich bin momentan offen für alles (außer alles was weniger als schulterlang ist, damit sehr ich komplett beknackt aus), also könnt ihr mir gerne auch andere Vorschläge machen. Es sollten halt nur min 10cm ab und die Frisur muss für dünnes, weniges Haar geeignet sein. Auch was Farben angeht bin ich offen, solange es nicht gerade schwarz oder knatschbunt ist.
Momentan hätte ich sie gerne blond... was denkt ihr? bin ich dazu zu blass?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #810
Ja doch, vorstellen kann ich mir das gut bei dir.
Ich finde zum Gesicht würde das gut ausschauen.
Ich weiß nur nicht, ob dich der Pony nicht irgendwann stören würde?! *grübel*

LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #811
nö. ich hatte schonmal jahrelang so nen pony, das stört mich nicht. Bei mir wird es mengenmäßig bedingt aber wohl ein etwas lichterer und kürzerer pony werden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #812
Nudl, du bist total hübsch und ich finde, die Frisur steht dir auch gut. Ich würde dir einfach raten, da ein paar cm wegzuschneiden und eine einheitliche Farbe drüber. Das rot steht dir total finde ich, so ne ähnliche Farbe habe ich auch (nur bissle ausgewaschen schon). Was dir sicher super stehen würde, wäre ein gestufter Pony. Aber so, dass der kürzeste Teil bis zur Nase etwas geht, ich hoffe du weißt wie ich meine.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #813
hmm genau das hatte ich jetzt halt schon ewig und es ödet mich total an. Meine Haare sind wirklich mega kaputt und das rot kann ich nach nem halben Jahr nun auch nicht mehr sehen...
Und die länge hab ich jetzt auch schon 5 Jahre :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #814
Ich bin momentan auch verzweifelt mit meinen Haaren... Ich muss Fotos machen lassen, will meine Haare nicht abschneiden lassen, weil sie wachsen sollen. Brauche aber für die Fotos ne gescheite Frisur. Dann kommt noch das Problem mit der Farbe dazu...
Also was tun?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #815
Also ich find die länge von Nudl schonmal echt gut. Würd ich weiter wachsen lassen. Ok vielleicht sag ich das jetzt auch weil ich gerne mal wieder richtig lange haare hätte und mir das wachsen lassen nicht schnell genug geht ^^. Aber die Frisur die du gezeigt hast sieht gut aus.

Ich hab mal eine Frage. Also ich hab mir letzte Woche etwas die haare gefärbt. Eigentlich wollt ich lila strähnchen aber das wurd dann mehr ein nettes rot. Jetzt gefällt mir die farbe so gut das ich gerne die ganzen haare so färben würde. Kann ich einfach die gleiche Farbe nochmal drüber machen ? Also über das ganze haar oder ist das für die schon gefärbten Haare nicht gut weil sie dann von der farbe nochmal anders werden können ?

also so sehen sie momentan aus. Nicht wirklich lila aber find die farbe hammer. Auf dem Bild sieht man die naturfarbe nicht so gut. Da sieht es grad alles rot aus aber wenn man genau hinguckt findet man die strähnchen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #816
freitag hab ich geburtstag, da geh ich zum frisör :)

werde mir wahrscheinlich auch wieder die stirnfransen schneiden lassen, mal sehen.

ich verlier im moment total viele haare, keine ahnung warum :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #817
Uuh, musst dann barv Fotos machen. :D

Ich vrrlier auch total viele Haare. Früher hatte ich total dicke und jetzt kann ich nicht mal mehr einen 'Gogl' machen. (Mir fällt das deutsche Wort dafür grad nicht ein^^)...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #818
gogl = dut :mrgreen:

ich hab immernoch total viel haare, zum glück. komisch find ichs trotzdem....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #819
dutt *hust*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #820
Ooh danke für deine Übersetzung. :mrgreen:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben