Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; das bedeutet sowas wie fröhlich sein, oder leicht vor sich hin lachen
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #101
Off-Topic
das bedeutet sowas wie fröhlich sein, oder leicht vor sich hin lachen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #102
meine haare sind total gesund und meine friseurin bewundert meine haare immer^^
ich mag das nich so, mir die haare hochbinden, weil meine haare sich dann wieder locken -.-

ja weil sies gewöhnt sind jeden tag gewaschen zu werden. aber versuch mal nen tag auszulassen, dann werden sie vermutlich nicht mehr so glücklich sein. :uups: ich war auch mal so, dann hat meine friseurein gemeint ich solls auf jeden 2. tag reduzieren (ich hatte damals eben sehr fettige haare in der pupertät. und jetzt brauch ich nur noch jeden 3. tag ca.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #103
- richtige länge schon herausgefunden?
Ich trage sie momentan bisschen länger als zur schulter. Ich möchte sie aber wachsen lassen bis unter die Brust.

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Also als Kind (so mit 10 oder so) hatte ich mal orange highlights xD Mit 12 hatte ich die unteren Haare violet (so dass man nur die Spitzen sieht). Vor ca 3/4 Jahren habe ich dann angefangen meine sonst blonden Haare braun zu färben. Ich habe schon verschiedene Tönungsmarken ausprobiert, Syoss finde ich am besten :D Die Farbe sieht schön aus und hält auch ziemlich lang. Neulich habe ich meine Haar jedech violet getönt aber es sieht si gar nicht wie violet aus, eher so etwas rötliches...
- was ist eure lieblings Frisur?
Ich trage meine haar meistens offen oder zu einem Pferdeschwanz oder mit so einer haarspange zusammen genommen (nur die oberen Haare)
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Ich nehme meistens das Nivea Diamondgloss (gibts das in deutschland?)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #104
ich wasche mir die haare jeden tag, hab keine probleme mit. ich mag das nicht, wenn sie (bzw. ich) nicht gewaschen/geduscht habe :? fühl mich dann immer so dreckig

ist bei mir auch so^^ vorallem nach der Nacht sind diese voll doof... hoffe der Glätter kommt bald dann geh ich einfach schnell drüber dann is gut :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

http://www.amazon.de/BONACURE-MOISTURE-KICK-Feuchtigkeits-Shampoo/dp/B003QJ01UQ/ref=sr_1_12

ist das gut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #105
Laut dem Codecheck sind die Inhaltsstoffe schonmal ganz okay nur 1 ''weniger empfehlenswert''.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #106
Sehr gut bestelle ich sofort! Was nehm ich hals Hitzeschutz? Habe das hier gefunden
Wella High Hair Flat Iron Spray 200 ml

oder welches benutzt ihr denn?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #107
richtige länge schon herausgefunden?
So lang wie möglich. Meine werden leider nur bisschem länger als Schulterlang. Je länger,desto schlechter die Spitzen, sodass die sich abstoßen, oder ich schneid sie ab, aber dann sind sie auch wiede kürzer.

farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Ich halte nichts vom Färben. 1. Ungesund, und 2. sind Haut, Charakter, Haarfarbe etc. von Naturaus aufeinander abgestimmt, sodass dies die Kombination ist, die am besten zu einem passt. Warum dann färben? Einmal hab ich sie mittelbraun getöhnt, das war das einzige. Natur: Straßenköterblond-braun.

was ist eure lieblings Frisur?
Morgens Haare waschen, Handtuch drumwickeln und ne Weile so rumrennen, dann durchkämmen und auf dem Weg zur Uni/Gottesdienst/egalwohin trocknen lassen. Ich wasch sie meist jeden Tag. In der Pubertät wars nötig, und das hab ich mir so angewöhnt jetzt, auch wenns nicht mehr so nötig ist, aber auch nach einem Tag sehen sie eh nicht mehr so gut aus. Nur erträglich.

welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
BALEA von dm. Silikonfrei, super Frima. Seit ich die kenne, nehm ich nur noch die. Für die Spühlungen und co hab ich keine Zeit, waschen muss reichen.

LG

Kathrin

• Haare - Haare - Haare Beitrag #108
richtige länge schon herausgefunden?
Im Moment habe ich meine Haare auf Achsellänge, sollen aber noch bis Midback oder Taille wachsen.

farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Ohjaa, als ich so 14 Jahre alt war hatte ich Pink/Rot/Lila *war halt eine komische Farbe gewesen*- Strähnchen, dannach blaue Strähnchen. Dannach habe ich sie mir immer Dunkelbraun gefärbt. Im Moment habe ich ein NHF mit einem leichten Rotsticht. Bin aber zu faul Henna draufzupacken.

was ist eure lieblings Frisur?
Dutts, sind einfach im Halbschlaf zumachen. Sonst auch oft ein geflochtenes Haarband. Trage kaum meine Haare offen.

welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Benutze Alverda Shampoo und Spülung, danach mache ich immer eine kalte oder saure Rinse und nachdem die Haare etwas getrocknet sind kommt zwei Tropfen Öl in die Spitzen, wasche meine Haare aber auch nur 2-3mal die Woche.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #110
Heyhey. Also ich trag meine Haare kurz, etwa so:
Bin damit sehr zufrieden, ich liebe kurzhaarige Frauen allgemein. Finde ich viel hübscher und ermutige immer alle, wenn sie sich die Haare abschneiden wollen und dann von allen nur Kommentare kommen wie "Dann siehst du ja aus wie ein Junge".

Allerdings bin ich sehr (radikal) veränderungssüchtig, weiß also nich was noch kommt. Die langen Haare mit einmal abzusäbeln war nur eine sone Aktion, ich hab auch schon einige Farben durch. Bin original Blond, hab dann angefangen mit knallrot, tiefschwarz, wieder rot, zwischendurch mal blau-lila gestreift und bin mittlerweile bei braun angekommen. Damit fühl ich mich wohl. Das einzige was ich noch nich gemacht hab (bis auf grün), ist blondiert. Ich finde blondierte Haare einfach überhauptnich hübsch.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #111
Mein HAAAAAAR GLÄTTER IST DA!!!
Mein Gott der Weihnachtsmann ist aber ganz schön nett zu mir ;-)))

ghd <--- ich kann es nur empfehlen bin so begeistert!!! er ist so schön und innerhalb von paar sec heiß (autsch) werde den noch schön mit Swarowski schmücken lassen hier ist ein Laden der das macht damit der noch eine schöne Persönliche Note bekommt :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #112
du lässt dein glätteisen mit steinchen schmücken? :D

also ich hab jetzt die haarfarbe von syoss ausprobiert und bin begeister. ist viel besser als die poly live :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #113
genau mit den Kristallen :) ist z.b. ein Notebook geschmückt :)

Oh bütte Foto von den schönen Haaren, welche Farbe :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #114
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #115
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #116
Seit dem ich meine Haare alle 3-4 Tage wasche, sind sie viel weicher und sehen auch gesünder aus. <3

• Haare - Haare - Haare Beitrag #117
naja von der poly live hab ich immer so schwarze krusten auf der kopfhaut bekommen. also nach dem färben vor der ersten haarwäsche. und die farbe haftet so extrem auf der haut. die syoss kannst ganz leicht wegwischen. und obwohl ich diesmal 2 tuben benutzt hab, jetzt von der syoss haarfarbe beim waschen fast gar keine farbe mehr aus. mit der poly live stand ich in einer schwarzen pfütze in der dusche und das handtuch wurde natürlich auch angesaut.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #118
ich probiere es auch alle 3 tage *würg* und viel Trockenshampoo ;-) aber sind irgenwie nicht anders, ahbe mir nun auch noch von alverde eine Spühlung gekauft so orange gelb (kein lust aufzustehen) und heute ausprobiert soweit so gut... aber irgendwie sind die selzam die Haare bräuche mal jemanden der sich die mal anguckt und mir sagt was mit denen ist...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #119
So nach dem zweiten Tag mache ich Babypuder ins Haar, wie Mieze es erläutert hat. Und es funktioniert. Die Haare sehen danach wie frisch gewaschen aus ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #120
färben fand ich so toll damals wie toll die dufteten und die kamen immer so gepflegt vor ach so schööönn
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe mir so viel Babypuder reingemacht das ich ergraut bin... habe voll mit der Dosis prob.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben