Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ups sorry :uups:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #821
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #822
Off-Topic
war gar nicht an dich sondern eine antwort auf laras post... ich war nur zu langsam:eusa_shhh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #823
mhm kann mir jemand meine frage beantworten mit der Farbe ? Das wär wirklich sehr nett

• Haare - Haare - Haare Beitrag #825
sofia-lusia, da kann ich die leider nicht weiterhelfen...

atahi, solche wellen sollte man gut mit einem Glätteisen hinbekommen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #826
Ich habs gerade so mit den 20/30/40-er Jahren ^^
Zur Zeit versuche ich mich an diesen Haaren;

Ich find die sehen so toll aus aber egal wie ichs versuch (auch mit Videos) das klappt irgendwie nicht :(
Hat jemand evtl Tipps?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #827
@Nudl und wie?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #828
Uuh, musst dann barv Fotos machen. :D

Ich vrrlier auch total viele Haare. Früher hatte ich total dicke und jetzt kann ich nicht mal mehr einen 'Gogl' machen. (Mir fällt das deutsche Wort dafür grad nicht ein^^)...

Lara ,ich hatte mal total viele Haare verloren ,weil meine Haare kaputt waren. Geht doch mal zum Friseur ,der hilft euch weiter ^^

Ich kann mir oder konnte mir auch noch nie einen schönen Dutt machen ,da ich zu feine ,dünne und wenig Haare hatte und sie immer rausfiehlen (hatte/habe Stufenschnitt.So haben meine Haare mehr volumen ,doch fiehle Frisen kann man damit nicht machen..)

@Atachi ,ich würde mit eine Haarsträhne nehmen und sie einfach um das Glätteisen umwickeln (?);)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #829
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #830
Strähne nehmen, ins Glätteisen klemmen, umwickeln und nach unten raus ziehen.

ich hab mir ein neues glätteisen kaufen müssen da mein altes nach fast 8 jahren den geist aufgegeben hat.
mein neues ginge auch super zum locken machen aber ich bekomms nur jedes 3. mal hin :roll:

gestern hab ich das trockenshampoo von balea getestet. naja..... :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #831
Wah, ich bin so schlimm, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Mal will ich meine Haare wachsen lassen, dann doch schneiden, mal mit Pony mal ohne. Dann mit Strähnchen, dann will ich doch bei meiner Nauturhaarfarbe bleiben. Maaann, das nervt mich voll. -.- :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #832
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #833
Ich kriege solche Locken ganz gut mit Papilotten hin, Haare nass machen, in zwei Strähnen einteilen (bzw mehr wenn du sehr dicke Haare hast, oder die wellen stärker haben willst), dann jede Strähne oben am Hinterkopf platzieren, so als ob du dir zwei Zöpfe machen willst, jewils einmal nach außen eindrehen und dann um die Papiloten wickeln. Schlafen, fertig. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #834
Ich kriege solche Locken ganz gut mit Papilotten hin, Haare nass machen, in zwei Strähnen einteilen (bzw mehr wenn du sehr dicke Haare hast, oder die wellen stärker haben willst), dann jede Strähne oben am Hinterkopf platzieren, so als ob du dir zwei Zöpfe machen willst, jewils einmal nach außen eindrehen und dann um die Papiloten wickeln. Schlafen, fertig. ;)

geht bei mir nicht... bin dafür zu doof :(
außerdem hab ich so viele haare.....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #835
Hab ich auch schon probiert, sah nicht so gut aus... Aber trotzdem danke für deinen Tipp :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #836
@Silbermond: Echt, das ist doch ganz einfach. Schau dir vllt mal ein Video auf Youtube an, da ist das ganz gut erklärt.;)
@Atachi: Das kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie du es machst, da muss man ein bisschen rumexperimentieren, bei mir siehts jedenfalls ziemlcih so wie auf deinem Foto aus. Aber vllt hat ja jemand noch einen besseren Tipp. Hast du schonmal über einen Lockenstab nachgedacht?:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #837
Mhm, ja, ein Lockenstab wäre praktisch. Hast du einen guten zum Empfehlen?
Vllt.kannst du ja mal aufnehmen, wie du das mit den Papilotten machst und mir dass dann zeigst?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #839
ich hab auch einen lockenstab, aber da werden die haare ja so richtig lockig und nicht "gewellt" ?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #840
@Silbermond: Ja der Meinung bin ich auch

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben