Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nein, eigentlich nicht. Es kommt halt auf die Technik an. Klickt euch echt mal durch youtube. Da findet man wirklich hilfreiche Tipps. :)
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #841
Nein, eigentlich nicht. Es kommt halt auf die Technik an. Klickt euch echt mal durch youtube. Da findet man wirklich hilfreiche Tipps. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #842
Okei, dann werd ich mich mal auf die Suche machen :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #845
So macht man Locken, ich möchte aber nur so Wellen (;

so kann man auch wellen machen.

Silbermond,
Wir haben seit ca 10 jahren ein ghd und es ist immernoch supertoll. glättet, lockt und wellt.
Definitiv die investition wert.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #846
Silbermond,
Wir haben seit ca 10 jahren ein ghd und es ist immernoch supertoll. glättet, lockt und wellt.
Definitiv die investition wert.

ghd?? :?:

du meinst das glätteisen oder? ich hatte jetzt 8 jahre ein wahl glätteisen für 35,- war auch auf jeden fall sein geld wert :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #847
Meine Naturhaare kriegt nicht mal ein GHD glatt :roll: Da braucht es schon ganz spezielle Chemie PLUS Glätteisen, dass die schön glatt sind. Ich habe mir im Sommer ein Glätteisen gekauft, weiß grad die Marke nicht, aber es ist kostengünstiger als GHD, aber gleichwertig. Anfangs ging das mit meinen Haaren noch, inzwischen kann ich machen was ich will, ich kriege sie einfach nicht mehr richtig glatt. Sie stehen halt nicht mehr 10 cm zur Seite, sondern nur noch 5cm.
Im Moment kann ich mir leider meinen Friseur in Stuttgart nicht leisten *seufz*.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #848
ja, ich mein das glätteisen.
also unser ghd hat noch jede Krause gebändigt und funktioniert heute noch genauso wie am ersten tag. Trotz täglicher(!) Benutzung.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #849
Nudl, du kennst meine Haare nicht ;)

Nicht mal Friseure bekommen die glatt, vielleicht mal kurz, ja, aber nie dauerhaft. Nicht mal einen ganzen Tag.

Mein Stammfriseur benutzt eine spezielle in Asien entwickelte Creme, die die Haare wirklich glatt macht. Und weich sind die dadurch auch.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #850
Sooo Leute, ich brauch mal Hilfe ^^. Ich weiß nicht, wie ich meine Haare schneiden soll. Also kurz is nix, ich lass sie zur Zeit wachsen, aber die Spitzen müssen trotzdem ab. Ich hätt ja gern was Scene-Mäßiges :/ Aber iwie weiß ich nicht, ob das mit der Länge geht. Halt was mit Pony iwie. Oder steht mir kein Pony?
(Bitte mein Gesicht ignorieren e.e; )
011xi.jpg

010swm.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #851
und wenn du sie vorne lang lässt und hinten kürzer schneiden?

mir gefällt das soooooooooo gut! WENN ich sie mir mal schneiden lasse, dann so :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #852
Also ein Volahiku (; ? Ne Spaß, aber das ist eher nicht mein Ding so. Ich liebe meine hinteren Haare :/

• Haare - Haare - Haare Beitrag #853
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #854
Oh die mag ich garnicht :S Gefällt mir iwie nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #855
Off-Topic
*seufz* Ich beneide hier voll viele um ihre Haare... Meine sind sooo langweilig.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #856
Also hab mal paar Beispiele, was ich eigtl gut finde. Scene Hair mag ich, aber toupiert find ichs wieder schrecklich.

Aber dann find ich sowas auch iwie wieder schön, aber dazu sind sie zu kurz. Aber diese Peachy Dips find ich mal richtig heftig hammer geil. *-*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #857
beispiel 1 und 2 war meine ursprüngliche frisur bevor ichs hab raußwachsen lassen :mrgreen:

26067_1441643607475_1424613082_31222615_5052527_n.jpg

26067_1442579550873_1424613082_31225338_2707570_n.jpg

habs zwischendurch so emo-mäßig toupiert und mir dann anhören müssen dass ich dafür doch schon viel zu alt bin :roll:

dieses peach dinger find ich schrecklich. das sieht einfach nur nach nem extremen nachwuchs aus, find ich.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #858
Hm ich bin einfach so unentschlossen, ob mir ein Pony steht und hach ._.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #859
Hm ich bin einfach so unentschlossen, ob mir ein Pony steht und hach ._.

das kannst du wohl nur ausprobieren ;) im schlimmsten fall, wenns dir gar nicht gefällt, musst du dir den pony eben nach hinten klammern bis er wieder nachgewachsen ist.

ich find diese frisur total schick und überlege ernsthaft ob ich es wagen soll. geht immerhin noch nicht als kurzhaarfrisur durch :mrgreen:

frisuren%2Bbob%2B1.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #860
Ich finde die beiden oberen Frisuren die Federchen gezeigt hat total klasse. ich steh auch total auf Scene und mir sagen auch alle ich sei dafür schon zu alt ^^ denen muss es ja nicht gefallen.
Leider sind meine Haare dafür noch sehr viel zukurz aber ich an deiner stelle würds mir so wie auf dem oberen Bild machen. Ich glaub das untere sieht nur gut aus wenn sie dann auch so lang sind. Ein Pony kann ich empfehlen aber dann nen seitlichen. Keinen der über die ganze stirn geht weil dann dein gesicht noch kürzer und kleiner erscheinen könnte.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben