- Haare - Haare - Haare Beitrag #861
silbermond
ein seitlicher pony geht nur, wenn man nicht genau da nen wirbel hat. ich hab das nämlich und es nervt :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooh Silbermond, willkommen im Wirbel-Club! Ich hab einen soo schrecklichen, mein Scheitel geht nur an einer Stelle und keinen Millimeter daneben.
Aber hach, soll uns nie was schlimmeres passieren.
Diesen blonden Volahikumrgreen
finde ich toll und ich glaube, das würde dir echt stehen.
Also in dunkel eben.![]()
Ja frag mal Hasi. :mrgreen:
Heller ist sicher toll, obwohl ich finde das schwarz auch total zu dir passt.
Aber du siehst irgendwie auf allen Fotos anders aus.
Du hast mal irgendwo ein Foto mit Schal&Mütze gepostet und da kann ich mir ein braun super vorstellen.
Würdest du denn Pony auch so lang machen wie auf dem Bild?
Würd ich eher etwas kürzer schneiden. :eusa_think:
Ich hab mal nach diesem Model da gegooglet.
So sehen ihre Haare von vorn aus. Nur mein Problem ist halt, dass ich eigtl glatte Haare habe :/ Lösung?
Lauren Conrad
Das sind wirklich Locken. Wellen sind sowas: http://l.yimg.com/jj/image-4ced04c58c098-33fbe324-7542-4091-8a62-c3d80ebda2f6.jpg Für mich zumindest. Und solche oder wie das Bild auf der letzten Seite möchte ich auch hinbekommen!
Wegen den Wellen hab ich jetzt mal in der JOY was gelesen. Zwei Varianten hab ich mir gemerkt.
Die erst war, mit dem Lockenstab eine Strähne locken, und dieselbe Strähnen dann nochmal anders rum locken. Das soll anscheinend schöne Wellen machen.
Zweite Art wäre, Salzwasser in die Haare zu sprühen und dann kneten.
Das geht wirklich, zumindest am Meer. Macht aber komische Haare.
Aber wenn wir grad beim Meerwasser sind: Im Urlaub wenn ich zm Strand geh, mach ich mir davor immer eine Spülung oder Kur in die Hare und bind mir die Haare dann zusammen. Das hält sie denn ganzen Urlaub über fit und gesund.![]()
Ja, ist doch gut?!
Oder willst du keine liabe Frisur?![]()
Jaaaaaa :mrgreen: