Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ein seitlicher pony geht nur, wenn man nicht genau da nen wirbel hat. ich hab das nämlich und es nervt :roll:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #861
ein seitlicher pony geht nur, wenn man nicht genau da nen wirbel hat. ich hab das nämlich und es nervt :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #862
Hmm ok ich glaub ich wag mal so wie das erste. Mal gucken wann meine Mum mir Geld gibt :S

• Haare - Haare - Haare Beitrag #863
Oooh Silbermond, willkommen im Wirbel-Club! Ich hab einen soo schrecklichen, mein Scheitel geht nur an einer Stelle und keinen Millimeter daneben.
Aber hach, soll uns nie was schlimmeres passieren. :D
Diesen blonden Volahiku :)mrgreen:) finde ich toll und ich glaube, das würde dir echt stehen.
Also in dunkel eben. ;)

Und Federchen, ich würde ehrlich gesagt die dritte Frisur machen, die du das gezeigt hast. Ich glaube um ehrlich zu sein, dass dir das besser passt als die oberen zwei.
Aber lass dich von mir nicht abbringen. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #864
Oooh Silbermond, willkommen im Wirbel-Club! Ich hab einen soo schrecklichen, mein Scheitel geht nur an einer Stelle und keinen Millimeter daneben.
Aber hach, soll uns nie was schlimmeres passieren. :D
Diesen blonden Volahiku :)mrgreen:) finde ich toll und ich glaube, das würde dir echt stehen.
Also in dunkel eben. ;)

ja meinst du? ich denke das könnte nicht schlecht aussehen da ich ja nen eher runden "eierkopf" hab :mrgreen:
muss ich heute mal mit hasi besprechen, was er dazu meint ;)

würd dann auch farblich heller werden. also blonde strähnen rein und statt dem schwarz ein dunkles braun. einfach um nach und nach heller zu werden. aber das hatten wir ja schonmal besprochen und das ist eigentlich auch schon ne fixe sache. nur wegen dem schnitt bin ich halt noch unsicher.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #865
Ja frag mal Hasi. :mrgreen: ;)

Heller ist sicher toll, obwohl ich finde das schwarz auch total zu dir passt.
Aber du siehst irgendwie auf allen Fotos anders aus. :D
Du hast mal irgendwo ein Foto mit Schal&Mütze gepostet und da kann ich mir ein braun super vorstellen. ;)

Würdest du denn Pony auch so lang machen wie auf dem Bild?
Würd ich eher etwas kürzer schneiden. :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #866
Ja frag mal Hasi. :mrgreen: ;)

Heller ist sicher toll, obwohl ich finde das schwarz auch total zu dir passt.
Aber du siehst irgendwie auf allen Fotos anders aus. :D
Du hast mal irgendwo ein Foto mit Schal&Mütze gepostet und da kann ich mir ein braun super vorstellen. ;)

Würdest du denn Pony auch so lang machen wie auf dem Bild?
Würd ich eher etwas kürzer schneiden. :eusa_think:

joa sagen viele dass ich auch jedem foto anders aussehe :mrgreen:
auch im realen leben erkennen mich einige nicht wenn ich die haare zb mal ganz streng nach hinten gebunden hab (dutt). wenn ich fortgehe trage ich sie ja meist offen.

ne also so lang würd ich den pony natürlich nicht wollen. schon in angemessener länge sodass ich noch was sehen kann ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #867
Ich hab mal nach diesem Model da gegooglet.
So sehen ihre Haare von vorn aus. Nur mein Problem ist halt, dass ich eigtl glatte Haare habe :/ Lösung?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #868
Ich hab mal nach diesem Model da gegooglet.
So sehen ihre Haare von vorn aus. Nur mein Problem ist halt, dass ich eigtl glatte Haare habe :/ Lösung?

die sind doch auch nicht naturgelockt, würd ich meinen ;)

allerdings, wie willst du das machen, du hast doch viel kürzere haare?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #869
Ja eben, deshalb :/

• Haare - Haare - Haare Beitrag #870
@Federchen: Ich würde dir einen schrägen Pony empfehlen, wie dein 1. Beispiel. Und ansonsten nur Spitzen schneiden und wenn du das möchtest, die Haare dunkler tönen/färben.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #872
Danke Fanta. Ich schau's mir mal an :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #873
Wegen den Wellen hab ich jetzt mal in der JOY was gelesen. Zwei Varianten hab ich mir gemerkt.

Die erst war, mit dem Lockenstab eine Strähne locken, und dieselbe Strähnen dann nochmal anders rum locken. Das soll anscheinend schöne Wellen machen.

Zweite Art wäre, Salzwasser in die Haare zu sprühen und dann kneten.
Das geht wirklich, zumindest am Meer. Macht aber komische Haare.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #874
Wegen den Wellen hab ich jetzt mal in der JOY was gelesen. Zwei Varianten hab ich mir gemerkt.

Die erst war, mit dem Lockenstab eine Strähne locken, und dieselbe Strähnen dann nochmal anders rum locken. Das soll anscheinend schöne Wellen machen.

Zweite Art wäre, Salzwasser in die Haare zu sprühen und dann kneten.
Das geht wirklich, zumindest am Meer. Macht aber komische Haare.

ui das ist tödlich für meine trockenen haare! :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #875
Aber wenn wir grad beim Meerwasser sind: Im Urlaub wenn ich zm Strand geh, mach ich mir davor immer eine Spülung oder Kur in die Hare und bind mir die Haare dann zusammen. Das hält sie denn ganzen Urlaub über fit und gesund. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #876
Aber wenn wir grad beim Meerwasser sind: Im Urlaub wenn ich zm Strand geh, mach ich mir davor immer eine Spülung oder Kur in die Hare und bind mir die Haare dann zusammen. Das hält sie denn ganzen Urlaub über fit und gesund. :D

bei mir hilft da leider nix. im urlaub sind die immer total trocken und "krank" :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hasi findet dass ich die frisur machen lassen soll. zitat "wer nicht wagt der nicht gewinnt"
er findet die "liab" (na toll :roll:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #877
Ja, ist doch gut?! ;)
Oder willst du keine liabe Frisur? :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #878
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #879
Jaaaaaa :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #880
Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben