Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Uh, was ist das denn für eine? Sowas such ich auch! Und was hältst du davon, wenn du Feuer mit Feuer bekämpfst und dir einfach schön definierte...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #881
Mein Stammfriseur benutzt eine spezielle in Asien entwickelte Creme, die die Haare wirklich glatt macht. Und weich sind die dadurch auch.
Uh, was ist das denn für eine? Sowas such ich auch!

Und was hältst du davon, wenn du Feuer mit Feuer bekämpfst und dir einfach schön definierte Locken machst/machen lässt? Sowas hält bei krausen Haaren meist schon besser als die völlige Glätte.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #882
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #883
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #884
Atachi, hab mal gesehen, dass es mit Küchenrolle gut klappen soll. Also halt so dünn zusammenrollen und um die Haare.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #885
Oh man! Bei mir sieht ma voll wie viel meine Haare jetzt schon im Winter gewachsen sind, am Ansatz + ca. 3-4cm total dunkel/schokobraun und der Rest Hellbraun/Brünette(?)/Blond!

Ich glaub ich muss mal wieder alle meine Haare auf dieselbe Farbe bringen! So schauts echt nix gleich! =/

• Haare - Haare - Haare Beitrag #886
Kara, die gibts nur beim Friseur, meiner stellt die selber her. Der ist halt auch Spezialist für chemische Glättungen.

Mein Problem ist, dass ich ein recht "kleines" Gesicht habe und mir Locken überhaupt nicht stehen. Nichtmal leichte Wellen. Im Moment verzweifel ich fast, hab sie nur noch zusammengebunden, was sie leider total kaputt macht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #887
ich war also am freitag 4h lang beim frisör und habe jetzt die (fast) perfekt frisur :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #888
[schild]fotos!!!???[/schild]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #889
Atachi, ich hab das früher mit extrem großen Lockenwicklern hinbekommen... und jede menge Haarspray *lach*

CrazyCat, ne das wird nicht natürlich fallen. Die Frisur kriegt man mit einem Föhn und einer Rundbürste hin. Braucht ein wenig Übung, dann geht es aber ganz gut. Ich arbeite auch ganz gern damit an meinen Haaren, weil sich meine Haare mit Vorliebe nach außen drehen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #890
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #891
Na dann muss man welche machen xD.

Off-Topic
nudl, hattest ne schöne Heimfahrt :mrgreen:?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #892
[SCHILD]Auf Fotos bestehen wir doch alle!!! :D[/SCHILD]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #893
Off-Topic
furchtbar :? ich hatte teilweise überlegt einfach auf einem Rasthof zu übernachten^^
verdammter ferien rückreiseverkehr und das auch noch im dunkeln *grml*
Und du? bist du noch nach Haus gekommen oder sitzt du noch an der haltestelle *lach*

Silbermond, du kannst nicht einfach von deiner neuen Frisur berichten und uns dann keine Fotos zeigen *schimpf*

ich bekomm hoffentlich für Sa einen Termin! Dann gehts der langen Haar"pracht" an den Kragen^^
Hoffentlich macht die mir die blond. Auch wenn ich es bezweifle :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #894
Ich könnt so heulen. Ach nein, hab ich ja schon genug.
Meine Haare sind ab. Viel zu viel ab! Gewiss 6 cm! Und dann auch noch ganz seltsam gestuft.
Man, ich hatte echt Bedarf die Friseurin umzubringen! Die weiß 100%, dass ich es HASSE, wenn die Haare nach außen geeföhnt werden. Klar, was macht die?
Ich hatte so einen Hals. Das sieht jetzt so scheiße aus! Morgen früh wasch ich die ja selbst und föhn sie. Mal sehen wie die Welt dann aussieht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #895
Ich könnt so heulen. Ach nein, hab ich ja schon genug.
Meine Haare sind ab. Viel zu viel ab! Gewiss 6 cm! Und dann auch noch ganz seltsam gestuft.
Man, ich hatte echt Bedarf die Friseurin umzubringen! Die weiß 100%, dass ich es HASSE, wenn die Haare nach außen geeföhnt werden. Klar, was macht die?
Ich hatte so einen Hals. Das sieht jetzt so scheiße aus! Morgen früh wasch ich die ja selbst und föhn sie. Mal sehen wie die Welt dann aussieht.

Irgendwie es Friseure nie so, wie man es gern hätte -.- Hab ich auch schon gemerkt...
Aber so schlimm wird es sicher nicht aussehen ;-)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #896
Ich glaube die richten einem die Haare einfach so, wie es in irgendeinem Lehrbuch vorgeschrieben ist. Könnte man jedenfalls meinen. Ich hab jetzt beschlossen, nächsten Donnerstag zum Schneiden zu gehen, ich hab jetzt schon Angst dass zu viel weg kommt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #897
Die Sache ist halt die, wenn ich zu ner anderen Friseurin gehe, macht die mir die Haare immer wie ich will und ich bin total zufrieden.
Ich glaub das liegt einfach daran, dass die eine etwas jünger ist. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #898
Meine Nicht ^^
Meine Macht es genau so wie ich Möchte.
Egal bei was vom schneiden bis zum Stylen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #899
Bei kurzen Zotteln ist das auch was anderes, find ich.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #900
Mir wird grundsätzlich zu viel abgeschnitten. Dieses Mal habe ich aber wenig Spliss, mein Maximum sind 3 cm. Wehe die will mehr absäbeln, dann gibts Haue :mrgreen:

Mein Problem ist nämlich, dass meine Haare zwar sehr gut und schnell wachsen, aber trotzdem nicht länger werden. Ohne dass ich schneiden lasse. Ihr dürft jetzt mal schön rätseln warum :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben