Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Emmy, mir hat sie die Stufen auch etwas zu kurz geschnitten und zusätzlich zu "plusterig" geföhnt. ABER mit selbst stylen sieht es gleich viel...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #901
Emmy, mir hat sie die Stufen auch etwas zu kurz geschnitten und zusätzlich zu "plusterig" geföhnt. ABER mit selbst stylen sieht es gleich viel besser aus und mittlerweile bin ich wieder zufrieden *lach*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #902
Emmy ich habe keine Kurzen Haare ..
Meine Haare sind zur Zeit knappe 55cm hinten vorne sind sie Kürzen

Und selbst als ich sie von meinem 5 bis 12 Lebensjahr teilweise Po Lang hat hat sie nie was verkehrt gemacht ;)

Es gibt halt Friseure die wissen was sie tun und machen es wie du es möchtest und es gibt welche die machen es wie sie es wollen

Wie Z.B die Friseuren von meiner Cousine , sie wollte nur Spitzen geschnitten haben nach her waren fast 10 cm mehr weg.
Weil es ja besser aussähe

Ich habe heute meine Gutscheine für Dm bekommen leider nur für Sachen die bei uns nirgends im Sortiment sind...:?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #903
Wo bleiben eigentlich die ganzen Frisurenfotos, Leute? :eusa_think: :angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #904
Off-Topic
nudeeeel, ja ich sitze immernoch hier und weiß nisch wohin. :uups:

[VERSTECK]Nene, bin gut heimgekommen, im Übrigen war das echt die Straße nach Schorndorf *g*[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #905
Off-Topic
hihi

Heute um 18.00 Uhr kommt die haar"pracht" ab!
Hoffentlich macht die mir die blond... ich bezweifel es zwar aber ich wiiiiiiiiiiiiill! :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #906
vor lauter keksi hab ichs jetzt immernoch nicht geschafft ein foto meiner neuen frisur zu machen :uups:

aber ich möchts hinten eh noc ein wenig kürzer.... :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #907
Und ich find keine Kamera, um ein Foto zu machen :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #908
pfffft dann mach halt ich :mrgreen:

wie befürchtet ging blond nicht :(
wäre orange geworden.
Friseurin hat mir zu blonden strähnen geraten um das ganze ein bisschen aufzuhellen. außerdem noch ne braune tönung in die restlichen haare, um das rot ein bischen rauszubekommen.
Vorne länger (wie auf meiner vorlage) ar kaum möglich, weil ich vorn kaum haare habe. die aren so kaputt dass sie schon im Ansatz abgebrochen sind.

so ist das ergebnis:

8732928rgm.jpg

8732929aws.jpg

8732930yfs.jpg

8732931ies.jpg

30cm mussten gehen :shock:
aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Gesicht bitte nicht beachten -.-

• Haare - Haare - Haare Beitrag #909
schaut hübsch aus! und vorne so wie meine neue frisur, hab die vorderen auch so lange wie du, nur hab ich nen pony und hinten sinds kürzer. farbe ist ja auch so ähnlich. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #910
Hüüübsch nudelchen, aber ich hätte sie niiiieee abgeschnitten :'D Hättest sie mir schenken sollen >,<.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #911
ich hab auch nen pony^^

federchen, die mussten ab. min 20cm waren total kaputt und splissig. hätte nichts gebracht. Und noch 6 Jahren lange Haare darfs ruhig mal wieder kürzer sein :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #912
ich hab auch nen pony^^

federchen, die mussten ab. min 20cm waren total kaputt und splissig. hätte nichts gebracht. Und noch 6 Jahren lange Haare darfs ruhig mal wieder kürzer sein :D

ja aber deiner ist schrääääääääääääääääääääg :p ich hab gerade stirnfransen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #913
den pony find ich gerade noch total schrecklich weil er natürlich friseur-typisch rund geföhnt wurde... nä, das mag ich ja gar nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #914
ui, hübsches nudlchen seh ich da :) Der Schnitt steht dir echt gut.

ich musste mir auch mal die Haare schulterlang schneiden lassen. davor waren die fast bis zum hintern. Es war die Hölle :shock: Aber jetzt sind die wieder schön nachgewachsen. Ich lass mir inzwischen auch regelmäßig die kaputten Spitzen wegschneiden, so kann nichts nach oben hin kaputt gehen.

Aber sonst wird nichts an den Haaren gemacht. Keine Stufen oder so. Ich liebe es, wenn die Haare natürlich runter hängen :) am liebsten auch platt, mmmmh :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #915
ich kann gar nichts anderes machedn als sie platt runterhängen zu lassen. meine haare sträuben sich gegen jegliches styling :( vorallem volumen ist ihnen fremd. -.-

• Haare - Haare - Haare Beitrag #916
ich wollt euch mal fragen wie ich mir so den Ponny machen könnte. Das bin ich auf dem Foto und habs auch hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie. Vllt könnt ihr mir erklären wie ich sowas nochmal mache, vllt. habt ihr auch ein Video dafür. :) Hab nämlich schon echt lange gesucht.^^

11glhkx.jpg

2qwil4o.jpg

Bitte helft mir schnell!!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #917
Hey, das dürfte nicht allzu schwer sein, ich würd sagen mit nem Lockenwickler, oder wenn du den Pony nach außen föhnst oder die haare nach hinten eindrehst, feststeckst und bisschen wartest...oder halt mit nem Glätteisen so nach außen zwirbeln, fall du eins hast. Aber keine Ahnung, ich habe keinen Pony, könnte mir nur vorstellen, dass du es mit diesen Möglichkeiten hinkriegen müsstest.

Leute, ich habe eine neue Möglichkeit herausgefunden, wie man wuuuunderschöne Locken hinbekommt und zwar heißt das Curlformers.
Das Problem ist nur, das die schweineteuer wie ich finde sind und ich weiß nicht, ob man damit schlafen kann.
Naja, ich schaue mal, ich habe gelesen, dass es die bei Ebay teils zu einem ganz vernünftigen preis gibt, muss ich mal erforschen.:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #918
@CrazyCat: Und ich hab das schon voll oft mit dem Glätteisen probiert, aber leider nie hinbekommen. Ich hab die Haare ganz gerade reingemacht, also das Glätteisen gerade gehalten und einfach nach hinten gedreht. Klappt aber nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #919
boah nudldu hast total tolle haare :silence: so schön gesund.. meine sind total im Eimer..
& muss die Tage auch zum Friseur...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #920
hihi, ja seit freitag. davor waren sie mehr als kaputt und 20cm mussten ab. ;)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben