Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich habs mal geschafft fotos zu machen von meiner neuen frisur. allerdings sind die fotos nicht besonders gut geworden aber naja.... muss dazu...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #921
ich habs mal geschafft fotos zu machen von meiner neuen frisur.

allerdings sind die fotos nicht besonders gut geworden aber naja....

muss dazu sagen, ich hätt sie hinten gerne noch kürzen, also die stufen. aber die friseurin meinte sie würde das nicht empfehlen. so ist es mir aber fast zu gerade irgendwie. ich meine, man fönt die ja nicht jeden tag so wie zb am wochenende zum fortgehen. und dann hängen die mir zu gerade und zu fade runter... :roll:

haare01.jpg

[
haare02.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #922
Sehr hübsch. ;)

Aber von vooooorne? :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #924
haarefail.jpg

[VERSTECK]Nein, ich bin nicht nackt. Mit Handtuch :mrgreen: Ja ist in echt bisschen dunkler und nicht so rot. Und das Gesicht musste ich leider zensieren :'D[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #925
.. ihr habt alle voll die gesunden haare.. :)

meine sind mega kaputt :uups:
& ich hab angst vor friseuren :biggrin:
ich bekomm immer voll die panikattacken vorher weil die eine mir auch ma so gut 10cm abgeschnitten hat - warn ihr zu kaputt und am ende hat sie gemeint ich soll mich nich so anstellen sind ja nur haare :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #926
Da wäre ich schon längst bei einem Anwalt. So eine Aussage geht mal gar nicht.
Für alle die, die nicht wissen, wie sie sich die haare schneiden sollen...ich war am Samstag
in der Nachtresidenz in Düsseldorf. Dort fand eine Ladysnight statt, die mit Sicherheit wiederholt wird.
Da kann man eine kostenlose Typenberatung von einem professionellen Frisör erhalten.
Vielleicht hilft das ja der ein oder anderen von Euch weiter. Aber seht selbst Edit: Link entfernt
LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #927
Naja, wegen 10cm Haaren zum Anwalt rennen finde ich auch übertrieben. Außerdem ist es ja auch richtig, dass kaputte Haare abgeschnitten werden sollen. Sonst werden die ja immer kaputter. Ich weigere mich aber auch immer standhaft die schneiden zu lassen, meine Haare wachsen zwar recht schnell, aber da ich Naturlocken habe, können die oben am Ansatz 10cm wachsen und man sieht absolut gar nichts. Die wachsen nämlich erst mal nach oben *seufz*.

Ich habe es jetzt immer noch nicht zum Friseur geschafft, jedes Mal, wenn ich es fest vornehme, kommt was dazwischen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #928
@PraytoDiamonds Wenn du gesagt hast Spitzen schneiden, dann heißt es für Friseure "SPLISS AB" & wenn
10cm Spliss war, musste es wohl sein. ;)

Meine Haare sind auch wieder total kaputt. Glättest du deine?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #929
ich bin mit meiner frisur immernoch nicht zu 100% zufrieden :roll:

hinten sind sie mir immernoch zu lang aber keine frisörin versteht was ich meine :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #930
Ich brauch auch mal bitte einen Rat.
Ich habe eine Frisur bei der ich zwingend Haarschaum und Spray brauche.
Das Problem dabei ist, das ich davon Schuppen kriege.
Und die Kopfhaut juckt.
Ich wasche sie jeden Tag weil sie sonst so schnell fetten und ich mich dann nicht wohl fühle.
An Shampoo benutze ich Pantene, Herbal Essences oder auch Head&Shoulders.
Hat jemand Rat?

LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #931
ja, nimm ein anderes shampoo. eins ohne silikone ;)
[VERSTECK]und bestenfalls auch eins, das nicht an tieren getestet wurde^^[/VERSTECK]
das tägliche haarewaschen macht die sache auch zusätzlich problematisch.

Vielleicht musst du einfach auf andere haarstylingprodukte umsteigen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #932
Die Haarpflegeprodukte würde ich auch schnell aufbrauchen und dann umsteigen...
Ich weiß nicht, ob dir TV-freie Produkte wichtig sind, aber Balea kann ich ansonsten wirklich empfehlen. 0,75 Cent für 300ml, keine Silikone, keine TV.
Sind die Schuppen bei dir dann nicht eher einfach Stylingrückstände?!

Meine Haare fetten unterschiedlich schnell. Manchmal sind sie nach einem Tag nicht mehr zu gebrauchen und manchmal halten sie drei Tage. Ich hab so das Gefühl, dass das irgendwie mit meinem Zyklus zusammenhängt. An meinen Tagen fetten die nämlich kaum, aber das muss ich erstmal genauer beobachten. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #933
Denkt ihr so eine Haarefarbe würde mir stehen:

Das bin ich:

Was würdet ihr sagen? Ach ja, und wie bekomm ich so eine Frisur hin wie da Victoria Justice? Ich find das so toll. Vielleicht habt ihr ein Video das das macht und erklärt oder so. Oder habt ihr eine Bilderklärung? Wüsste das nämlich voll gern und bekomm es mit dem Hin- und Her drehen beim Glätteisen auch nicht hin. Sieht dann so... kantig aus.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #934
Denkt ihr so eine Haarefarbe würde mir stehen:

Das bin ich:

Was würdet ihr sagen? Ach ja, und wie bekomm ich so eine Frisur hin wie da Victoria Justice? Ich find das so toll. Vielleicht habt ihr ein Video das das macht und erklärt oder so. Oder habt ihr eine Bilderklärung? Wüsste das nämlich voll gern und bekomm es mit dem Hin- und Her drehen beim Glätteisen auch nicht hin. Sieht dann so... kantig aus.

Ich finde deine Haare sehen vom Styling ihren schon ähnlich? o_O Was willst du da noch mehr machen?

Die Haare würde ich an deiner Stelle nicht färben, sonst würds zu künstlich aussehen. Deine Naturhaarfarbe passt zu deinem zarten Gesicht. Falls du doch deine Haare färben willst, dann solltest du auch die Brauen mitfärben, denn sonst würde die Farbe zu "hart" aussehen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #935
Die Frisur ist schon länger her und ich weiß nicht mehr wie ich den Ponny so hinbekommen habe. Normalerweise sind sie ganz normal glatt (;

• Haare - Haare - Haare Beitrag #936
Also meine Haare gehen ca bis zur Brust und sind noch nie gefärbt worden. (Haarfarbe Schwarz)
Im Alltag trage ich eig. immer einen Dutt, Pferdeschwanz oder ich flechte sie damit ich Spliss vermeiden kann. :)
Zu Hause hab ich sie dann offen ect.

Beim Shampoo benutze ich nur noch NK und ich kaufe mir dann die DM Marke Alverde, ist günstig und meine Haare mögen sie. Ich benutze auch öfters Kokosöl, Jojobaöl oder Olivenöl - entweder für die Spitzen, damit sie nicht austrocken oder als Haarkur die ich dann über Nacht oder wenn ich nicht aus dem Haus muss 1-2 Tage einwirken lasse.
Als Leave-In nehme ich auch ab und zu Jojobaöl, Weizen- ,Seidenprotein oder AloeVera :)

Werde aber demnächst nur noch bei bestellen, ist zwar von den Preisen eindeutig teurer als Alverde aber dafür sehr viel hochwertiger. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #937
@maybe... ja ich Glätte sie manchmal.. also am Wochenende mal :)
nur dann müssen sie Mega glatt sein, auch wenns ungesund ist... :mrgreen: :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #938
Wo wir gerade beim glätten sind, hat einer von euch den GHD Glätter? Ist der wirklich so gut, wie man sagt??

Ich weiss das jedes Glätteisen das Haar schädigt, aber das soll ja wirklich so sein das man nur einmal damit durch muss.

Lg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #939
HIER! *meld*

wir haben seit 10 Jahren unser GHD und es ist gigantisch. Meine Mutter benutzt ihn wirklich jeden Tag und er funktioniert wie am ersten tag! Die Haare greift das teil scheinbar auch nicht so sehr an wie andere Glätteisen.
Der funktioniert auch an sich wirklich sehr gut. einmal durch reicht völlig aus. Locken schafft er auch ohne probleme, auch bei sehr dicken haaren.
Meiner Meinung nach eine Investition, die sich wirklich lohnt;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #940
Mhh dann sollte ich mir den wohl mall zulegen;). Weisst du denn auch ein gutes Hitzeschutzspray???

Lg

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben