Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ne, keine ahnung. ich benutz das glätteisen vll 2x im Jahr um Locken zu machen, denn ich hab von Natur aus aalglatte Haare und da benutz ich gar...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #941
ne, keine ahnung. ich benutz das glätteisen vll 2x im Jahr um Locken zu machen, denn ich hab von Natur aus aalglatte Haare und da benutz ich gar keins. Meine Mum benutzt trotz täglicher benutzung auch keins und ihre haare sind trotzdem weitaus gesünder als meine *daslebenistunfair*
Das ist aber natürlich nicht gerade empfehlenswert... vielleicht kann ja jemand anders helfen :001:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #942
Das von ist ganz gut :)

Ich glätte schon mind 1x die Woche und habe keinen Spliss :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #943
Was kostet ein GHD denn und was ist da der Unterschied zu einem normalen, bzw. für was ist GHD die Abkürzung?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #944
GHD heißt die marke. Die stellen Glätteisen und andere Haarprodukte her

Kosten liegen so bei um die 200€ pro Glätteisen.
Die Styler sind im vergleich zu anderen marken besonders langlebig, hochwertig und haarschonend.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #945
Oke danke ;)
Und kann man das nur da bestellen oder gibts das auch in irgendeinem Laden meint ihr?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #946
das gibts sicher auch irgendwo anders.
Bei ebay zb bekommt man die auch etwas günstiger.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #947
Ich rede dann mal die Woche mit meiner Mutter, vllt möchte sie sich ja am Preis beteiligen :eusa_shhh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #948
Hallo

ooo das Haarthema supi
also ich hab schon alles ausprobiert und ich bin da einfach locker was Schnitt und Farbe angeht
als Jugendliche hatte ich von Schwarzekirsche bis Wilde Pflaume alles drauf
eine Zeitlang konnte ich dann kein Rot mehr sehen aber das steht mir einfach am besten
Jetzt war ich mit meiner Freundin bei meiner Frisurin und da hab ich zu der gesagt mach einfach mal ein neuen Schnitt
Was du denkst was mir steht
Ja und jetzt hab kurze Haare und ich find es toll
mein Mann findet es klasse und alle anderen sagen das wäre bis jetzt der beste schnitt den ich bis jetzt hatte.

Also ich Schulterlange Haare hat hab ich die Nachts Geflochten. Das war echt supi
Shampoos hab ich immer wieder andere Marken
Das beste war vom Frisour und es war teuer

Sim

• Haare - Haare - Haare Beitrag #950
Huhu, ich brauch mal euren Rat ^^

Hitzeschutzspray hab ich jetzt auf Anraten einer Freundin gekauft, das von Balea. Ich frag mich jetzt nur: Wie benutz ich das Zeug, wenn ich gleichzeitig Stylingkram - Mousse oder so - oder Leave-in-Kuren verwende. Drüber, drunter, gar nicht???
Brauch ja beim Glätten oder Fönen irgendwas, damit das später hält, aber den Schutz will ich auch, aber wie rum? ... Hilfe? :eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #951
Erst das Stylingdings und dann das Hitzespray, das versiegelt deine Haare mithilfe von (auswaschbaren) Silikonen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #952
hay kannt ihr war was gegen spliss hilft ?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #953
Prompte Hilfe, dankeschön. :) Dann werd ich das beim nächsten Mal so probieren.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #954
Bitte :)

Mine, abschneiden. Kaputte Haare bzw Spitzen kann man nicht reparieren, und bevor sich der Spliss nach oben zieht lieber Spitzen schneiden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #955
Ich meld mich auch mal wieder. hab seit wochen schon haarausfall hab aber weder am shampo noch an anderen dingen was geändert. Man merkt es äusserlich nicht aber fast jedesmal wenn ich mir durch die haare fahre zieh ich eine gute sträne raus ohne das es pikst oder zipt das ist echt loses haar was kann das sein??

ich benutze wegen meiner schuppen Fructis schuppenshampo was auch PH Hautneutral ist und eben schohnend fü die Haut und die Haare. Waschen muss ich im winter meist nur einmal die woche. Stress denke ich nicht das ich habe ABER mir wurde eine schilddrüsen UF festgestellt/diagnostiziert den haarausfall hatte ich aber schon vorher bzw hab ich den erst seit hmm ca nem halben jahr oder so. Kann das damit zusammen hängen?? meine SDUF wurde anscheinend immer ignoriert weilich noch in der Norm bin aber es für mich anscheinend zu wenig istv daher werde ich nun genauer untersucht. Nähere Infos findet Ihr im Fred "Schilddrüsenunterfunktion"

• Haare - Haare - Haare Beitrag #956
Zum Glätten: Auf meinem Glätteisen steht ganz deutlich, dass man erst Hitzeschutzspray verwenden soll, dann trocknen (föhnen oder lufttrocknen), dann glätten und erst danach Stylingprodukte rein. Auf keinen Fall soll man die Haare glätten wenn Stylingprodukte drin sind. Ich habe ein Hitzeschutzspray vom Friseur, würde mir aber bei nächsten Mal auch ein billiges kaufen. Als ich mein Glätteisen gekauft habe, war ein Hitzeschutzspray von GHD dabei, das ist aber noch zu.

Das Glätten macht meinen eigentlich gar nichts aus, aber Spitzen schneiden sollte ich auch mal wieder.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #957
...Auf keinen Fall soll man die Haare glätten wenn Stylingprodukte drin sind...

Hmm, ich hab aber extra dieses Balea-Zeug zum Haare glätten, Trend it up Gnadenloser Lockenkiller, das soll in die feuchten Haare, dann soll geföhnt und dann mit dem Glätteisen nachgearbeitet werden.
(Leider wiegen meine Haare dann irgendwie 5 Kilo und sind klätschig und fühlen sich ekelhaft an. Ich muss das noch üben :evil:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #958
Naja, wenn du dir wirklich ein GHD kaufst, dann braucht du das Lockenkiller Zeug eh nicht mehr ;) Sowas kannst reinmachen, wenn du sie nur glattföhnen willst. Bei meinem Glätteisen steht es halt so in der Anleitung, die musst du dann einfach genau durchlesen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #959
ich war sowieso nicht die mit dem GHD, so viel glätte ich die Haare dann doch nicht, dass sich die Anschaffung auch nur im entferntesten lohnen würde. Aber ich bin nicht so der Profi, was Haare angeht, ich lass die einfach immer nur wachsen und meistens passt das schon. Aber so langsam werden die unten unschön und ich fang an, mich ein bißchen mit dem Thema Haarpflege auseinanderzusetzen. Außerdem kann man da immer neue Sachen kaufen *geht ihre Sammlung an Haarshampoos, -spülungen, -kuren, noch mehr Kuren, Sprays, Schaum, Balsam, Gel.... usw. (ihr wisst schon) bewundern* :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #960
ich war gerade wieder beim frisör. hab hinten wieder kürzer schneiden lassen. hoffe dass ich jetzt endlich zufriden damit bin :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben