Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dann zeig doch mal nen Foto Silbermond :) Ich glaube GHD bekommt man auch bei Douglas. In den Elektromärkten findet man die nicht...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #961
Dann zeig doch mal nen Foto Silbermond :)

Ich glaube GHD bekommt man auch bei Douglas. In den Elektromärkten findet man die nicht...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #962
Jaa will auch sehen *Q*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #963
dsc00150h.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #964
Schick schick :) Gefällt mir! Und es steht dir. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #965
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #966
Aber man kann den Haarschnitt erkennen. :) Hast du sie auch färben lassen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #967
nein heute nicht. die farbe hält noch seit dem letzten mal färben vor einem monat :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #968
Ah :) Sieht aber echt gut aus! :023:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #969
das gefällt mir richtig gut! So krass "steil" hatte ich meine Haare nie. Ich hab dann irgendwann wieder angefangen hinten wachsen zu lassen.. vllt finde ich ja nen Foto :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #970
Ich überleg mir, schwarz zu tönen. Ja, nein, vielleicht (ich mag Kekse :mrgreen:?)?
Bild is iwo letzte Seite oder so, hier mal eins wies zur Zeit aussieht.
Weiß halt nicht ob mir das steht, vorallem weil ich später wieder blonde Haare will(das gefärbte rauswachsen lassen, indem ich nurnoch töne, und dann später wenn die blonden lang genug sind die roten abschneide und die Tönung auswasche, sieht man das schwarz noch :/?)

(Bitttteeeeee das Gesicht ignorieren, danke.)
001axy.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #971
Ich überleg mir, schwarz zu tönen. Ja, nein, vielleicht (ich mag Kekse :mrgreen:?)?
Bild is iwo letzte Seite oder so, hier mal eins wies zur Zeit aussieht.
Weiß halt nicht ob mir das steht, vorallem weil ich später wieder blonde Haare will(das gefärbte rauswachsen lassen, indem ich nurnoch töne, und dann später wenn die blonden lang genug sind die roten abschneide und die Tönung auswasche, sieht man das schwarz noch :/?)

(Bitttteeeeee das Gesicht ignorieren, danke.)
001axy.jpg

Was? :eusa_think: Ich verstehs nicht.... ich finde, du hast ne tolle Haarfarbe und ich denke blond würde dir nicht stehen... Dazu müsstest du auch die Augenbrauen färben...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #972
Öhm meine Naturhaarfarbe ist blond ;) Und die Augenbrauen auch, die sind eigtl nicht wirklich braun :/ (Entschuldigt, ich lass die grad wachsen um zum Friseur mit denen zu gehn :S)

Und da ich rot gefärbt hab(Drogeriefarbe, wurde natürlich fleckig weil ich unfähig bin/war), kann ich nicht blondieren ._.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #973
hm... aha aha aha... so so.. also.. hmm.. ich würde dann joar.. dann töne sie dir doch von nu auf nu heller :) ich weiß nicht wie sehr schädlich tönen für die haare ist.. ich färbe meine haare seitdem ich 16 bin und ich hab gepfleegte haare :p ..
vllt erst auf ein "dunkel braun" und dann immer heller.. dann haste schonmal was helleres aufm kopf... und dann wenn das rothalt nen 30 cm ansatz hat, kannste das so machen wie du es gerade gesagt hast :)

aber ich finde deine farbe echt toll

• Haare - Haare - Haare Beitrag #974
rot kannst du eh nicht blondieren ;) das drama hab ich grad...
schwarz und rot sind die beiden farben, die man kaum mehr rausbekommt, außer man lässt es rauswachsen. Also wenn du wieder blond sein möchtest: lass die finger von rot und schwarz!:D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #975
Hmm das ist soooo doof .-.
Weil beim Friseur darf ich ja nichtmehr färben/tönen, aber die haben ne Intensivtönung von Glynt, die machen keine TV -.- Und im Drogeriebereich find ich einfach nix ohne TV und ohne Rot/Schwarz ._.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #976
warum darfst du nicht zum Friseur?:eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #977
Also bei userem Frisör hängt jetzt ein Schild: "Jugendliche unter 16 dürfen nur noch mit Erlaubnis der Eltern ihre Haare gefärbt bekommen.." Vllt desswegen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #978
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Lass das alles. Wenn du wirklich wieder blond sein willst, weg mit den Haaren und ien halbes Jahr lang leiden. Hab ich auch gemacht. Ich hatte lange, schwarz-gefärbte, völlig kaputte Haare, Naturhaarfarbe auch dunkelblond. Ich hab dann einfach aufgehört zu färben und als der Ansatz ein Stück rausgewachsen war, bin ich zur Friseurin meines Vertrauen und hab die Haare komplett abschneiden lassen. Und ich hasse kurze Haare an mir. Im Endeffekt war das ganze Thema färben und Co. dann nach nicht ganz einem Jahr gegessen, die Farbe war raus, die Haare wieder lang genug für 'nen Zopf und gut. Wenn du jetzt anfängst, mit anderen Farben und nur Ansatz und so weiter, bist du auch nie zufrieden ;)
Wie gesagt, ich hab die "Extremlösung" nie bereut.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #979
Ja ist jetzt verboten -.- Weiß zwar nicht, was daran jetzt anders wäre, wenn ich 16 wäre, aber gut.

Neee das kann ich nicht, kurze Haare stehen mir gaaaarnicht :/ Evtl bleib ich auch einfach dabei *sfz*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #980
Ich war Heute beim Friseur eigentlich sollte gefärbt werden aber nee.
Ich lass die nicht färben hallo meine Harre sind unten auch Rot und das wollte die Blondiern weil es zu dunkel war Sorry aber naja ich hatte dann kein Bock mit Grünen Haaren Raus zu gehen nee.

Ich Liebe meine Roten Haare werde jetzt aber alles raus wachsen lassen und joa dann so in 1-2 Jahren meine Naturhaar Farbe Rot färben lassen weil das einfach ist als die Haare die ich jetzt seit 6 Jahren färbe ..

Am Ende wurde nur das Pony Geschnitten und Locken gemacht.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben