Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wieso wollte die die denn blondieren, wenn du das nicht wolltest o_O? Krass, meine macht nur das was ich auch will(was möglich ist halt), die ist...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #981
Wieso wollte die die denn blondieren, wenn du das nicht wolltest o_O? Krass, meine macht nur das was ich auch will(was möglich ist halt), die ist zwar bisschen teurer, aber sehr nett und ich bin da seit ich ein Kind bin :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #982
Weil sonst die Farbe nicht gehalten hätte , es sollte nur drüber gefärbt werden wie beim Letzten mal.
Aber kein plan warum jetzt aufeinmal das vielleicht weil heute meine eigentlich Friseurin nicht da war ist bis Jan im Urlaub.

Der Hammer war : Ja wenn nicht Blondieren dann Abscheiden oO ehm jaaa ....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #983
Ich hab auch so 5-7 cm unter dem BH verschluss, möchte sie aber noch so 10 cm wachsen lassen (ich lieeebe lange haare ♥)
hab sie mir erst zwei mal getönt (beides mal dunkelbraun),
ich mag einfach offenen Haare, leicht wellig oder einen struppigen pferdeschwanz (was ja glaube ich nicht so gut für die haare sein soll...)
ich benutze nivea diamant gloss (oder wie das heißt) spühlung und shampoo, riecht gut und man kann die haare gut durchkämmen danach =)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #984
Neee das kann ich nicht, kurze Haare stehen mir gaaaarnicht :/

Mir auch nicht, ich sag ja, ich fand es furchtbar. Und dann muss man bei mittellangkurzen Haaren auch noch ständig irgenwas reinschmieren, damit das hält und sieht trotzdem doof aus.
Andererseits hatte es auch Vorteile: waschen, Zeug reinschmieren, durchwuscheln, fertig in 5 Minuten - insgesamt ist kaum Pflege nötig, das ist auch total entspannend. Und nach 'nem halben Jahr sind die auch schon wieder lang. Sieh es mal so: Wenn du das nach Silvester machst, hast du in den Somerferien schon wieder kinnlange Haare ;)
Und außerdem heißt es doch: wer schön sein will muss leiden :p :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #985
Grad bei Douglas angerufen, die sagen das GHD gibts bei denen nicht :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #986
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #987
Federchen: Es gäb noch die möglichkeit, die Haare zu Blondieren und dann neu drüber zu Färben.
Da musst du dann aber mal wieder einen Friseur finden, der das macht ....

Kaputtfärben ist irgendwie immer ok, kaputtblondieren aber nicht. :roll:
Friseure mag ich nicht so gerne ....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #988
Federchen: Es gäb noch die möglichkeit, die Haare zu Blondieren und dann neu drüber zu Färben.
Da musst du dann aber mal wieder einen Friseur finden, der das macht ....

Kaputtfärben ist irgendwie immer ok, kaputtblondieren aber nicht. :roll:
Friseure mag ich nicht so gerne ....

liegt wahrscheinlich daran dass färben nicht so schädlich für das haar ist als blondieren ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #989
Aber kaputt ist kaputt. :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #990
Aber kaputt ist kaputt. :lol:

ja nur sind meine haare nach 50x färben nicht so kaputt wie nach 2x hardcore-blondieren ;)
daher kann ich schon verstehen dass die friseure eher davon abraten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so da sieht man meine haarfarbe besser:

1323372601756.jpg

1323372621073.jpg

finde die farbe eigentlich sehr gelungen wenn man bedenkt dass ich vorher kohlraabenschwarz war. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #991
Hat mir den keiner nen Rat?? wegen meiner Haare?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #992
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #993
auf der vorletzten seite. mom ich such mal

Ich meld mich auch mal wieder. hab seit wochen schon haarausfall hab aber weder am shampo noch an anderen dingen was geändert. Man merkt es äusserlich nicht aber fast jedesmal wenn ich mir durch die haare fahre zieh ich eine gute sträne raus ohne das es pikst oder zipt das ist echt loses haar was kann das sein??

ich benutze wegen meiner schuppen Fructis schuppenshampo was auch PH Hautneutral ist und eben schohnend fü die Haut und die Haare. Waschen muss ich im winter meist nur einmal die woche. Stress denke ich nicht das ich habe ABER mir wurde eine schilddrüsen UF festgestellt/diagnostiziert den haarausfall hatte ich aber schon vorher bzw hab ich den erst seit hmm ca nem halben jahr oder so. Kann das damit zusammen hängen?? meine SDUF wurde anscheinend immer ignoriert weilich noch in der Norm bin aber es für mich anscheinend zu wenig istv daher werde ich nun genauer untersucht. Nähere Infos findet Ihr im Fred "Schilddrüsenunterfunktion"

• Haare - Haare - Haare Beitrag #994
ich kann dir sagen dass des nicht an der SD liegt ;)

ich denke dass das wohl normal ist, ich hab auch phase wo ich enorm viele haare verlieren und plötzlich pendelt sich das dann wieder ein.

fructis wäre allerdings nicht mein shampoo favourit und ich persönlich würde auch mal wechseln um zu sehen obs vielleicht daran liegt. verträgt ja nicht jeder immer alles. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #995
so richtig helfen kann ich nicht, aber soweit ich weiß ist jedes Shampoo ph hautneutral. Mir wäre mal keines bekannt, das einen anderen ph Wert hat. Wäre auch relativ unlogisch.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #997
Das meinte ich auch nicht mit "mittellangkurz" - das ist "mittellang" :mrgreen:

Ich meinte alles, was länger als 8 mm und kürzer als 8 cm ist.

achso sorry, das wort "mittellangkurz" war mir wohl nicht geläufig :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #998
Prima, hätten wir das ja geklärt :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #999
Flu, ich bemerke bei mir, dass mir Haare ausfallen, wenn ich eine Marke lange Zeit verwende. Man sollte da ab und an wechseln...

Muss mich dann doch mal an alverde ran trauen. Bisher habe ich nur Balea als TV-freies Shampoo. Oder Lush...hm, teuer. Ich werde sehen. *inneren Monolog beende*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.000
Flu, ich bemerke bei mir, dass mir Haare ausfallen, wenn ich eine Marke lange Zeit verwende. Man sollte da ab und an wechseln...

Muss mich dann doch mal an alverde ran trauen. Bisher habe ich nur Balea als TV-freies Shampoo. Oder Lush...hm, teuer. Ich werde sehen. *inneren Monolog beende*

also ich kann mit den alverde shampoos ehrlich gesagt gar nicht.
die barren von lush sind super und die halten wirklich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben