Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Warum ist das so? :shock: Entweder hat mein Friseur davon noch nix mitbekommen oder ich hab das Schild übersehen. Betrifft mich zwar nicht, aber...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.001
Also bei userem Frisör hängt jetzt ein Schild: "Jugendliche unter 16 dürfen nur noch mit Erlaubnis der Eltern ihre Haare gefärbt bekommen.." Vllt desswegen?
Warum ist das so? :shock: Entweder hat mein Friseur davon noch nix mitbekommen oder ich hab das Schild übersehen. Betrifft mich zwar nicht, aber ich war vorgestern erst da und das interessiert mich jetzt!:D

Ja ist jetzt verboten -.- Weiß zwar nicht, was daran jetzt anders wäre, wenn ich 16 wäre, aber gut.

Neee das kann ich nicht, kurze Haare stehen mir gaaaarnicht :/ Evtl bleib ich auch einfach dabei *sfz*
Bist du sicher? Ich könnte mir vorstellen, dass dir kürzere Haare gut stehen! Natürlich musst du dich damit wohlfühlen, aber solang die nicht grade 3 cm kurz sind, könnte ich mir vorstellen, dass das bei dir gut ausschaut!

Flumina, ich schick dir mal ne PN wegen nem Shampoo.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.002
@silbermond: die frisur ist der hammer! die wollte ich mir auch erst schneiden lassen, aber dann hab ich mich doch entschlossen meine haare lang wachsen zu lassen :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.003
oh danke :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.004
Nee du, ich glaub echt nicht, dass mir das steht. Mein Gesicht ist so schon sehr sehr rund und füllig :/ Und die Haare umspielen das G.s.D. noch bisschen :/ Und ich selbst bin eher der Fan von langen Haaren.

Allerdings werd ich bald ein kleines Experiment starten ;) Werde dann berichten.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.005
aber federchen, ich hab doch auch einen runden eierkopf :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.006
Aber du hast doch keine kurzen Haare :shock: Mit kurz mein ich schon so Pixie Cut :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.007
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.008
Meine Mutter sagt übrigens mein Glätteisen ist von Philips (zu faul nachzuschauen wie man das schreibt), weiß jmd ob die eher gut oder schlecht sind? Weiß nämlich nicht, ob ich unbedingt ein GHD brauche oder ob es ein "normales" anderes vllt auch tun würde :eusa_think:
Achja, in einem DM würde man das GHD in einer Woche um 199,99 haben ^^ *fast alle Läden durchtelefoniert hat*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.009
Meine Mutter sagt übrigens mein Glätteisen ist von Philips (zu faul nachzuschauen wie man das schreibt), weiß jmd ob die eher gut oder schlecht sind? Weiß nämlich nicht, ob ich unbedingt ein GHD brauche oder ob es ein "normales" anderes vllt auch tun würde :eusa_think:
Achja, in einem DM würde man das GHD in einer Woche um 199,99 haben ^^ *fast alle Läden durchtelefoniert hat*

ich bin der meinung dass man kein GHD braucht.
hatte vorher ein WAHL für 30,- und hab jetzt ein remington für ebenfalls so viel geld.
würd mir im leben nie ein glätteisen um 200,- kaufen :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.010
Joah, ich finds auch viel, aber das Philips nützt bei meinen Haaren kein bisschen & wenn ich dann irgendeine andere halbwegs günstige Marke kaufe & das ebenfalls nichts / nur sehr wenig nützt, dann ist das ja auch blöd :/

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.011
Joah, ich finds auch viel, aber das Philips nützt bei meinen Haaren kein bisschen & wenn ich dann irgendeine andere halbwegs günstige Marke kaufe & das ebenfalls nichts / nur sehr wenig nützt, dann ist das ja auch blöd :/

das liegt aber meiner ansicht nach nicht an der marke oder am preis.
aus welchem material ist es denn? ist es breit genug? wie heiß wird es? kannst du die temperatur einstellen? benutzt du einen hitzeschutz? wenn ja welchen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.012
Ich habe keine Ahnung :shock: Ich wusste ja nicht mal die Marke :uups:
Und Hitzeschutzspray hab ich vom Frisör gekauft, so ein gelbes, wo "playball" draufsteht, dürfte von L'Oreal sein...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.013
guck mal nach, bei gelegenheit, würde mich echt interessieren ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.014
Steht das nur auf der Verpackung oder auch auf dem Glätteisen? Kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich eine habe. Bedienungsanleitung glaub ich auch nicht ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.015
Steht das nur auf der Verpackung oder auch auf dem Glätteisen? Kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich eine habe. Bedienungsanleitung glaub ich auch nicht ^^

das weiß ich nicht, musst du gucken. aber auf dem glätteisen steht bestimmt das modell und dann könnte man danach googeln

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.016
Off-Topic
So, dann muss ich jetzt also aufstehen & schauen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also auf dem Glätteisen steht "PHILIPS Salon Geometricks 8 IN 1" & so ein kleines Heftchen hab ich gefunden, da steht noch "HP4696" drauf...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.017
Off-Topic
So, dann muss ich jetzt also aufstehen & schauen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also auf dem Glätteisen steht "PHILIPS Salon Geometricks 8 IN 1" & so ein kleines Heftchen hab ich gefunden, da steht noch "HP4696" drauf...

dann google mal und kopier das dann hier rein :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.018
Ich finde eben nix :silence: Also keine Werte und so :silence:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.019
Also hab jetzt mal gefunden, dass es 25 Watt hat, aber kP ob das stimmen kann :shock:
Und Temperatur kann man glaub ich nicht einstellen...

Achja, wie oft färbt ihr eure Haare eigentlich bzw wie oft sollte man sie max.?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.020
Ich habe sie mir in den letzten zwei Monaten 4 x gefärbt. Weil mir die Farbe dann langweilig wurde. :roll:

Ach ja, ich habe gelesen, dass Bier gut für die Haare sein soll. Man kippt es sich nach der Wäsche in die Haare und frisiert sie dann wie gewohnt - aber klebt Bier nicht?

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben