Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hmm , ich Färbe mir meine Haare alle 4-5 Wochen. Weil mein Rot halt nach 4-5 Wochen nicht mehr Rot ist. Sondern immer Heller wird... Gut diese...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.021
Hmm , ich Färbe mir meine Haare alle 4-5 Wochen.
Weil mein Rot halt nach 4-5 Wochen nicht mehr Rot ist.
Sondern immer Heller wird...

Gut diese Woche habe ich sie dann doch Blondiert und Gefärbt .
Hat meinen Haaren jetzt nicht soviel ausgemacht.

Das ist mein Glätteisen .
http://www.amazon.de/MGG-Desperate-Housewives-582-02-Haarglätter/dp/B003HC8I3O

Ich finde das Toll , Ich hatte schon 2 andere davor die haben gar nicht Funktioniert .
Aber das geht echt gut für 14 Euro
LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.022
Das mit dem Färbeverbot kommt davon, dass irgendwo mal eine desahlb im Krankenhaus war.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.023
Also hab jetzt mal gefunden, dass es 25 Watt hat, aber kP ob das stimmen kann :shock:
Und Temperatur kann man glaub ich nicht einstellen...

Achja, wie oft färbt ihr eure Haare eigentlich bzw wie oft sollte man sie max.?

ich färb einfach immer wenns nötig ist. war vorher 1x im monat und jetzt reicht es mittlerweile alle 2 monate da ich jetzt eine hellere haarfarbe hab und strähnchen, da fällt der nachwuchs nicht mehr so auf.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.025
öhm, schräg föhnen? :eusa_think:

ich schmier mir heute öl ins haar, mal schauen obs hilft.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.026
Ich glaube nicht, dass man es damit hinbekommt. (;

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.027
Danke leute für die Hilfe. Das wechseln kanns net sein ich hatte/hab das Fruktis erst seit gut 2 wochen das Haare ausfallen hat aber schon vorher begonnen.

Wegen alverde iwie trau ich mich da net rann weil Naturshampo können meine Haare net verwerten so kommt es mir vor. Wenn ich damit wasche muss ich alle 2 tage Waschen weil sie gleich wieder Fett sind das ist ja net Normal oder??

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.028
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.029
und das geht, dass es dann so absteht zur Seite? Mhm, muss ich mal ausprobieren. :D
Ich hätte da vielleicht noch das Glätteisen zur Erwägung gezogen...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.030
glaub ich schon. ich hab meinen schrägen pony auch immer geföhnt. wie sonst?:eusa_think:
Ohne das Bild gesehen zu haben würde ich sagen Haarspray, Gel ect damit bekommt mans auch hin denk ich

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.031
ich hätte jetzt auch föhnen gesagt. und dann vieeeel Haarspray drauf ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.032
Gibt's dazu auch irgendwie ein Tutorial? Also ein Video wo man sieht, wie man das am Besten macht oder so?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.033
und das geht, dass es dann so absteht zur Seite? Mhm, muss ich mal ausprobieren. :D
Ich hätte da vielleicht noch das Glätteisen zur Erwägung gezogen...

ja du musst die spitzen mit der bürste ein wenig nach außen hin föhnen. das kannst du auch super mit dem glätteisen machen.

ich föhn meine haare zb nie nach innen sondern mach das immer dann mit dem glätteisen. damit bekommst du ja fast jede form hin.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.034
Nochmal eine Frage: Ist es egal wie oft man tönt oder sollte man da auch eine gewisse Zeit nicht tönen?
Ich hab meine Haare zwar schon Ende Oktober gefärbt, aber weiß nicht, ob ich wieder färbe. Eig mag ich dünklere Haare nicht, aber vllt finde ich ja eine schöne Tönung :) Sollte man da bei längeren, vielen Haaren eig zwei Packungen nehmen oder würde das dann drauf stehen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.035
Nochmal eine Frage: Ist es egal wie oft man tönt oder sollte man da auch eine gewisse Zeit nicht tönen?
Ich hab meine Haare zwar schon Ende Oktober gefärbt, aber weiß nicht, ob ich wieder färbe. Eig mag ich dünklere Haare nicht, aber vllt finde ich ja eine schöne Tönung :) Sollte man da bei längeren, vielen Haaren eig zwei Packungen nehmen oder würde das dann drauf stehen?

wenn deine haare länger als schulterlang sind, würd ich 2 packungen nehmen, das steht auch meist auf der verpackung.
ich würd nicht öfter als 1x im monat tönen. halt wirklich nur wenns nötig ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.036
Meine Haare gehen mir bis zur Brust & dazu hab ich eben noch so viele, dann werd ich wohl zwei nehmen :)
Bei der letzten Haarfarbe, die ich verwendet habe, stand es nicht drauf, aber ich hab trotzdem gleich zwei Packungen mitgenommen :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.037
Meine Haare gehen mir bis zur Brust & dazu hab ich eben noch so viele, dann werd ich wohl zwei nehmen :)
Bei der letzten Haarfarbe, die ich verwendet habe, stand es nicht drauf, aber ich hab trotzdem gleich zwei Packungen mitgenommen :lol:

ja bei der länge würd ich das auch auf jeden fall tun :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.038
Das steht meistens nicht auf der Packung, sondern am Beipackzettel drauf ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.039
Das steht meistens nicht auf der Packung, sondern am Beipackzettel drauf ;)

oh kann sein dass ich das verwechselt hab :uups:
ich lasse ja immer färben bzw. tönen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.040
Ich finde du könntest fast drei Packungen nehmen.
Wenn wir meiner Freundin die Haare färben, sind zwei schon fast zu wenig. Ihre Haare sind etwa so lang wie deine aber um einiges dünner.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben