- Haare - Haare - Haare Beitrag #1.041
Tierliebe
tzz, ich hab nur ca. schulterlange haare und 1 packung ist gerade zu wenig. xP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, das hört sich gut an!
Würdet ihr euch Strähnchen nur beim Friseur machen lassen oder meint ihr,
dass kriegt man auch allein hin? Weil das ist ja schon ziemlich teuer und viele machen das ja selber.![]()
Für alle die meine andere "Frisur" sehen möchten. Hab hinten hochtupiert und meinen Pony anders hingemacht:
[VERSTECK][/VERSTECK]![]()
So lang waren meine Haare gestern auch noch...
Ich muss mich echt mal ausheulen. Meine Tante war hier, die Friseurin ist und hat geschnitten... und jetzt sind die nur noch etwas länger als schulterlang. Und irgendwie unten auch ganz gerade abgeschnitten, so dass das da wieder so einen komischen Mob bildet. Total ätzend, so hatte ich das nicht geplant. Klar, da war unten was kaputt und musste weg, aber doch nicht so viel. Und klar, das wächst nach, aber ich hab in letzter Zeit so viel gepflegt und mich gekümmert und fand die gerade richtig toll - und jetzt sind die wieder total nichtssagend kurz. Das ist wirklich ne ganz liebe, tolle Tante - aber an meine Haare lass ich die nie wieder! :087::022: