Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; tzz, ich hab nur ca. schulterlange haare und 1 packung ist gerade zu wenig. xP
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.041
tzz, ich hab nur ca. schulterlange haare und 1 packung ist gerade zu wenig. xP

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.042
@Lara: Drei Packungen? *smiley geht nicht -.-* Mich fragt schon jede meiner Kolleginnen, wieso ich zwei Packungen nehme XD Aber als ich mal dünkler gefärbt habe, da wurde das trotz zwei Packungen fleckig... Also ich hab mir jetzt mal zwei gekauft & schau mal, ob da überhaupt iwas draufsteht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.043
Ups, also ich habe bisher immer nur eine Packung zum Tönen genommen (benutze immer Intensivtönungen) und das bei jeder Länge, auch hüftlang. Mir ging es bisher immer so, dass ich am Schluss noch was in der Flasche drin hatte und das noch irgendwo drauf gepampt habe, damit das Teil mal leer ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.044
Da wird empfohlen, dass man für mehr als schulterlange Haare zwei Packungen verwenden sollte ^^ Achja, bei mir sieht man ja ca. 1,5 cm vom Ansatz. Sollte man da dann länger einwirken lassen oder so?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also in meiner Gebrauchsanweisung mein ich ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.045
das steht normal auch im beipackzettel. also erst ansatz färben, einwirken lassen und dann den rest auf den spitzen verteilen und nochmal ein wenig einwirken lassen.

ich hab heute bei meinem freund ne spülung gefunden, für die haare. ist noch dazu ein naturprodukt. gehörte wohl einer ex denn sowas benutzt mein freund eigentlich nicht. naja jetzt gehörts eh mir. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.046
Hey,
ich habe die Frage schonmal gestellt...
und zwar, ob Strähnchen eigentlich sehr schlecht für die haare sind oder ob das mit Pflege geht?:)
Liebe Grüße,
CrazyCat;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.047
Ich hatte auch mal Strähnchen, und an meinen Haaren hat das nichts gemacht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.048
Ui, das hört sich gut an!:)
Würdet ihr euch Strähnchen nur beim Friseur machen lassen oder meint ihr,
dass kriegt man auch allein hin? Weil das ist ja schon ziemlich teuer und viele machen das ja selber.;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.049
ich würde das auf jeden fall bei frisör machen lassen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.050
Ui, das hört sich gut an!:)
Würdet ihr euch Strähnchen nur beim Friseur machen lassen oder meint ihr,
dass kriegt man auch allein hin? Weil das ist ja schon ziemlich teuer und viele machen das ja selber.;)

Beim Friseur sieht es (meiner Meinung nach ) schauberer aus. Eine Freundin von mir hat ihre Haare selbst gesträhnt - sieht nicht so gut aus... /: Auch wenn es ein bisschen teurer ist; Das Geld ist es am Ende wert, und wenn du die Strähnchen färbst, hält es sogar länger als eine Tönung.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.051
Also ich hab meine Haare mit blonden Strähnen aufhellen lassen, nachdem sie ja praktisch schwarz waren.
Mittlerweile sind sie bis zu den Ohren rausgewachsen, aber ich hab immer noch mit trockenen und kaputten Haaren zu kämpfen. Aber was anderes blieb mir ja nicht. Übrigens hab ich für die Strähnchen 50 € bezahlt. Aber das war ja auch echt ein Akt.

Ich hab jetzt endlich Ferien und für die 2 Wochen hab ich jetzt Glätteisenverbot! Bis auf Weihnachten und Silvester. :D
Ich hab sie eben gewaschen und dann mein ganzes Zeug reingemacht, dass sie akzeptabel aussehen. Dann hab ich sie erstmal antrocknen lassen und ne halbe Stunde später leicht eingedreht und hochgesteckt. Jetzt hab ich richtig schöne Wellen. Ich hoffe die halten, denn die gefallen mir echt gut. Nicht so, wie meine Naturlocken. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.052
Für alle die meine andere "Frisur" sehen möchten. Hab hinten hochtupiert und meinen Pony anders hingemacht:
[VERSTECK]
pazzv24j9wul.jpg
[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.053
Das find ich nicht so schön. Also ich würde sagen, dass dir das toupierte nicht so gut steht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.054
Jeder seine eigene Meinung. :) Mir gefällts zumindest. :) Aber tupieren werd ich mir nicht so oft, nur den Pony so hinmachen. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.055
Stimmt.

Ich war eben mit meiner Mama Geschenke kaufen und naja.. wir sind dann halt getrennte Wege gegangen, aber ich hab sie bei den Glätteisen gesehen. Ich bin gespannt!:D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.056
Für alle die meine andere "Frisur" sehen möchten. Hab hinten hochtupiert und meinen Pony anders hingemacht:
[VERSTECK]
pazzv24j9wul.jpg
[/VERSTECK]

So lang waren meine Haare gestern auch noch...

Ich muss mich echt mal ausheulen. Meine Tante war hier, die Friseurin ist und hat geschnitten... und jetzt sind die nur noch etwas länger als schulterlang. Und irgendwie unten auch ganz gerade abgeschnitten, so dass das da wieder so einen komischen Mob bildet. Total ätzend, so hatte ich das nicht geplant. Klar, da war unten was kaputt und musste weg, aber doch nicht so viel. Und klar, das wächst nach, aber ich hab in letzter Zeit so viel gepflegt und mich gekümmert und fand die gerade richtig toll - und jetzt sind die wieder total nichtssagend kurz. Das ist wirklich ne ganz liebe, tolle Tante - aber an meine Haare lass ich die nie wieder! :087::022:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.057
So lang waren meine Haare gestern auch noch...

Ich muss mich echt mal ausheulen. Meine Tante war hier, die Friseurin ist und hat geschnitten... und jetzt sind die nur noch etwas länger als schulterlang. Und irgendwie unten auch ganz gerade abgeschnitten, so dass das da wieder so einen komischen Mob bildet. Total ätzend, so hatte ich das nicht geplant. Klar, da war unten was kaputt und musste weg, aber doch nicht so viel. Und klar, das wächst nach, aber ich hab in letzter Zeit so viel gepflegt und mich gekümmert und fand die gerade richtig toll - und jetzt sind die wieder total nichtssagend kurz. Das ist wirklich ne ganz liebe, tolle Tante - aber an meine Haare lass ich die nie wieder! :087::022:

Die bösen Friseur Tanten :silence: So eine hab ich auch. Die mir in meiner Kindheit gegen meinen Willen immer die Haare geschnitten hat. Ich liebe sie, keine Frage, aber irgendwie hat sich das so fest in mein Hirn gesetzt, dass ich ein wenig Angst vor Friseuren hab. :eusa_shhh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.058
Aber das müsste ja auch viel schädlicher sein von fast schwarz blonde Strähnchen oder?
Weil bei mir wäre der Farbunterschied nicht besonders groß zu Naturhaarfarbe und Strähnchen. :)
Fällt der Ansatz denn sehr auf?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.059
ich hab auch blonde strähnen auf schwarz machen lassen. war halt wirklich hardcore und danach kam ein braun drüber (tönung)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben