Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Musst dann ein Bild zeien, Andie! *_* Diese Farbe ist der Hammer!
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.061
Musst dann ein Bild zeien, Andie! *_* Diese Farbe ist der Hammer!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.062
Meine Haare sind auch endlich ab, ich hab jetzt quasi meine Mum "gezwungen" sie mir zu schneiden. Ist auch ganz gut geworden, meine Haare sind eh völlig ungleichmäßig, da fällt es nicht mal auf, wenn es ein bisschen schief ist. Es ist aber nur ca. 2-3 cm weggekommen, fühlt sich gleich irgendwie besser an.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.063
Ahhhh ich habe den GHD Harrglätter zu Weihnachten bekommen:D.

Und das Teil ist echt der Hammer. Die Haare werden wirklich so glatt wie beim Frisör, Hätte nie gedacht das ich mal meine Haare wirklich so glatt bekomme. Ich werde die Tage mal ein vorher nachher Bild machen.
Aber mit dem Glätter ist wirklich Good Hari Day angesagt^^

Lg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.064
GHD :060:

Würde meinen Glätter nieee mehr hergeben. Habe heute auch mal wieder geglättet :D, morgen mach ich mir Locken damit.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.065
Ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir ein GHD oder ein normales Glätteisen kaufen soll :eusa_think:
Maaan wie kann ich mich nur entscheiden? :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.066
Ich hab ein normales, zwar auch von einer guten Marke und ich bin damit super zufrieden (;

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.067
Meins ist auch nicht von GHD und trotzdem total super. 200 Euro kann ich einfach nicht für ein Glätteisen ausgeben. Bin aber auch super zufrieden damit. Im nächsten Jahr muss ich aber dringend wieder chemisch nachglätten lassen, das wird dann auch wieder teuer *seufz*.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.068
Ich bin etwas unglücklich mit meiner derzeitigen Haarlänge (sind etwa kinnlang) und bin unentschlossen, was ich mit meinen Haaren machen soll. Entweder so was in der Art: oder Extensions rein - Tipps, Ratschläge?!

[VERSTECK]Hab nicht gerade eine kleine Nase *hust* Da "kaschieren" lange Haare wahrscheinlich besser, oder? :?[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.069
Kann mal vielleicht jemand ein Foto von seinen Haaren machen, die er mit GHD geglättet und gelockt hat? Würde das gerne mal sehen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.070
ich hab mir heute babyshampoo gekauft :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.071
Haha xD wofür das denn? :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.072
pinsel? :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.073
Kann mal vielleicht jemand ein Foto von seinen Haaren machen, die er mit GHD geglättet und gelockt hat? Würde das gerne mal sehen.

Foto hab ich leider keines, aber meine Freundin war heute beim Friseur und da wurden ihre Haare mit einem GHD geglättet. Das hat nur 20 Minuten gedauert :shock: (Sie hat sehr viele und sehr dicke, strohige Haare - normalerweise dauert es 2 Stunden, bis ihre Haare wirklich glatt sind) ;)

edit: Ich wasch meine Haare ab und zu mit Babyshampoo - das riecht so gut :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.075
Okay, vielleicht kann sie ja mal eins machen :D Ne Spaß.^^
Wie sahen die Haare danach aus?

@Silbermond: aha, okay :D *lachflash* So werden also die Kunden angelockt.^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.076
ich hab da grad so ne phase, da nehm ich alles wo "nimm mich" drauf steht und meine hallus führen dazu dass ich das seeeeeeeeeeeehr oft wo lese :lol::mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.077
Haha okay. :) Alles klar.^^ Geht mir aber genauso :silence:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.078
Andie, gibts ein Foto von dir?
Die vorgeschlagene Frisur fände ich aber schon sehr cool. Aber muss eben zur Person passen (ich sähe damit woh. aus wie ein Alien ;) ).

Aber sagt mal, Sidecuts sind im Moment wohl deeeeeer Renner, hm?
Innerhalb von 5 Tagen haben sich unter meinen Facebook-Freunden (und ich bin kein Freunde-Sammler, aber ich hane mit denen nicht wirklich was am Hut) 4 einen Sideut schneiden lassen.
Zweimal siehts spitze aus, die anderen beiden nun ja...blond und Sidecut magsch nicht. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.079
Zweimal siehts spitze aus, die anderen beiden nun ja...blond und Sidecut magsch nicht. ;)
Hab eh lila Haare :mrgreen:

Die Bilder sind zwar schon 1 1/2 Jahre alt, aber ich denk ich hab mich - bis auf die Frisur - nicht allzu viel verändert :eusa_think:

[VERSTECK]
9107178nyt.jpg

9107179tzg.jpg
[/VERSTECK]

Oh gott, seh ich auf diesen Bildern brav aus :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.080
Ich bin etwas unglücklich mit meiner derzeitigen Haarlänge (sind etwa kinnlang) und bin unentschlossen, was ich mit meinen Haaren machen soll. Entweder so was in der Art: oder Extensions rein - Tipps, Ratschläge?!

[VERSTECK]Hab nicht gerade eine kleine Nase *hust* Da "kaschieren" lange Haare wahrscheinlich besser, oder? :?[/VERSTECK]

ganz ehrlich? gefällt mir nüscht :uups:

1. hat den schnitt (hierzulande zumindest) jeder 3. und
2. wär mir das zu kurz

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben