Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; andie, ich hätte dich auf den Fotos nie im leben erkannt:mrgreen: ich finde die frisur übrigens schön und glaube auch, dass sie dir stehen würde ;)
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.081
andie, ich hätte dich auf den Fotos nie im leben erkannt:mrgreen:

ich finde die frisur übrigens schön und glaube auch, dass sie dir stehen würde ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.082
OK, dann hier noch eines von gerade eben :mrgreen:

Nicht lachen, ich bin unfotogen :uups: (und nicht geschminkt :eusa_shhh:)
[VERSTECK]
9107328fsa.jpg
[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.083
Foto hab ich leider keines, aber meine Freundin war heute beim Friseur und da wurden ihre Haare mit einem GHD geglättet. Das hat nur 20 Minuten gedauert :shock: (Sie hat sehr viele und sehr dicke, strohige Haare - normalerweise dauert es 2 Stunden, bis ihre Haare wirklich glatt sind) ;)
Ich glaube es will wirklich ein GHD bei mir einziehen :silence:
Meine Mutter würde mir glaube ich sogar was zahlen, aber ich weiß einfach nicht, ob es mir ~200€ wert sind oder ob es nicht noch ein anderes billigeres gibt :?

ich hab da grad so ne phase, da nehm ich alles wo "nimm mich" drauf steht und meine hallus führen dazu dass ich das seeeeeeeeeeeehr oft wo lese :lol::mrgreen:
Hahahaha :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.084
Andie, ich würd wachsen lassen, aber ich persönlich finde Sidecuts auch ziemlich ähm naja, schrecklich :silence: Lass sie ein wenig wachsen und dann schick durchstufen, das steht dir bestimmt gut.

Also ich bin immer fasziniert, wenn die beim Frisör mit GHD glätten, im einen Moment noch Stroh, im nächsten Moment sind es Haare :lol: Kürzlich ist mir mal was passiert, ich bade ja zur Zeit abends sehr gern. Da ich aber meine Haare lieber beim Duschen wasche, binde ich sie mir da immer mit einer Haarspange hoch. Ich hab also gemütlich gebadet, danach die Spange rausgemacht und bin erstmal in Tränen ausgebrochen. Meine Haare standen in alle Richtungen und ließen sich durch nichts in Form bringen. Also nachts um 23 Uhr zum Glätteisen gegriffen und 20 Minuten später waren die Haare wieder fatzenglatt :D Da hätt ich mein Glätteisen am liebsten geküsst :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.085
Also ich bin immer fasziniert, wenn die beim Frisör mit GHD glätten, im einen Moment noch Stroh, im nächsten Moment sind es Haare :lol:

so ist das bei mir auch. muss mal vorher/nachher fotos machen, das ist echt krass. :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.086
Ich hab mal welche gemacht, aber vom chemischen Glätten. Die Vorher-Fotos sind allerdings so gräßlich, dass ich mich nicht traue, sie zu zeigen :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.087
Ich hab mal welche gemacht, aber vom chemischen Glätten. Die Vorher-Fotos sind allerdings so gräßlich, dass ich mich nicht traue, sie zu zeigen :uups:
Darum würde ich nie hier Vorher-Nachher-Fotos zeigen :silence:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.088
Meine Mutter würde mir glaube ich sogar was zahlen, aber ich weiß einfach nicht, ob es mir ~200€ wert sind oder ob es nicht noch ein anderes billigeres gibt :?

Schau doch mal wegen gebrauchten. Hab für meine Freundin gestern z.B. bei willhaben geschaut, da gibts die schon ab 100€ ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und gerade bei ebay geschaut: Da gibts auch schon welche neu ab 130-140€ ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.089
Leute, ich habe mal eine dringende Frage. :D
Kann hier jemand etwas empfehlen gegen extrem krause und abstehende Haare?
Die habe ich nämlich leider und es ist egal, ob ich meine Haare föhne oder nicht föhne, ob mit oder ohne Hitzeschutz, wie ich sie wasche oder wie oft, usw. usf... :roll:
Es nervt einfach total und sieht dazu unglaublich schrecklich und ungepflegt aus. Hier ist mal ein Bild, auf dem man das grauenhafte Ausmaß der Verwüstung erkennt. :lol:

IMG_0218.JPG

Also, hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten, die dagegen helfen, oder andere Tipps? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür, denn ich komme mir von Tag zu Tag hässlicher vor. :lol:

Achso, könnte das teilweise auch an meiner Billig-Haarbürste aus Plastik liegen? wahrscheinlich schon, richtig? :mrgreen: Soll ich mir da mal eine Holzbürste kaufe oder eine andere?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.090
andie, willhaben gefällt mir nicht :silence: Habs grad angeschaut aber komm da iwie nicht zurecht :lol:
Bei Amazon ist meine Mutter schon angemeldet & sonst würde ich es halt von Ebay nehmen, wenns da viel billiger ist :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.091
Levty, hätte ich solche glatten Haare wäre ich megaglücklich :lol: So sehen meine geglättet aus.

Es gibt doch diese Ionen-Bürsten, vielleicht wäre sowas ja was für dich?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.092
Mein Glätteisen hat auch Intec und manchmal fliegen sie immer noch. (;

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.093
Nachdem ich vor 2 Wochen ja meine Haare Blondiert habe & Rot Gefärbt habe.
Sehen meine Jetzt so aus muss morgen mal bessers Bild machen die sind schon etwas Älter [VERSTECK]page.jpg[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.094
Off-Topic
andie, willhaben gefällt mir nicht :silence: Habs grad angeschaut aber komm da iwie nicht zurecht :lol:
Bei Amazon ist meine Mutter schon angemeldet & sonst würde ich es halt von Ebay nehmen, wenns da viel billiger ist :eusa_think:
Du musst nur auf Markplatz gehen, gibst am besten gleich bei der Suche ein, was du willst und dann schaust du, was es so gibt (links kannst du dann noch anklicken, welches Bundesland - wenns egal ist, klickst einfach gar nichts an) und wenn du was siehst klickst drauf. Dann kannst du eine Anfrage senden oder - wenn eine Nummer dort steht - gleich anrufen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.095
Off-Topic
Off-Topic

Du musst nur auf Markplatz gehen, gibst am besten gleich bei der Suche ein, was du willst und dann schaust du, was es so gibt (links kannst du dann noch anklicken, welches Bundesland - wenns egal ist, klickst einfach gar nichts an) und wenn du was siehst klickst drauf. Dann kannst du eine Anfrage senden oder - wenn eine Nummer dort steht - gleich anrufen ;)
Aaah danke... und das sind aber so Kleinanzeigen, oder? Also nix wo man es zugeschickt bekommt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.096
Off-Topic
Ja das sind Kleinanzeigen. Ob es zugeschickt wird oder nicht, kommt drauf an. Du kannst - wenn es zu weit weg ist - natürlich auch nachfragen, ob Versand möglich ist ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.097
Off-Topic
Off-Topic
Ja das sind Kleinanzeigen. Ob es zugeschickt wird oder nicht, kommt drauf an. Du kannst - wenn es zu weit weg ist - natürlich auch nachfragen, ob Versand möglich ist ;)
Ok dankeschön :)
Bei mir in der Nähe gibts leider keins, dann schau ich jetzt mal (oder auch erst morgen ^^) ob ich da schau, ob es ein billiges gibt, das man verschicken würde oder bei Amazon oder Ebay...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.098
Nachdem ich vor 2 Wochen ja meine Haare Blondiert habe & Rot Gefärbt habe.
Sehen meine Jetzt so aus muss morgen mal bessers Bild machen die sind schon etwas Älter [VERSTECK]Anhang anzeigen 105246[/VERSTECK]

wow, das ist super schick! :shock:
tolles rot!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.099
Ja ich mag die Farbe voll.
Haben das Selber zuhause gemacht.
Der Friseur wollte auf das Blond so ein drauf machen fande ich jetzt nicht top :roll:
LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.100
Jean, die Haarfarbe ist ja wirklich genial :D

Levty, hätte ich solche glatten Haare wäre ich megaglücklich :lol: So sehen meine geglättet aus.

Es gibt doch diese Ionen-Bürsten, vielleicht wäre sowas ja was für dich?

:lol: Ich bin irgendwie nicht so glücklich darüber.. :( :mrgreen:
Ionen-Bürsten sind bestimmt ziemlich teuer oder? ... :lol: Aber danke für den Tipp, ich hoffe mal dass die was bringen. ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okay, also so teuer scheinen die Dinger teils doch nicht zu sein, allerdings hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass die nichts bzw. nur für kurze Zeit etwas bringen. :/ Und dafür kann ich dann leider nicht mein Geld ausgeben, bin ja nur Schülerin. :mrgreen: Hätte jemand vielleicht noch andere Tips? :lol:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben