Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich färbe schon seit jahren. weiß gar nicht mehr genau welche naturhaarfarbe ich hab *ggg* zuletzt hatte ich die mit 15 oder so :O
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #121
ich färbe schon seit jahren. weiß gar nicht mehr genau welche naturhaarfarbe ich hab *ggg* zuletzt hatte ich die mit 15 oder so :O

• Haare - Haare - Haare Beitrag #122
Ich mache immer nur wenig ins Haar. Zuerst gebe ich es in die Hände, verreibe es und tu es dann ins Haar.
Färben habe ich aufgegeben. Erstens habe ich sehr feines Haar und es geht ständig kaputt und ist staubtrocken.
Zweitens habe ich eine sehr schöne Naturhaarfarbe ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #123
Ich hab meine Haare gestern (mal wieder) gefärbt.
Schokobraun...

Naja, irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert... jetzt sehen meine Haare rötlich aus. :|
Dabei sah das schokobraun auf der Packung sooo schokohaft aus.
Ich meine, ich hatte die Haare schonmal rot, finde aber immer, dass rote Haare und braune Augen (habe braune Augen), bisschen doof aussieht. (Also zumindest bei mir!). :/

Wann kann man denn da nochmal drüberfärben?
Muss ja jetzt wohl ein dunklerer Ton drüber. :roll:

Naja, immer diese Experimente.^^ (Hatte schon ALLE Haarfarben, angefangen bei blond über rot und lila bishin zu schwarz! Letztens hatte ich mal meine Naturhaarfarbe, dann orange drüber... und nun bin ich eigentlich bei "back to basics", aber neee... jetzt werden se rot. :roll:)

Länge: Hatte sie bisschen kürzer als Bauchnabel und jetzt bisschen länger als Schulter abgeschnitten, sodas sie KOMPLETT grade sind und nicht mehr stufig oder so... :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #124
über rötliche farben ist schwer drüber zu färben. musst halt was dünkleres nehmen. aber ehrlich gesagt würde ich in so einem fall lieber zum frisör gehen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #125
oha wenn ich nur etwas rot in den haaren habe seh ich aus... ne ganz schlimm wie ein schlumpf mit grünen haaren...ja besser zum frisör!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #126
Naja, also sie sind ja nicht so knallrot (wie bei Rihanna oder so ;D).
Sondern sie haben so nen Rotstich...

Naja, werd ich wohl mal zum Frisör gehen müssen und bisdahin den Dingen Haaren die da kommen ;).

Wobei ich im Fernsehen letztens eine gesehen hatte, die hatte die haare blond und wollte sie "natürlicher". Am Ende waren sie grün. Dann ist sie nochmal zum Frisör und dann waren sie blau. ;D
Danach hat sie sich dann bei ner Fernsehsendung gemeldet und beschwert und die haben den Fall dann "aufgeklärt" ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #127
Und was war die Aufklärung? :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #128
Na die sind dann zu der Frisörin hin (samt Fernsehteam) und haben sich mal beschwert. Die hat dann angeboten kostenlos nochmal drüber zu färben. :mrgreen:
Haben sie natürlich nicht gemacht und sind dann zu dem Firsör der da immer die ganzen Frisörläden "pimpt". (Weiß nich ob ihr den kennt ;)). Der hat's dann gerichtet.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #129
*ich hoffe es war in dem thread...*:eusa_think:

danke danke danke für den tipp mit dem babypuder....da trockenshampoo bei mir ja nix bringt hab ichs gestern früh mit dem babypuder versucht...und ich bin begeistert :mrgreen:
seit gestern früh hab ich das schon in den haaren und sie sehen heute immer noch wie frisch gewaschen aus.....
endlich hab ich auch mal was gefunden was mir hilft.....

DAAANKEEE

:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #130
Hey, das mit dem Puder interessiert mich jetzt aber auch!
Wie war denn der Tipp?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #131
Wenn die Haare anfangen fettig zu werden, Babypuder zwischen den Händen verreiben, und in die Haare damit. Dann muss man nicht so oft waschen, was ja nicht gut für die Haare ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #132
Oh habe direkt die halbe Packung in die Haare getan *wie blöd*

hier mal meine Haare frisch gestylt (es ist sooooo toll!!)

vorher:

p1150510.jpg

Hier mal mit Locken gestern:

p1150511.jpg

heue glatt :)

p1150610.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #133
Die Locken sind toll <3.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #134
find beides sehr hübsch, die locken und die geglätteten :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #135
dunkelblond oder? weiss nicht woher der rotstich kommt habe garnicht so stark wie die da oben... habe zum erstenmal locken gemacht und bin ganz zufrieden muss abe noch gut üben^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #136
Die Locken sind ja hüpbsch:060:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #137
Die Locken sehen echt toll aus. *Locken liebt* :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #138
Hey, ich hab mal ne Frage.
Ich habe Naturhaarfarbe mittelblond bis dunkelblond.
Innoment habe ich ein ganz dunkles Braun, fast schon schwarz.
Ich färbe jetzt seit 2 oder 3 Jahren und würde gerne mal wieder was neues haben.
Am liebsten so hellbraun oder mittelbraun, aufjedenfall heller als jetzt.

Habe in anderen Foren gelesen, dass man sich die alte Haarfarbe ''rausziehen'' lassen kann.
Das stell ich mir ziemlich teuer vor, wenn dann auch noch gefärbt wird.
Und ich bin noch minderjährig und muss das dann von meinem Taschengeld bezahlen, weiß aber nicht ob ich bereit bin so viel Geld auszugeben.
Kann man auf irgendeinem Wege die auch zu färben, ohne zum Friseur?
Also irgendwie, blond färben und dann mit der Wunschfarbe rüber?

Freue mich auf antworten! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #139
Ah nee... blond und igrendwas drüber würde ich gar nicht machen. Ich glaube dir fallen die Haare aus.

Ich hatte sie auch schonmal schwarz und wollte sie dann blond. Also in die schwarzen Haare, blonde Strähnen. Die wurden dann (wie der Frisör gesagt hat) orange-rot und am Ende hatte ich dann 4 Farben in den Haaren (schwarz- orange/rot - naturbraun - blond).

Als ich sie dann das nächste mal dunkelbraun hatte, war ich etwas schlauer und habe erstmal eine etwas hellere Nuance drübergefärbt.
So, dass man den Ansatz nicht so stark sieht... ja und irgendwann hatte ich dann sogar meine Naturhaarfarbe wieder. ;)

Ob man das irgendwie "rausziehen" kann, weiß ich nicht. Vielleicht können dich da ja andere beraten ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #140
Hat jemand ne Idee wie man einfach ne nette Frisur zaubern kann?
Ich geh in zwei Wochen mit meinem Freund luxeriös essen, mit schicker Kleidung (erwünscht) etc.... habe nur das Problem das ich meine Haare so gut wie nie style.
Von Ma-Fr hab ich die immer mit ner Spange zusammen oder im Zopf wegen der Arbeit.... meine Haare sind ziemlich platt und haben auch kein Volume.
Habe "glatte" schulterlange Haare nur sieht das glatt gestylt doof aus, keine Volume am Hinterkopf es fällt einfach wie ne Klippe :? und wenn es dann doch etwas Volume hat hält es nicht... trotz Schaum/Shampoo/Haarlack......

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben