Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja ich denke es kommt auch auf die Haare an. Ich kann viel mit meinen Haaren machen. Meine Schwester decken hat total dünne Kaputte Haare. Bzw...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.301
Naja ich denke es kommt auch auf die Haare an.
Ich kann viel mit meinen Haaren machen.

Meine Schwester decken hat total dünne Kaputte Haare.
Bzw hat sie auch Stark Haar Ausfall..
Trotzdem Blondierte sie noch weiter

Federchen ich finde es auch schön ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.302
Mir gefällt das ombre, Federchen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.303
Ihr glaub nicht was mir eben passiert ist...

Ich war vor 3 1/2 Stunden duschen und wollte mir danach mit meinem Rundbürsten-Föhn die Haare machen. Ich wollte die Haarpartien neben meinem Pony "voluminöser" bekommen, weils immer so komisch aussieht, wenn ich den Pony föhne und der Rest platt runter hängt. Naja, jedenfalls habe ich die Haare neben meinem Pony so komisch in die Rundbürste eingerollt, dass ich es nicht mehr abbekam... je fester ich gezogen hab, desto fester wurde der Knoten... 2 Stunden haben mein Freund und ich nun an diesem Lockenwickler gefummelt und die Haare irgendwie soweit gebracht, dass der Knoten etwas abstand. Dann hat mein Freund mit einer Zange diesen blöden Lockenwickler abgenipst, vorher aber noch angesägt und mit dem Hammer drauf eingeschlagen, ich sag euch, das war eine Tortur. Wie gesagt, nach ca 2 Stunden bekamen wir diesen blöden Lockenwickler ab und danach war nur ein einziger strohiger Haarknoten übrig... Mein Freund ist noch schnell zu Edeka nebenan gegangen und hat von Nivea eine Haarspülung gekauft, damit ich den Knoten irgendwie entwirren kann. Das hat noch mal ne Stunde gedauert... und nun sind die Haare voller Silikone und so unheimlich weich, das geht gar nicht. Viele Haare sind abgebrochen und total kaputt, aber zum Glück sieht man (noch) nichts, weil die von den Silikonen so unglaublich weich und platt sind. Boa, es war soo anstrengend, ich kann nicht mehr... :( Leute, rollt eure Haare niemals in solche Rundbürsten ein. Wahrscheinlich weiß die ganze Menschheit das, nur ich nicht. :?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.304
Die ganze Szene erinnert mich an eine Sitcom:mrgreen:
Das Leben ist die Beste Sendung ever...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.305
Ich hasse solche Rundbürsten... wollte mal damit & mit Föhn iwas machen & hab meine Haare dann auch kaum mehr rausbekommen. Seit dort verwende ich sowas nicht mehr ^^

Ich hab mir jetzt 2 Packungen ultraviolett gekauft, eig wollte ich ja beim Frisör färben lassen :lol:

Färben & dann zum Frisör oder umgekehrt?
Also meine Haare sind halt kaputt & ich sollte wieder Spitzen schneiden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.306
Oh Gott Püpp, sowas ähnliches ist mir auch passiert. Hatte mal so eine Rundbürste, da konnte man ein Knöpfchen drücken, dann rollte die Bürste die Haare von selber ein. Ich wollte das also testen und drück den Knopf. Heieiei war das eine Geschwindigkeit :shock: Die Haare waren im Nu eingerollt und ich durfte sie abschneiden. Der Knopf wurde seither nie wieder benutzt.

Ich wundere mich gerade, dass ihr alle weiche Haare nicht mögt? Wollt ihr meine haben? Die fühlen sich ohne Silikone an wie Heu, nur knotiger und stoppeliger. Ich habe ja einen ganz tollen Glättungsserum gefunden, natürlich von L'Oreal, meine Haare lieben L'Oreal. Da bleiben die sogar bei Feuchtigkeit noch glatt und selbst am nächsten Tag noch.

In meine Haare kann man übrigens auch haufenweiswe Chemie reinklatschen, das juckt die nicht. Aber Spliss bekomme ich immer, egal was ich mache.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.307
Inzwischen können wir auch darüber lachen, heute Mittag war es aber echt ein einziger (Nerven-)Kampf. Ich bin immer noch ziemlich erschöpft von der ganzen Sache :lol:

@Henni
Direkt abgeschnitten? :shock: Da war ich ja auch kurz davor, aber dann wären die Haare auf der rechten Seite komplett weg gewesen... dann hätte ich mir direkt eine Glatze rasieren können :?
Mein Problem ist, dass meine Haare von Natur aus schon sehr glatt und weich sind. Wenn ich die auch noch mit Spülung oder extrem silikonhaltige Shampoos behandele werden die noch weicher und laden sich viel leichter elektrisch auf usw. Das ist dann ziemlich nervig... War jetzt das erste Mal wieder, dass ich eine Spülüng, überhaupt was silikonhaltiges verwendet habe (ging ja leider nicht anders) und die Haare fliegen so vor sich rum :mrgreen:
Was für Locken hast du eigentlich? Diese kleine Locken oder eher größere?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.308
Einen Teil musste ich wirklich wegschneiden, mein Glück war, dass es nicht allzu sehr auffiel.

Als ich noch nicht geglättet habe, durfte ich regelmäßig Strähnen rausschneiden, weil die sich einfach übelst verknotet hatten. Meine Haare können nämlich sogar eigenständig einen Knoten bilden, also ein einzelnes Haar! Hab früher teils dagesessen und mir die Haare mit Knoten rausgeschnitten. Schon irre. Bin echt froh, dass die Zeiten vorbei sind.

Ich hab eigentlich keine Locken in dem Sinne sondern krause Haare. Also bei mir wurschteln die sich in alle Richtungen und sehen eigentlich immer total ungepflegt aus. Und genau das mag ich auch an den Haaren überhaupt nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.309
Hab jetzt gestern noch gefärbt, aber zwei Packungen waren leider zu wenig *heul*
Man hat richtig gemerkt, dass vorne Farbe ist & die hinteren & unteren Haare alle total trocken waren, dementsprechend "toll" sieht es jetzt aus :(
Was mach ich jetzt? Nochmal drüber färben? Oder sind die Haare dann ganz kaputt? :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.310
Ich hab heute morgen mal das feste Shampoo von Lush benutzt.

:shock:
Es ging so gut, ich hab total wenig gebraucht (das Stück sieht noch aus wie neu) und meine Haare sind weiche und schön. Das sie so weich sind mag ich jetzt nicht so, aber sie waren echt "gutweich" also nicht ölig + strähnig wie sonst.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.311
Ich hab übrigens noch mal drüber gefärbt, aber es ist immer noch zweifarbig :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.312
Zweifarbig ist doch schick, Tierfan ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.313
Ich lasse meine Haare schon seit Jahren wachsen, nachdem ich jede Frisur und jede Farbe ausprobiert habe.
Mein Motto heißt: Natur pur!

Leider habe ich keine dolle Kamera deswegen nur Handybilder:
IMAG0518.jpg

Hier sieht man meine Farbe (da waren die Haare aber kürzer):
Ich053klein.jpg

Ich benutze folgende Shampoos:
Herbal Essences (grün)
Alverde Repair Serie
Vegas Cosmetics Volume Shampoo und Kur

Keine Silikone, kein Föhnen! :)

LG
Eule

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.314
Zweifarbig ist doch schick, Tierfan ;)
Wenns vorne lila (oder wie auch immer, Foto von Farbe zeige ich auch noch ^^) & hinten braun ist, ist das nicht so toll :silence:

Also dann die Fotos... sieht halt je nach Licht anders aus ^^
[VERSTECK]
10269596jd.jpg

10269597zo.jpg

[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.315
Aw! Hast du ne tolle Mähne!

Ich hab jetzt die Aleppo-Seife mal zum Haare waschen benutzt.
Ich hatte ja schonmal eine Naturseife, mit der man angeblich auch gaaanz toll Haare waschen konnte.
Mein wurden damit aber wirklich fusselig.

Mit der Aleppo-Seife sind sie super geworden.
Sauber, gut kemmbar aber auch schön griffig. Total toll, sogar besser als mit dem Lush Shampoo.:shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tierfan, ich finds irgendwie total toll. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.316
Tierfan, mir gefällt es auch irgendwie :D Sieht gewollt aus.

Ich muss mir einreden, dass das gut aussieht, bin selber im Moment leicht zweifarbig.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.317
Tierfan, du bist voll hübsch :eusa_shhh:
Und ich find das iwie schön mit den Haaren.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.318
Mieze wo kaufst du die Aleppo-Seife? Im Bioladen hab ich nix gefunden. Reformhaus? Oder online? ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.319
ebay. :mrgreen:

heute hab ich sie nochmal damit gewaschen und statt Apfelessig-Rinse einfach eiskaltes Wasser genommen.
Das ergebnis ist sogar noch besser geworden. (Und der Duft von der Seife ist geblieben!)

Wer hatte hier nochmal das Alverde Haaröl?
War jemand schonmal so mutig sich das auf die Kopfhaut zu schmieren? :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.320
Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben