Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine Haare sind so unglaublich dünn, ich hasse es! :evil: Klar, es gibt so viele vielversprechende Shampoos, Spülungen, Kuren etc. im...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.321
Meine Haare sind so unglaublich dünn, ich hasse es! :evil:

Klar, es gibt so viele vielversprechende Shampoos, Spülungen, Kuren etc.
im Drogeriemarkt, aber was hilft davon wirklich?

Habt ihr Tipps, wie bzw. ob es Mittelchen gibt, damit die Haare nicht ganz
so unglaublich dünn sind, zu guter letzt auch nicht so trocken und spröde? ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.322
aber was hilft davon wirklich?

Nichts.
Ich hab die bestimmt schon alle durch.

Ich kämpfe ja immer um jedes bisschen Volumen :roll:

Die Wäsche mit Seife hats jetzt ein bisschen besser gemacht: griffiger, etwas mehr volumen

Volumenpuder, z.B. von Balea waren auch ganz nett, verkleben aber doch schon sehr.
Alverde Olive& Henna für mehr Volumen hat auch ein bisschen was gebracht.

Öhm.. ja. Und toupieren.

Meine sind aber auch nicht trocken oder spröde. Nur fein und platt.:roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.323
ich weiß nicht was ich mit meinen haaren machen soll. eigentlich wollte ich sie ja so kurz lassen bis das gefärbte raußgewachsen ist, aber mein hasi findet dass ich sie gleich wieder wachsen lassen soll. aber so bekomm ich den "dreck" ja nie rauß :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.324
Ich frage mich, warum Männer nur immer auf lange Haare stehen:roll:
Meiner quengelt auch die ganze Zeit rum, dass ich meine Haare wieder wachsen lassen soll.
Aber es steht mir einfach nicht -.- Er ist auch der einzige, der dieses Argument erwiedert...Ich kann mit langen Haaren einfach nichts anfangen...
Und meine Haare sollen lang und blond sein:roll: gehts noch?!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.325
naja ich hätte sie schon lieber lang, aber ich möchte nicht mehr färben. damals hatte er ja gemeint ich solle sie schneiden lassen. aber jetzt will er sie wieder lang. ich doch auch, aber dann bekomm ich das gefärbte ja nicht rauß :(

im übrigen seh ich jetzt mit kurzen haaren fast so alt aus wie ich wirklich bin! und das geht ja mal gar nicht.... :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.326
Stimmt, mit kurzen Haaren sehe ich auch älter aus:D
Aber wenn ich lange Haare habe geht das echt garnicht -.- Ich seh dann aus wie 15 oder so und das will ich auch nicht wirklich :mrgreen:

Mach einfach das, was du für richtig hältst, wenn du die Farbe rauswachsen lassen willst, dann tu das, und lass sie dann später wachsen!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.327
Männer :roll: Meiner ist da genau so. Seit fast vier Jahren quängelt er, ich soll sie wachsen lassen. Stattdessen werden sie immer kürzer ;)
Aber mir gehts da wie dir Ente: Lange Haare sehen einfach furchtbar aus an mir. Einfach total langweilig...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.328
aber das dauert noch jahre bis das draußen ist (ich schätze 12 monate, um genau zu sein) :(

das ist schon lange..... vor allem, es dauert ja dann auch wieder bis sie wirklich lang sind.....

so dämlich alles :evil:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.329
Hach, ich bin ja eher ein Fan langer Haare und kann immer nie verstehen, wenn Frauen sich ne Kurzhaarfriseur zulegen. In der Hinsicht bin ich echt altmodisch :uups:

Silbermond, wie meinst du das mit der Farbe? Wieso kriegst du die nicht raus wenn du die Haare wachsen lässt?

Ich denke jetzt schon seit ner ganzen Weile darüber nach, ob ich mir einen Pony schneiden lasse *seufz*. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich das wirklich machen soll. Ist es denn arg nervig, den wieder rauswachsen zu lassen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.330
Ich hab da echt nicht die passenden Haare für, meine sind nicht ganz glatt, haben so leichte Wellen drin, deshalb sehen lange Haare total ungepflegt bei mir aus -.-

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.331
Hach, ich bin ja eher ein Fan langer Haare und kann immer nie verstehen, wenn Frauen sich ne Kurzhaarfriseur zulegen. In der Hinsicht bin ich echt altmodisch :uups:

Silbermond, wie meinst du das mit der Farbe? Wieso kriegst du die nicht raus wenn du die Haare wachsen lässt?

Ich denke jetzt schon seit ner ganzen Weile darüber nach, ob ich mir einen Pony schneiden lasse *seufz*. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich das wirklich machen soll. Ist es denn arg nervig, den wieder rauswachsen zu lassen?

ich wollte sie auch nie schneiden, aber dann hab ich was anderes gebraucht und mein freund meinte ich soll es waagen.

naja wenn ich sie nicht nachschneide, hab ich ja unten immer das gefärbte in den spitzen!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.332
Wie währe es, wenn du immer so ein bisschen deine Spitzen schneidest? Also lass sie lang wachsen aber schneide immer mal wieder was ab...
So sind deine Haare dann auch gesünder

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.333
Es ist ja kein Ding, wenn die Haare nur bis zur Schulter gehen, aber kürzer sieht bei mir absolut dämlich und alles andere als weiblich aus. Beim nächsten Friseurbesuch werd ich definitiv ne Menge Haare lassen müssen *heul*, aber wat mut dat mut.

Ist die Farbe arg anders als deine Naturfarbe? Ansonsten kannst du es ja mit Strähnchen versuchen zu kaschieren.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.334
Wie währe es, wenn du immer so ein bisschen deine Spitzen schneidest? Also lass sie lang wachsen aber schneide immer mal wieder was ab...
So sind deine Haare dann auch gesünder

naja, das mach ich ja im prinzip. also das unten wegschneiden was oben in einem monat dazu gewachsen ist. so lange bis halt alles rauß ist. aber so wachsen sie ja nicht. weil unten nur 2mm abschneiden wird kaum gehen und die wachsen im monat ja keine 5cm :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist ja kein Ding, wenn die Haare nur bis zur Schulter gehen, aber kürzer sieht bei mir absolut dämlich und alles andere als weiblich aus. Beim nächsten Friseurbesuch werd ich definitiv ne Menge Haare lassen müssen *heul*, aber wat mut dat mut.

Ist die Farbe arg anders als deine Naturfarbe? Ansonsten kannst du es ja mit Strähnchen versuchen zu kaschieren.

nein darum gehts nicht. man sieht den übergang nicht so arg, hab ja schon gute 6cm nachwuchs.
es geht darum dass ich eben NICHT mehr färben will und das gefärbte haare weg haben will.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.335
Hat von euch auch jemand das Problem, das die Haarfarbe sich nach dem färben total schnell rauswäscht? Ich hab das bei Tönungen und Färbungen, dass es nach 4 mal waschen schon total verblasst und unendlich doof aussieht. Ich benutze nur Shampoo ohne Silikone, daran kanns nicht liegen. Hat jemand Tips? :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.336
Hm, ich hab schon gehört, dass manche Haare Farbe besser annehmen als andere. Meine stürzen sich regelrecht auf Farbe und saugen die ein und geben die nie wieder her :lol: Hatte nach meiner ersten dunklen Tönung auf hellblonde Naturhaare sogar das Phänomen, dass die dunkel nachwuchsen.

Färbst du selber oder beim Friseur? Falls ersteres würde ich mal beim Friseur färben lassen und dein bisheriges Problem schildern.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.337
Hm, ich hab schon gehört, dass manche Haare Farbe besser annehmen als andere. Meine stürzen sich regelrecht auf Farbe und saugen die ein und geben die nie wieder her :lol: Hatte nach meiner ersten dunklen Tönung auf hellblonde Naturhaare sogar das Phänomen, dass die dunkel nachwuchsen.

Dieses Phänomen ist bei mir auch zu finden:
Als ich meine Haare in der Farbe "Dunkle Kirsche" gefärbt habe, waren meine Haare die ersten Wochen pechschwarz, erst nach vielem auswaschen hat man einen hauch von Rot gesehen.
Meine Naturhaarfarbe (Straßenköterblond) passt sich irgendwie immer der Farbe an:shock:
Ich hatte noch nie Ansatzprobleme, ich weis auch nicht, wie das geht:mrgreen:
Bin mal gespannt, wie meine Camelion-Haare mit dem Lila klar kommen:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.338
Ich färb alleine, aber auch beim Frisör wars nicht besser, das Zeug hat sich genau so schnell ausgewaschen. Und tolle Tips, abgesehen von "Kauf das superteure Shampoo hier, das auch nicht hilft", gab es auch nicht. :?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.339
hm ich glaub das liegt auch etwas an der naturhaarfarbe denke ich,

ich hatte schon wirklich fast alle farben....
ich habe von natur aus so ein golbraun-mix und alle farben die so im bereich braun sind waschen sich nicht so schnell raus wie jetzt zb rot oderso :|
war mal ganz lustig als ich dunkelbraun mit einer roten strähne hatte xD

ich denk da kann wohl nix gegen machen, egal ob beim friseur oder selbst gemacht....
muss man halt öfter ran, die billige farbe tuts übrigens auch ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.340
Aluca, ich habe dasselbe Problem. Egal ob rot, schwarz oder braun, Farbe oder Schaumtönung, nach spätestens zwei Wochen ist die Hälfte (meist unregelmäßig) raus, dann bleiben sie 'ne Zeit lang so und nach sechs Wochen ca. habe ich fast meine Naturhaarfarbe wieder. Ich habe über Jahre immer wieder schwarz gefärbt und wollte diese fleckige Optik nie; deswegen habe ich sie so oft gefärbt, bis sie in Stücken abgebrochen sind... Da es eh nichts bringt, kommt mir jetzt nur noch Schaumtönung ins Haus. Oder Henna. Man kann da wohl nicht viel machen.

Edit: Ich freu mich schon aufs Alter... Da werden wir wohl zum Naturgrau stehen müssen. Oder 'nen schicken lila Schimmer wählen. :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben