Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich denke auch, da lässt sich nicht viel machen:( Eure Haare sind halt wählerisch:mrgreen: Eine damalige Mitbewohnerin von mir hat auch dieses...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.341
Ich denke auch, da lässt sich nicht viel machen:( Eure Haare sind halt wählerisch:mrgreen:

Eine damalige Mitbewohnerin von mir hat auch dieses Problem.
Wir haben uns beide die selbe Farbe gekauft, schwarz-rot.
Ihre Haare sind hellblond, fast schon rötlich, meine hatten da schon Farbe drauf, aber das war so ein helles braun, ein tick dunkler als mein straßenköterblond, die Farbe war schon stark ausgewaschen.

Ergebnis:
Ich: Pechschwarz mal wieder -.-
Sie: Kupferrot:shock:

Sachen gibts, die gibts garnet...
Ich hatte ihr vorher nicht geglaubt, dass sie es mit dem Färben vergessen kann, die Farbe war nach einem Monat wieder fast komplett draußen und meine Zotten waren immer noch schwarz wie die Nacht :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.342
Hua, Ente, das ging mir auch mal so. Hatte die Farbe "rouge noir" und hab die auf blond getönt, ich war pechschwarz. Nach ein paarmal waschen kam dann das Rot durch. Hatte die gleiche Farbe schonmal, mit gleicher Naturhaarfarbe, da wurden die gleich schön dunkelrot. Schon verrückt irgendwie.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.343
Hat jemand von euch Erfahrung mit Elumen Haarfarbe? Taugt das Zeug was und braucht man dieses ganze Set?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.344
sooo alena und ich spinnen rum: alena möchte gerne wissen, wo man am besten an blondierwäsche rankommt.

und ich möchte wissen, ob ihr selbst blondiert.
also ich bin blond, mit rotstich,möchte es aber eher eben ohne diesen rotstich, also suche ich ne blondierung, die natürlich aussieht.
also keinen grauenhaften gelbstich,oder wasserstoffblond oder so.
sondern einfach, dass es "echt" aussieht.
hab es auch mal beim frisör machen lassen, aber 120 euro sind mir einfach zu heftig
:?

dann wüssten wir gerne, wo man silbershampoo bekommt, das soll den gelbstich nehmen, falls es schiefgeht

und ach ja: kennt ihr ne richtig gute kur, ohne silikone? also eine,die man ruhig mal was länger einwirken lässt, aber nicht gerade balea oder alverde? sondern so ne richtig gute, die die haare butterweich macht? sooo das wars
:mrgreen::mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.345
Silberschampoo bekommste bei DM ;).

Zum blondieren.. ich würde das nicht selber machen. Ich geh lieber alle 2 Monate zum Ansatzsträhnchen färben :D. Sieht auch natürlicher aus, als wenn man sich alle Haare blond färbt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.346
ähm...aber was bringt es mir,wenn ich orangene haare hab..und immer nur den ansatz färbe? das sähe ja grauenhaft aus.
man muss sie ja erst mal komplett blondieren und dann logischerweise den ansatz nachfärben.
und ich zahle bei meiner haarlänger beim frisör um die 120 euro...

das will und kann ich mir nicht leisten,fürchte ich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso,strähnchen.

also immer mehr strähnchen bis man irgendwann voll ist?

oder nur die strähnchen nachfärben?

und selbst das ist mir auch zu teuer :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.347
habe eine frage an die haarfarbexperten^^: also ich habe normal mittel bis dunkelblonde haare, habe sie jetzt dunkelbraun getönt und töne sie halt jeden monat oder jeden 2. nach. ich würde soooooooooooooooo gerne mal schwarze haare haben, bekomme ich die schwarze tönung dann wieder raus? oder ist es besser zuerst dunkelbraun zu colorieren also halt dass es sich nicht mehr rauswäscht? Lg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.348
ähm...aber was bringt es mir,wenn ich orangene haare hab..und immer nur den ansatz färbe? das sähe ja grauenhaft aus.
man muss sie ja erst mal komplett blondieren und dann logischerweise den ansatz nachfärben.

achso,strähnchen.

Ich hatte mal braune Haare, habe mir dann immer mehr Strähnchen färben lassen.
Irgendwann sind die Haare ja dann fast ganz Blond.
Und nun werden immer nur im Ansatz Strähnchen gefärbt, sind ja keine 4cm die da nachgefärbt werden müssen.

Was kostet denn bei euch Strähnchen (nur der Ansatz!) ?

Ich bezahle für Strähnchen und schneiden 35-40 € das ist jeden zweiten Monat ja nicht soo teuer finde ich.

Bevor ich an meinen Haaren selber rumexperimentiere lass ich da lieber einen dran, der's kann :D.
Sonst hätte ich bestimmt schon 5 mal orange Haare gehabt oder sie wären mir vom ganzen blondieren vielleicht ausgefallen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.349

achso,strähnchen.

strähnchen sind ja teuer als alles gleich zu färben. zumindest hierzulande :eusa_think:
ich hab mir ja damals auf schwarz blonde strähnchen über den ganzen kopf verteilt machen lassen und dann mit der braunen farbe drüber, damit ich insgesamt heller werde. das ganze hat nicht nur über 4h gedauert sondern auch noch einen haufen geld gekostet.
dafür hab ich jetzt seit dezember nicht mehr färben müssen weil das braun FAST wie meine naturhaarfarbe aussieht und in kombi mit dem brünette-shampoo sieht man den ansatz dann wirklich kaum.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.350
Bei uns ist das alles nicht sooo teuer..
40€ aller höchstens.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.351
Hallo :D.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich habe mir mit der Zeit immer mehr blonde Stähnchen reingemacht. Natürlich sind sie jetzt komplett blond und man sieht den Ansatz. Nun habe ich mir eine blonde Tönung gekauft, die den Ansatz weg machen soll. Kann ich die benutzen, oder könnte etwas schief gehen? z.B. eine Gelbfärbung oder so? :lol:
Eine Antwort wäre lieb.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.352
huhu leute! hab mir ein shampoo von rausch (salbei) gekauft.. nur hab ich nicht richtig gelesen, und da steht nun für graues und weisses haar..:uups::eusa_doh: kann ich das trotzdem mit einem guten gewissen brauchen?
(nein, ich habe weder graue, noch weisse haare :lol:)
das wäre diese hier:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.353
Hallo :D.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich habe mir mit der Zeit immer mehr blonde Stähnchen reingemacht. Natürlich sind sie jetzt komplett blond und man sieht den Ansatz. Nun habe ich mir eine blonde Tönung gekauft, die den Ansatz weg machen soll. Kann ich die benutzen, oder könnte etwas schief gehen? z.B. eine Gelbfärbung oder so? :lol:
Eine Antwort wäre lieb.

ich würde da erst ein goldshampoo probieren, bevor du da mit ner tönung drüber gehts ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.354
Hamsterbäckchen, eigentlich müsste das schon klappen, hab auch schon von dunkel auf hellblond getönt. Und hat auch gut geklappt. Mach halt wirklich nur den Ansatz.

Zworgli, das kannst du schon benutzen, ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du davon graue Haare bekommst ;) Ich hab mal Shampoo für blonde Haare genommen obwohl die zu der Zeit dunkel waren, hat aber absolut nichts geändert.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.355
Von dem habe ich noch nicht gehört. Und das färbt wirklich? Muss ich mal durch den Rossmann gucken :)

Ich habe halt einfach nur Angst, dass es gelb werden könnte.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.356
Von dem habe ich noch nicht gehört. Und das färbt wirklich? Muss ich mal durch den Rossmann gucken :)

Ich habe halt einfach nur Angst, dass es gelb werden könnte.

da gibts verschiedene. meine schwester hat zb ein silbershampoo da sie einen rotstich in ihrem gefärbten haar hatte. der war damit dann weg.
ich hab eins für brünettes haar sodass man meinen nachwuchs nicht sieht, klappt auch supper und genau sowas gibts auch für blondes haar. da gibts auch versch. marken. ich hab zb john frieda, meine schwester hat das silbershampoo von guhl.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.357
Heißt, Goldshampoo zaubert einen leichten Rotstich?
Dann muss ich es haben. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.358
Heißt, Goldshampoo zaubert einen leichten Rotstich?
Dann muss ich es haben. ;)

naaaaaaaaaaaaaa des is ja ganz falsch :mrgreen:

also meine schwester hat auf rot blondiert und daher einen leichten rot- bzw. orangestich im blond und mit dem SILBERshampoo geht der rotstich weg ;)

also von guhl gibts an farbreflex-shampoo für blondes haar und von john frieda gibts zb auch eine solche serie

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.359
Oh, dann brauch ich ja dieses Silbershampoo, ich hab ja auch auf Rot blondiert und nen ganz leichten Rotstich noch drin.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.360
Also ich bräuchte dann das Goldshampoo.
Dankeschön :)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben