Hey :angel:
- richtige länge schon herausgefunden?
Hatte mal eine Zeit kurze Haare :eusa_doh:sah bei mir nicht gerade gut aus mit den locken....
im moment gehen meine haare MIT LOCKEN bis zum unteren Ende des BH-Verschlusses.
Wunschlänge ist MIT LOCKEN bis zur Taillie.
Dauert aber noch ein Jahr....
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Hatte früher Naturhaarfarbe dunkelblond, jetzt mittelbraun würde ich sagen..
Habe mir vor zwei jahren die Haare mal leicht rötlich gefärbt und dann so blonde "aufhellstränchen" ergebnis war dann braunes haar mit bronzefarbenen stich in der Sonne.
Ist teilweise bis heute noch da, aber man sieht den übergang GAR NICHt... :angel: finde dieses bronze aber nicht mehr so schön.
denke immer wieder zwischendurch über blond nach, traue mich aber nicht wirklich und bin letztenends auch so ganz zufrieden..
- was ist eure lieblings Frisur?
Finde die Frisur von Miley Cyrus mit langen Locken total toll. :angel:
Allgemein mag ich fast alle frisuren, nach diesen langen Locken mag ich am liebsten einen Dutt. Aber so einen "lockeren" der so "unfertig" und lässig aussieht
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
war eine zeit lang richtig begeistert von "paul mitchel" jedoch sind mir 40€ für shampoo und spülung inzwischen zu viel...
habe damals einen zwei jahres vorrat von einem friseur geschenkt bekommen.
grundsätzlich empfehle ich shampoo mit keinen oder zumindest wenigen silikonen.
die umschließen das haar nämlich nur und lassen es nur gesund AUSSEHEN. unter der schicht ist es weiter kaputt.....
müsste man sich mal genauer drüber informieren, da die silikone ja verschiedene namen haben und es echt schwer ist, mal ein shampoo ohne welche zu finden...
wobei ein BISSCHEN silikone fast noch okay für mich sind/wären.:angel:
ist geschmackssache...
gegen trockene spitzen kann ich dieses eine öl empfehlen. bin mir nicht sicher aber ich glaube "jojobaöl"
davon kann man so ein bisschen in die spitzen machen und die werden ganz weich und so....
ganz liebe grüße:angel:, Mütze