Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab hier eine, die 25% Lorbeeröl enthält. Ich finde das Hautgefühl danach schon total super. Weniger würde ich nicht nehmen und bei mehr...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.381
Ich hab hier eine, die 25% Lorbeeröl enthält. Ich finde das Hautgefühl danach schon total super.
Weniger würde ich nicht nehmen und bei mehr Lorbeeröl weiß ich auch nicht, wie sich das auf die Haare auswirkt (deine Haut wird aber unglaublich sein, Meiner Schuppenflechte hat die 25% schon super geholfen :mrgreen: )

Wenn du sie überwiegend zum Haare waschen nehmen willst, da gibts auch ne Haarwaschseife von (ist heute bei mir angekommen und noch nciht getestet). ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.382
Tja :D Ich hab mir gestern die Haare blondiert+danach blonde Farbe. Jetzt sind sie natürlich orange/rotblond. Werd nchmal blondieren schätze ich,ubd Silbershampoo. Noch jemand Ideen :D?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.383
0_big.jpg

DAS WILL ICH :cool:
Des sooo geil :p

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.384
Off-Topic
Könntest du bitte die Bildquelle angeben? Sonst muss das Bild gelöscht werden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.387
Pumba, bei mir kommt da kein Bild... :(
Ombre Hair kann man zuhause ganz einfach selber machen. Ich misstraue Friseuren ja eh und nachdem eine nette Dame erzählt hat, dass der Friseur ihr eine gerade Kante in die Längen gefärbt hat, weil er nicht wusste, wie das am ende aussehen soll, hab ichs dann doch lieber alleine gemacht.

Du braucht einen L+ Aufheller, dann die Haare teilen und vorne über die Schultern fallen lassen, schön die Längen antoupieren und dann die Farbe drauf und auf einen natürlichen verlauf achten. Nach 15 -20 Minuten kannst du dann auswaschen und bei dedarf die unteren Spitzen nochmal etwas aufhellen. :angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.388
Leutchen...was haltet ihr denn von Dreadslocks?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.390
Seeehr gu, solange sie zu dem Mensch passen und natürlich gut gepflegt sind.
Aber selber würd ich das meinen Haaren nicht antun wollen. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.391
Pumba, bei mir kommt da kein Bild... :(
Ombre Hair kann man zuhause ganz einfach selber machen. Ich misstraue Friseuren ja eh und nachdem eine nette Dame erzählt hat, dass der Friseur ihr eine gerade Kante in die Längen gefärbt hat, weil er nicht wusste, wie das am ende aussehen soll, hab ichs dann doch lieber alleine gemacht.

Du braucht einen L+ Aufheller, dann die Haare teilen und vorne über die Schultern fallen lassen, schön die Längen antoupieren und dann die Farbe drauf und auf einen natürlichen verlauf achten. Nach 15 -20 Minuten kannst du dann auswaschen und bei dedarf die unteren Spitzen nochmal etwas aufhellen. :angel:

Ich kann's auch nicht mehr sehen, komisch, gestern hat der link noch funktioniert, naja, nehme ih eben den hier:

Was ist L+ aufheller? & wo Kriege ich den? Sorry wenn's blöde fragen sind aber ich färbe eigentlich so gut wie garnicht und kenne mich dementsprechend schlecht aus!
Lg :)

Edit; hab mich grad informiert über den Aufheller und hab ein bisschen Angst dass das so sehr blond wird, ich wollte es eigentlich sehr dezent haben und Vorallem nen sanften Übergang, soll ich es dann einfach kürzer einziehen lassen? Und in die Spitzen vielleicht ein bisschen mehr als oben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.392
Was ist L+ aufheller? & wo Kriege ich den? Sorry wenn's blöde fragen sind aber ich färbe eigentlich so gut wie garnicht und kenne mich dementsprechend schlecht aus!

Da kannst du bei der beschreibung ein L+ finden.

Edit; hab mich grad informiert über den Aufheller und hab ein bisschen Angst dass das so sehr blond wird, ich wollte es eigentlich sehr dezent haben und Vorallem nen sanften Übergang, soll ich es dann einfach kürzer einziehen lassen? Und in die Spitzen vielleicht ein bisschen mehr als oben? ;)

Es gibt da ja verschiedene "Stufen": L+ ist ein nicht ganz so heller aufheller, L++ einer, der sehr hell macht.
Ich hab braune Haare und bisher immer L+ genommen. Den kannst du kürzer oder länger einwirken lassen. Um ganz blond zu werden müsstest du den L+ bestimmt ne Stunden drauf lassen. Also: Je kürzer du ihn drauf lässt, desto "dezenter" wird das ganze.

Ich hatte den immer so 15-20 Minuten drauf. Mein erstes hab ich mit einer normalen Haarfarbe gemacht und musste es ewig einwirken lassen, bis es etwa den Ton vom Foto hatte.

Ich hab auch immer geguckt, mal eine Strähne raus genommen und mit den Fingern ein bisschen von der Farbe weggemacht, da konnte man dann ganz gut sehen, wie hell sie sind.

Ich find die toll. Wär aber wohl nix für mich.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.393

Ich wollt mir welche machen lasse, hab aber Angst das es mir nciht steht. Ausserdem hats mir zu lange gedauert bis die Haare lang genug waren. Und jetzt hab ich einen hellblonden Bob, mit Pink untendrunter... ich in von Natur aus ganz ganz dunkelblond, so das einige schon meinen ich wäre Braun, bin ich aber nicht. sieht man im Licht *lach*
Naja vielleicht hätte ich doch eher die Dreads probiert... dann hätte ich sie zur Not immer noch abschneiden können, wenns mir nicht gefallen hätte. Und man würde nicht nach 2 Wochen schon den blöden Ansatz sehen. Meine Haare wachsen viel zu schnell -.-

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.394
So, habe mir jetzt "Violet Berry Burst" gekauft (ok, eine Packung hatte ich ja schon von diesem dm scout ^^), weil nach dem ultraviolett meine Haare so kaputt waren & ich es darum mal mit Schaum probieren wollte. Eigentlich wollte ich so Repair-Zeugs oder sowas für nachher kaufen, das habe ich aber vergessen. Kennt jmd iwas, was man selbst machen könnte bzw. weiß jmd, ob in dem Conditioner Silikone sind? Ich weiß nie ob ich das dann verwenden soll :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.395
So, das habt Ihr jetzt davon - jetzt sitz´ ich auch noch im Haare-Thread :shock::eusa_doh::mrgreen:
Nachdem ich meinen Haaren letztens eine Tönung gegönnt hatte, weil ich das olle Grau jetzt wirklich langsam leid war, gab´s heute ´ne "richtige" Farbe - früher habe ich meine Haare aus Spaß und weil ich mein Straßenköterbraun einfach doof fand, immer gefärbt - meist in kastanien-/mahagoni-/kupfer-Tönen....
Meine Frau hat mir ´ne Kastanienfarbe mitgebracht - Schwarzkopf, Nr. 720...
Todesmutig aufs Haupt gekippt.
Ergebnis: (auf den Fotos aufgrund Blitz ein wenig heller als in echt, aber mir persönlich gefällt´s super ;) - und ja, es ist äußerst spannend, sich selbst zu fotografieren....)

Anhänge

• P1080929_635x476.jpg
    P1080929_635x476.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 180
  • P1080930_635x476.jpg
    P1080930_635x476.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 181
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.396
ich dachte immer alverde und alterra sind sich ziemlich ähnlich bzw. das selbe :eusa_think:
die alverde shampoos sind für mich nicht so geeignet, hab mir am samstag aber bei rossman alterra shampoo und spülung gekauft und finds super! :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.397
schön geworden seven!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.398
Sieht gut aus, Seven.

Ich habe gestern Haare gewaschen und die Silber-Kur (Guhl) ausprobiert. Der Rotstich ist allerdings noch genauso da wie vorher, mal sehen nach wie vielen Anwendungen man einen Unterschied sieht. Dann habe ich mir ein Blondierungsspray geholt, damit möchte ich den Ansatz behandeln. Gestern also aufgesprüht, auch völlig ohne Wirkung. Wobei ich da eher denke, dass man erst nach mehreren Behandlungen etwas sieht. Aber ich dachte mir, es ist sinnlos mit eine ganze Packung Blondierung zu kaufen, wenn ich nur ca. 2cm Ansatz nachfärben will. Mal gucken ob das nun so klappt wie ich mir das vorstelle.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.399
jap,das silberglanz zeug hat bei mir auch null wirkung. und von balea das spray auch net :mrgreen::mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.400
Also das Spray von Balea wirkt bei mir und ich nehms nur einmal die Woche. Dazu höchstens einmal die Wochen noch das Shampoo und die Spülung. Ich werd regelmäßig gefragt ob ich die Haare gefärbt hab. Nach ein paar Anwendungen hat man es gesehen. Hab allerdings nen rüffel von der Friseurin bekommen. Das Zeug kann die Haare ziemlich kaputt machen und wenn man es zu oft benutzt können sie unter Umständen auch ausfallen. Deshalb hab ich für mich beschlossen, dass einmal die Woche reicht.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben