Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; deswegen blondiere ich nur,und färbe den ansatz halt einmal nach,wenns soweit ist.meine blondierung ksotet 3 euro,da kann ichs verkraften,wenn ich...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.401
deswegen blondiere ich nur,und färbe den ansatz halt einmal nach,wenns soweit ist.meine blondierung ksotet 3 euro,da kann ichs verkraften,wenn ich den rest wegwerfe

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.402
Ich versuche mich gleich mal mit l+ Aufheller am ombre Hair! :)
hab ein bisschen Angst, dass ich den Übergang überhaupt nicht hinkriege oder so!
und 15 Minuten einwirken lassen reicht oder? Soll nämlich ganz dezent werden ;)
lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Farbe ist drin, ich hab Angst :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.403
Mach dann bitte Fotos:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.404
Klar :) mache heut Abend oder morgen Fotos :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.405
Ich geb der Silberkur und dem Blondspray schon noch eine Chance, nach einmal anwenden muss man ja nicht gleich komplett erblonden. Es steht drauf, dass man pro Anwendung 1/4 Nuance heller wird. Also übe ich mich einfach ein bisschen in Geduld.

Und klar ist das nicht sehr gesund für die Haare, aber das sind normale Blondierungen auch nicht, auch nicht vom Friseur.

Pumba, wie ist es geworden?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.406
Huhu,

was die Blondsprays betrifft, kann ich davor nur warnen,wo man auch nachliest, geht der Tenor zu "absolut schädlich", und genau das war auch meine Erfahrung. Vor längerer Zeit habe ich das mal ausprobiert, damit man einen Effekt sieht, muss man das Zeug schon mehr oder weniger regelmäßig auftragen (regelmäßig war für mich einmal pro Woche ganz vorsichtig und wenig). Meine Haare wurden nicht nur hässlich strohgelb, sondern auch trocken wie Stroh, brachen ab und/oder fielen gleich aus, es hat ungelogen über 1 Jahr gedauert, bis sie sich wieder einigermaßen erholt hatten - und das auch nur, weil ich keine langen Haare habe, sondern regelmäßig nachschneiden lasse.

Wenn man dazu dann noch föhnt oder glättet, kann man seine Haare bald ganz vergessen, da nutzt auch die allerbeste Pflege nichts mehr...dann doch lieber Friseur, das ist zwar auch nicht wirklich schonend, aber immer noch besser als diese pure Chemiekeule :?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.408
Anitram, nach was für einem Zeitraum hast du das denn bemerkt? Ich benutz das Zeug jetzt seit zwei bis drei Monaten und meine Haare haben sich abgesehen von der Farbe nicht geändert. War auch letzte Woche beim Friseur, die hätte mit Sicherheit was gesagt, wären sie nicht in Ordnung.

Nen Sidecut hab ich auch und ich liebe ihn. :049: hab aber auch ewig überlegt ob ich's machen soll und es war dann ne ganz spontane Entscheidung beim Friseur ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.409
Ich habe meinen selbst gemacht :) Hatte einfach mal Lust darauf! Fotos stelle ich aber nicht mehr ins Forum - bin total unfotogen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.410
hejj, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Es gibt ja zur Zeit den Trend, dass man die Haare nach unten hin ausbleicht. :)
Und ich würde das gerne probieren aber nicht auf Blond sondern von Braun nach rot! :D
Also dass die Haare am Ansatz Braun sind und dann immer röter (?) werden. ;)

Irgendwelche Ideen wie man das machen kann.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.411
Hola ;)

habe mal eine frage: ich habe natura aschblonde haare. habe sie jetzt seit september immer wieder dunkel getönt, jetzt sind sie dunkelbraun. ich hätte sie gerne mal wieder blond. macht blondieren denn die haare sehr kaputt? habe schon beim frisör gefragt die sagen ja es ist halt nicht gut für die haare, ein anderer hat gesagt die haare fallen dann aus ein anderer dass sie son dünn werden und abreißen und ich weiß nicht wer jetzt das richtige sagt^^
freue mich auf antworten :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.412
macht blondieren denn die haare sehr kaputt? habe schon beim frisör gefragt die sagen ja es ist halt nicht gut für die haare, ein anderer hat gesagt die haare fallen dann aus ein anderer dass sie son dünn werden und abreißen und ich weiß nicht wer jetzt das richtige sagt^^

Naja, im Prinzip sagen alle das richtige.
Blondieren ist halt nicht so gut für die Haare und je nachdem, was man dann da drauf macht (6%,9%,12%) und wie lange wird das Haar halt geschädigt.
Eine Freundin von mir sind z.B. mal so ein Büschel Haare nach dem Blondieren abgebrochen (Das war dann aber von dunkelbraun auf Platinblond...)

Wenn du wieder etwas heller werden willst, dann kannst du das auch mit vielen, dünnen Strähnchen hinbekommen, oder einfach nur "etwas" heller werden...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.413
hat jemand diesen sonnenschutzspray für die haare von balea schon probiert?
hab mir den gerade für den urlaub mitgenommen. hab ja generell eher trockenes haar und am meer wirds sicher auch nicht besser, daher dachte ich der spray kann ja nicht schaden :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.414
Mensch, Silbermond, das hätte ich auch mal probieren sollen. Wobei meine Haare den Urlaub ganz gut überstanden haben. Wo geht es denn hin?

Ich hab gestern nochmal das Blond-Spray benutzt und vorhin hab ich irgendwie zufällig festgestellt, dass mein Ansatz schon viel besser aussieht. Dooferweise hab ich mir jetzt schon eine Blondierung gekauft.

Beim Blondieren sollte man wirklich vorsichtig vorgehen, lieber langsam vorgehen und schrittweise aufhellen und die Haare danach gut pflegen. Wie gut die Haare das vertragen ist halt verschieden, deshalb kann man schlecht vorhersagen, wie Blondieren bei jemandem wirkt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.415
meine schwester meinte gerade, sie hätten den spray auch schon probiert und er wäre super. na dann bin ich mal gespannt :eusa_think:

ich flieg nach teneriffa :mrgreen:

hab heute eine neues duschgel in unserem DM entdeckt: balea funky jungle! musste natürlich gleich mit (dieses mademoiselle chick find ich nicht so lecker) und darf mit in den urlaub :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.416
Ich glaube deine Schwester hat einfach Glück mit ihren Haaren *neid*. Aber man sieht schon was bei dem Spray. Mein Ansatz ist halt so mittelblond, also nicht ganz dunkel. Und grau *hüstel*.

Oh, Teneriffa, da ist es wunderschön. Wünsche dir schonmal einen ganz supertollen Urlaub. Ich hab übrigens lauter angefangene Duschgels und Haarzeug etc. mitgenommen und es hat mir gut gereicht. Sogar mein Sohn hat das Duschgel mitbenutzt und wir waren immerhin zwei Wochen. Ansonsten empfehle ich immer so Reisegrößen zu kaufen, so kann man auch mal was neues ausprobieren.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.417
Ich glaube deine Schwester hat einfach Glück mit ihren Haaren *neid*. Aber man sieht schon was bei dem Spray. Mein Ansatz ist halt so mittelblond, also nicht ganz dunkel. Und grau *hüstel*.

Oh, Teneriffa, da ist es wunderschön. Wünsche dir schonmal einen ganz supertollen Urlaub. Ich hab übrigens lauter angefangene Duschgels und Haarzeug etc. mitgenommen und es hat mir gut gereicht. Sogar mein Sohn hat das Duschgel mitbenutzt und wir waren immerhin zwei Wochen. Ansonsten empfehle ich immer so Reisegrößen zu kaufen, so kann man auch mal was neues ausprobieren.

ich hab ja auch reisegrößen hier, so ist es ja nicht :mrgreen:

ich glaub an shampoo nehm ich alterra mit. das war super letztens! und eben den sonnenschutzspray.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.418
Ich hab mal da ne Frage... wie trocknet man sich die Haare richtig? :lol: Also ich machs ja mit dem Haarföhn sonst dauerts 2 Stunden. Meine Haare haben von Natur aus solche doofen Wellen und vorne solche besch*uerten Kurven :roll: Ich will aber glatte Haare. Also "Glättungs-Shampoo" gekauft. Nützt schon recht gut, ist aber immer noch nicht ganz gut, aber ich wende es auch erst seit ein paar Haarwäschen an :) Das eigentliche Problem ist ja das Kräuseln... Oben auf dem Kopf und hinten in der Länge kräuseln sich meine Haare nach dem Trocknen (30-45 Minuten Haarföhn...) immer so doof... Wie soll ich das denn machen? Das kann doch nicht so schwer sein... :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.419
glätten ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.420
Dafür hab ich aber nicht jeden Morgen Zeit und es ist schwer, direkt am Kopf mit dem Glätteisen zu kommen... ;)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben