Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also ich glätte auch FAST täglich, schalte das eisen ein während ich mich schminke und das glätten selber dauert dann vielleicht 3min :eusa_think...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.421
Dafür hab ich aber nicht jeden Morgen Zeit und es ist schwer, direkt am Kopf mit dem Glätteisen zu kommen... ;)

also ich glätte auch FAST täglich, schalte das eisen ein während ich mich schminke und das glätten selber dauert dann vielleicht 3min :eusa_think:
geht auch an der kopfhaut, ist reine übungssache, hab mich da noch nie verbrannt, zum glück

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.422
Ich wasche meine Haare immer abends und lasse die über Nacht trocknen. Damit nicht das Bett morgens schwimmt, stecke ich die immer mit einer Spange hoch. Sobald ich morgens aufwache kommt die raus und die Haare trocknen offen noch ein bisschen nach. Föhnen wäre der Tod für meine Haare, hab ja auch so krauses Lockengedöhns. Dann glätte ich die an dem Morgen komplett durch und dann hält das bis zum nächsten Haare waschen. Wasche halt aber auch nur ca. einmal die Woche, höchstens zweimal. Wenn die mal geglättet sind, muss ich morgens nur noch ein bisschen nachglätten, je nach Frisur. Wenn ich einen Zopf gemacht hatte, dann kann ich die gleich nochmal komplett glätten :?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.423
für einen zopf sind meine zwar zu kurz, aber wenn ich sie zusammenbinde (ja das geht jetzt schon :D) dann muss ich sie danach auch glätten damit die spitzen wieder schön nach innen fallen.

ich hab allerdings ungeglättet keine locken sondern einfach nur frizz und bringe die haare so nicht wirklich schön in form.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.424
also ich glätte auch FAST täglich, schalte das eisen ein während ich mich schminke und das glätten selber dauert dann vielleicht 3min :eusa_think:
geht auch an der kopfhaut, ist reine übungssache, hab mich da noch nie verbrannt, zum glück
3 Minuten :shock: Ich wäre Jahre dran :lol:

Ich habe jetzt schon total lange nicht mehr geglättet, weil ich zu doof dazu bin ^^ & meine Haare dann wahrscheinlich ganz kaputt wären.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.425
Ich habe sehr kurze Haare und kann das nur empfehlen. Extrem pflegeleicht und schick finde ich es auch. Auch bei anderen Frauen gefallen mir oft kurze Haare besser. Zumindest wenn es eine moderne Frisur ist und kein Omaschnitt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.426
3 Minuten :shock: Ich wäre Jahre dran :lol:

Ich habe jetzt schon total lange nicht mehr geglättet, weil ich zu doof dazu bin ^^ & meine Haare dann wahrscheinlich ganz kaputt wären.

naja ich hab wie gesagt keine locken oder so, da brauchts also nicht viel sondern nur nen "feinschliff" ;)

sehr kurze haare kommen für mich nicht in frage. meine sind mir eh schon wieder zu kurz :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.427
hab ja auch so krauses Lockengedöhns.

Ich hätte sowas ja auch gerne.
Ich hab auch letztens von der "Curly Giel" Methode für lockige Haare gelesen und hätte das sooo gerne mal ausprobiert, aber bei mir regt sich nix.

Ich versuche aber auch, sie Lufttrocknen zu lassen. Ich kann ja eh machen, was ich will. Meine Haare sind immer glatt, platt und fein... :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.428
Mieze, ich tausche gerne. Spätestens nach einer Woche willst du nie mehr Locken ;)

Ich mag wellige Haare ja an sich schon, aber meine Haare wünsche ich niemandem. Seit ich sie regelmäßig chemisch glätte fühle ich mich wohl damit, davor bin ich jeden Morgen in Tränen ausgebrochen. Sie stehen einfach nur ab und verknoten sich bis ins Unendliche.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.429
Pff! Nö!
Ich wäre echt zufrieden, ach wenn ich Haare hätte.
Alles besser als sowas... :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.430
Ich lass sie über Nacht trocknen und morgens dann richtig durchglätten. Aber egal ob frisch gewaschen oder nicht ich glätte zur Zeit echt jeden Morgen :$

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.431
Lol Mieze, das kommt meinen Haaren recht nahe, wenn man mal von der Farbe absieht. Und wie willst du das pflegen? Glaub mir, das funzt nicht. Und wenn du die Länge haben willst, wie auf dem Bild, dann müssen die knielang sein ;) Ich hatte immer hüftlange Haare wenn die nass waren, trocken gerade mal über die Schulter. Locken sehen auch total ungepflegt aus, ich wurde ständig gefragt ob ich meine Haare nie kämmen würde und sowas.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.432
Oh mann, da bin ich ja echt froh, meine Haare zu haben...
Ich mecker zwar auch oft über sie, weil sie sich nicht so biegen wollen, wie ich das möchte. Hab glatte, leicht gewellte Haare. Zum glück nicht mehr so dünn wie ich sie als Kind hatte. Und wenn ich morgens aufstehe, muss ich sie noch nicht einmal kämmen und sie haben keine Knötchen. Kein Spliss. Manchmal lasse ich mir von meiner mangabesessenen Freundin lustige Frisuren machen:mrgreen:
Das war aber nicht immer so. Meine Haare sind eigentlich erst so gesund, seit ich sie regelmäßig schneide.
Aber ich muss damit leben, dass kein Lockenwickler und kein Glätteisen bei mir was bringen...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.433
Seit ich so kurze Haare hab, bin ich meistens auch recht zufrieden. Ich wasche meine Haare meistens einmal am Tag (morgens), zupf sie noch nass in Form und 10 Minuten später sind sie trocken und genau so wie ich sie haben will :mrgreen: Wenn das mal nicht klappt, nehm ich Haarspray oder Gel/Wachs und fertig ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.434
andie, jetzt würde mich ja mal ein Foto von deiner Frisur interessieren. Ich liebe Kurzhaarschnitte. :angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.435
Andie, das ist nicht bös gemeint, aber da sind meine Haare, wenn sie geglättet sind, wesentlich pflegeleichter, selbst hüftlang. Morgens aufstehen, halbe Minute kämmen, fertig. Ich werde nie meine erste Zeit mit geglätteten Haaren vergessen, ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben meine Haare kämmen, herrlich. Pflegeprodukte brauchte ich absolut keine, kein Schaum, kein Gel, kein Spray. Nur einmal die Woche waschen, über Nacht lufttrocknen lassen und morgens kämmen.
Da die Glättung jetzt rausgewachsen ist muss ich öfter glätten, sonst wäre ich morgens auch schneller fertig. Wird Zeit dass ich mal wieder gehe. Aber zuerst sind mal andere Haare dran, lasse mir nämlich die an den Beinen entfernen, das wird teuer.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.436
Ich habe mich gerade mal an Ombre Hair versucht. Im Gegensatz zu den meisten hier musste ich von oben färben, da ich ja schon blond war. Mhmm, mir persönlich ist es jetzt etwas zu wenig blond unten, aber durch die Stufe war es echt nicht so leicht und ich bin ziemlich zufrieden, auch wenn vermutlich niemand den Farbverlauf sehen wird....

DSC_1526.jpg

DSC_1529.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.437
Off-Topic
sina du bist ja mega ne herzige!:shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.438
Off-Topic
Hihi, danke! :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.439
[VERSTECK]Bist Du hübsch![/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.440
Ist schon ein bisschen her, aber ihr wolltet noch mein selbst gemachtes Ombre-Hair sehen.
Also irgendwie ist es nicht immer so sichtbar, aber manchmal sieht mans ganz extrem. Ihr müsst euch vorstellen, ich war vorher komplett dunkel!!! :D Naja, auf dem Bild sieht man es einigermaßen!

(Pferdefressengrinsen bitte ignorieren :roll:)
IMG_3170b.JPG

PS; Ich färb bestimmt nochmal nach falls das nicht schon die Mallorca-Sonne tun wird :clap:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben