Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; meine sind inzwischen ca. schulterlang, das ist gerade ne blöde länge :? ich wasche sie auch nur alle 3 tage ca. öfter ist meist nicht nötig. aber...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.501
meine sind inzwischen ca. schulterlang, das ist gerade ne blöde länge :?
ich wasche sie auch nur alle 3 tage ca. öfter ist meist nicht nötig. aber glätten muss ich morgens immer wenn ich sie offen tragen will. inzwischen kann sie zumindest vernünftig zusammenbinden, wenn ich mal nicht glätten kann/will.

bin ja gespannt wies im urlaub wird, ohne fön und glätteisen usw. und das 2 wochen lang :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.502
Ich muss momentan noch so alle 2-3 Tage waschen. Schön wäre, wenn ich auf max. 1-2 Mal pro Woche komme...
Aber da machen meine Haare wohl eher nicht mit...

Wobei ich momentan mit der Wildschweinborstenbürste dran bin :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.503
Ich will jetzt auf 4 Tage verlängern. Gestern wurden die gewaschen, Sonntag sind sie wieder an der Reihe :)
Meine Haare kann ich noch nicht zusammenbinden. Die sind viel zu kurz ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.504
Mein Freund ist wirklich die Härte. Zuerst pienzt er rum, weil ich meine Haare kürzer schneiden möchte, dann guckt er mich heute an und meint: "Boah, ein Sidecut würde dir auch gut stehen!" :roll: Naaaa gaaanz doll, da sind die Haare ja auch kein bisschen kürzer.

Außerdem habe ich heute wieder mit Sante Maronenbraun gefärbt. Ich lieeebe es... und ich liebe, wenn meine Haare braun sind und rötlich schimmern. Ich lieeeeebe es einfach. :mrgreen:

Und ich liebe Lush-Produkte einfach zu sehr um damit aufzuhören... :/

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.505
Sidecuts sind toll xD Letzens habe ich ein Mädel gesehen, das damit absolut traumhaft aussah <3

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.506
Ich finde Sidecuts eigentlich auch schön, aber ich glaube das trau ich michnicht. Außerdem habe ich ziemlich lange Haare... und da die eine hälfte abschneiden...hm...:?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.507
ja bei manchen find ich diese sidecuts auch hübsch. allerdings frag ich mich wie das aussieht wenn mans raußwachsen lassen will, also die übergangszeit. da müsste man wohl erstmal ALLES kürzen :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.508
Man kann auch einen Mittelscheitel machen. Hab das mal bei einem Mädchen gesehen, da wäre mir NIE aufgefallen, dass die einen Sidecut hat, bis die die Haare zurückgebunden hat. Die hatte einfach einen Mittelscheitel gezogen und die Haare sind dan ganz normal gefallen...

Allerdings sind meine Haare auch noch schön durchgestuft... da würde das auch nicht gehen....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.509
Silbermond, dein Problem kenne ich, ich glätte ja auch so gut wie jeden Morgen und wenn die Haare ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen, dann sind die ratz fatz wieder strubbelig. Hatte hier auch nachgefragt, keiner wusste Rat, also habe ich meine Haarprodukte-Lieblingsmarke L'Oreal bemüht und mir so ein Glatt-Serum gekauft. Das hat prima geholfen, inzwischen hab ich eins von Balea, das ist auch okay.

Ich kann übrigens locker ne Woche ohne Haare waschen aushalten ;) Je länger ich sie nicht wasche, desto schöner werden sie.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.510
Man, ne Woche ohne Haare waschen... da werd ich neidisch...
Bei mir sehen die Haare schon am nächsten Tag richtig "fettig" aus.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.511
Man kann auch einen Mittelscheitel machen. Hab das mal bei einem Mädchen gesehen, da wäre mir NIE aufgefallen, dass die einen Sidecut hat, bis die die Haare zurückgebunden hat. Die hatte einfach einen Mittelscheitel gezogen und die Haare sind dan ganz normal gefallen...

Allerdings sind meine Haare auch noch schön durchgestuft... da würde das auch nicht gehen....

naja aber überleg mal wie lange das dauert. das hieße dann MINDESTENS 6 monate die haare IMMER offen und mit mittelsscheitel tragen :shock:

Silbermond, dein Problem kenne ich, ich glätte ja auch so gut wie jeden Morgen und wenn die Haare ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen, dann sind die ratz fatz wieder strubbelig. Hatte hier auch nachgefragt, keiner wusste Rat, also habe ich meine Haarprodukte-Lieblingsmarke L'Oreal bemüht und mir so ein Glatt-Serum gekauft. Das hat prima geholfen, inzwischen hab ich eins von Balea, das ist auch okay.

Ich kann übrigens locker ne Woche ohne Haare waschen aushalten ;) Je länger ich sie nicht wasche, desto schöner werden sie.

sowas hab ich auch schon zu hauf ausprobiert, geholfen hats allerdings nicht. vor allem werden meine haare dann so hart, als hätt ich 1kg haarspray drin :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.512
Ich habe einen Sidecut. Der würde beinahe unter den Haaren verschwinden, wenn ich einen Mittelscheitel ziehen würde. Allerdings steht mir der Mittelscheitel nicht.
Ich will den auch nicht 'rauswachsen lassen. :) Wenn doch, kommen die Haare auf die entsprechende Länge ab.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.513
Aaaaha Smykke, so kommt's raus. ;D Wie wird ein Sidecut denn genau geschnitten? Wie ein Iro? Oo Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Nee...Haare ganz abschneiden das könnte ich nich. Ich liebe meine Haare eigentlich, aber eine Seite lang würde mir auch reichen. :lol:

Ich überleg jetzt schon länger an ner "ausgeflippten" Frisur, die man auch mit langen Haaren tragen kann, aber außer nem Sidecut, der eben auf einer Seite total lang ist, fällt mir da auch nix ein.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.514
Ich habe ihn mir selbst geschnitten. Also, du klemmst die Haare, die nicht weg sollen, einfach beiseite. Mein Sidecut endet direkt hinter dem Ohr. Kannst ihn aber auch kleiner machen. Und dann bin ich mit der Haarschneidemaschine einfach drüber gegangen. Momentan wachsen die Haare aber wieder, denn 'ne Glatze bzw. total wenig Haare auf der einen Seite, stehen mir auch nicht. ;)

Naaa, ganz abschneiden würde ich mir die Haare auch nicht. Aber wenn der Sidecut heraus wächst und diese Länge recht passabel ist, würde ich die restlichen Haare beim Friseur längenmäßig angleichen lassen. :)

Wenn du keinen echten Sidecut haben willst, kannst du auch einen vortäuschen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.515
Also ich habe ebenfalls einen Sidecut, und bin sehr sehr zufrieden. Klar gibt es Tage, da wuensche ich mir meine normale Frisur wieder, aber die sind eher selten ;).
Was das rauswachsen angeht, denke ich, werde ich das im Winter machen (aber gewiss nicht diesen ;)) und mich einfach darauf versteifen, Muetze zu tragen *lach*
Wenn die Haare an der Seite eine gewisse Laenge haben kann man den Scheitel auch einfach ein paar cm weiter richtung mitte ziehen, und den Rest ueber den "Sidecut" legen.
Hoffe ich zumindest.

So schauts bei mir aus :)
ishqsinu.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.516
smykke wie täuscht man einen sidecut vor?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.517
Ich bin mal so frei und antworte.
Indem du die Haare an der seite Streng nach hinten bindest.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.518
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.519
@ Nephilim: Schaut geil aus ^^

@ silbermond: Also, du ziehst einen Seitenscheitel und legst die kleinere Haarpartie hinter das Ohr. Du steckst sie mit einigen Haarklemmen ganz straff zur Seite weg und, wenn man langes Haar hat, die Haare, die sonst über die Schulter ragen würden, über die Gegenüberliegende. Um besseren Halt zu gewährleisten, fixierst du deinen "Sidecut" noch mit Haarspray.
Ich kann so schlecht erklären, aber leider kann ich es dir nicht zeigen. ;)

Edit: Nephilim war schneller ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.520
Ja, das habe ich heute gemacht... finde das nämlich echt schick auf der einen Seite Haare zu haben und auf der anderen nicht. :mrgreen:
Da ist mein Freund dann jedenfalls auf die Idee gekomen, dass ich sie mir ja ganz abschneiden könnte.

Nephilim, steht dir jedenfalls super gut. :)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben