Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich glaub das muss ich mir mal auf youtube ansehen :uups:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.521
ich glaub das muss ich mir mal auf youtube ansehen :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.522
Silbermond, such einfach mal nach "Fake sidecut" ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.523
Ich hatte bis vor kurzem auch nen Sidecut. Mittlerweile ist ein Undercut draus geworden :lol: Und ich liebe ihn :048: Übern Winter lass ich ihn wieder rauswachsen, weil ich dann vermutlich keine Mützen mehr aufsetzen kann, ohne danach komplett verwuschelt zu sein. Aber ich hab ja generell kurze Haare, da fällt das nicht so auf beim rauswachsen. ;) bei langen Haaren mag ich Sidecuts irgendwie nicht...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.524
Ich find Sidecuts auch schön, würde mich das aber nie trauen.
Ich mag meine Mähne einfach und finde, dass solche Sachen nicht so gut zu mir passen... :?
Außerdem würde mich wohl jeder auf meine PSO ansprechen, die sonst unter den Haaren versteckt ist.

Aber gerade, wenn der restliche Typ wie bei Nephilim auch dazu passt finde ich´s genial!

beim Rauswachsen kann man auch einfach einen Seitenscheitel auf die Andere Seite machen, dann sieht man bestimmt nix.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.525
Naja das Problem mit dem Scheitel auf der anderen seite ist einfach, dass es kacke aussieht. Wenigen Menschen steht ein Mittelscheitel, und meinen Scheitel kann ich schlecht auf die andere Seite machen... ich finde das ganz grausig. Obwohl es natuerlich auch immer ne Sache der Gewoehnung ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.526
Mir gefallen ja gerade Sidecuts bei langen Haaren gut. Wenn man bei google Sidecut eingibt, kommen da gaaanz schicke Frisuren. :)

Aber ich trau mich denke ich auch nicht... :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.527
Naja, kommt halt auf den Rest der Frisur an.
Wenn man vorher relativ gerade geschnittene Haare () hatte und den Scheitel einfach wechseln kann, dann klappt das so ganz gut.
Bei einer frisur wie deiner eher nicht, ja.

Ich find das Video ja gerade ganz nett:

Ich bin nur leider immer so ein Stylmuffel... :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.528
hey leute :)
ich überlege schon länger mir die haare wieder blond zu färben (hatte sie dunkelblond, seit einem jahr dunkelbraun,immer getönt). macht das die haare dann sehr kaputt? und passt das mit dunklen augenbraun zusammen? danke schonmal :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.529
Naja, kommt halt auf den Rest der Frisur an.
Wenn man vorher relativ gerade geschnittene Haare () hatte und den Scheitel einfach wechseln kann, dann klappt das so ganz gut.
Bei einer frisur wie deiner eher nicht, ja.

Ich find das Video ja gerade ganz nett:

Ich bin nur leider immer so ein Stylmuffel... :roll:

das video hab ich auch grad gefunden. ich hab das gerade versucht aber irgendwie hab ich dann am hinterkopf keine haare die ich - so wie sie in dem video - über die spangen geben kann :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.530
ich hab das gestern ja mit dem fake-sidecut probiert... bitte nicht lachen :uups:

[versteck]
2nr3s3r.jpg
[/versteck]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.531
Versuch doch mal, den scheitel noch weiter richtung Ohr zu ziehen :) Ich glaube, dann siehts noch besser aus.
Aber ich finde, es steht dir.
Ich denk aber auch, dass man da der Typ fuer sein muss. Im allgemeinen.
Ist halt ne recht (urspruenglich) punkige Frisur.

(Das ist genau wie die Maedels bei mir in der Klasse alle mit Hardrock Café Prag Shirts rum rennen, aber eigentlich nur die Charts hoeren... "Jimmy Hendrix? Wer? o_O" Da kriegsch die Krise :D)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.532
also ich finds cool :D ich glaub ich probiers auch mal ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.533
du meinst den scheitel weiter runter? geht nicht, das hier ist das höchste der gefühle, sonst bleiben die haare nicht, dafür sind sie noch zu kurz :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.534
Ich finde, für einen Sidecut muss man ein schmales Gesicht haben und das hast du, silbermond. :)
Irgendwie finde ich aber, dass es dir nicht so gut steht. :eusa_think:
Aber im Grunde geht's mich ja nichts an. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.535
Ich glaube das Problem ist, dass aus der Sidecut-Seite dann einfach nix mehr ist. :mrgreen:
Normalerweise hört das ganze ja hinterm Ohr auf und man sieht dann noch die Haare dahinter, dann wirkts nicht so Kahl..

(noch ein paar Bilder, damit du weißt, was ich meine)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.536
Ich finde, dass man fuer einen Sidecut auf gar keinen fall ein schmales Gesicht braucht ;)
Ich hab n Kugelfischgesicht, und finde der Sidecut ist das beste, was ich bisher mit meinen Haaren gemacht habe :D

Gestern hab ich sie nochmal in Schokobraun gefaerbt, weil ich vorher eine Mischung aus allen Brauntoenen bis hin ins Hellbraun/blond hatte, und das wieder etwas gleichmaeßiger gestalten wollte. Nun ists etwas... dunkel :( Naja.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.537
Was für eine Farbe hast du denn genommen? Also ich meine welche Art, Intensivtönung oder eine andere Tönung? Manchmal kommt es nämlich etwas dunkler raus und nach ein paarmal Waschen hat man dann die "richtige" Farbe. Ging mir mit meinem Schwarzrot mal so, erst war es nur schwarz, dann kam langsam das Rot durch.

Hm, also Sidecuts sind so gar nicht mein Fall, weder echt noch gefaked :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.538
Oehm. Von Syoss das Schokobraun. Ist aber ne Faerbung :)
Ich bin so oder so zufrieden. Morgen wirds mal gewaschen und dann schau ich mal, wie die farbe aussieht :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.539
@ Nephilim: Ich find dein Gesicht schmal... :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.540
Das macht der kamerawinkel :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben