Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dir steht der Sidecut aber. :) So, seit Mittwoch habe ich die Haare nicht mehr gewaschen. Das ist für mich lange her... :) Morgen sind sie wieder...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.541
Dir steht der Sidecut aber. :)

So, seit Mittwoch habe ich die Haare nicht mehr gewaschen. Das ist für mich lange her... :) Morgen sind sie wieder dran. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.542
Ich finde, für einen Sidecut muss man ein schmales Gesicht haben und das hast du, silbermond. :)
Irgendwie finde ich aber, dass es dir nicht so gut steht. :eusa_think:
Aber im Grunde geht's mich ja nichts an. :D

hm, also eigentlich hab ich eher ein rundes gesicht, das ist irgendwie von foto zu foto unterschiedlich :lol:

aber ich geb dir recht, ich finde auch dass mir das nicht so gut steht ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.543
Smykke, benutzt du Haarspray oder sowas?
Ich hab jetzt endlich einen 3-Tages Rythmus.. :angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.544
Nein. Weder Haarspray noch Lack oder sonstwas. Nun ja, selten.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.545
Möchte meine Haare wieder ganz lang haben.
Das dauert leider noch bisschen.

Naturblond mit hellblonden Strähnchen - aber die lass ich rauswachsen und ich will danach auch keine mehr

Ich hab meine Haare immer offen.
Frisuren stehen mir nicht und ich kann sowas auch nicht.

Meine Haare sind auch trocken.
Verwende für die Spitzen doch mal eine Spülung

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.546
Also ich habe mir jetzt fest vorgenommen "ombre hair" zu probieren, bzw. mir die Spitzen blond zu färben (soweit das bei maronenbraun gefärbtem Haar geht^^).
Ich schaue mir das jetzt schon sooo lange an und finde es toll und traue mich einfach nicht, aber jeeetzt ist es soweit!

Das hatten hier doch schon ein paar Leute ausprobiert? wie habt ihr das gemacht?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.547
Hallo ihr Lieben, ich hab auch mal eine Frage an euch :D

ich habe mir heute Turquoise von directions geholt und wollte meine Haare jetzt am Wochenende färben. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Directions? Wie lange halten die etwa? Kann ich etwas machen, damit sie länger halten? Besondere Tipps beim Färben?

Und dann noch eine etwas allgemeinere Frage:
Ich bin eigentlich blond (recht hell), hab aber braun gefärbte Haare. Der Ansatz hat zwar schon eine beachtliche Länge, aber ich schätze, ich muss trotzdem vorher blondieren. Allerdings hab ich das noch nie gemacht (und nein, ich geh nicht zum Friseur^^), wie funktioniert das, worauf muss ich achten?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.548
Also die Directions oder Headshot Haarfarben machen eine riiiiiesen sauerei,also alles fein abdecken :mrgreen:
Ich hab die Farbe immer 50:50 mit Haarspülung/Kur gemischt,Farbergebnis war genauso gut wie ohne und man spart Farbe ;)

Blondiert hab ich schon öfters,einfach den Beipackzettel beachten,hab immer mit Alufolie hantiert,hab dann ab und an mal geschaut wie's ausschaut bzw ob das 'blond' jetzt schon reicht oder doch die volle Einwirkzeit braucht.

Achso die Haarfarbe hat bei mir knapp 2 Wochen gehalten,danach musste ich wieder nachfärben (ich hatte knall/neon pink,nach zwei Wochen ca war's Zuckerwatte rosa,auch wunderschön! :mrgreen:)

Achso,ganz vergessen..
Ich musste die ersten 3-4 Haarwäschen meine Haare mit Handschuhen waschen weil das richtig schlimm abgefärbt hat.
Ich konnte mir die Haare auch die erstem 3-4 Haarwäschen nicht unter der Dusche beim normalen duschen waschen,danach sah ich aus... :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.549
Das hatten hier doch schon ein paar Leute ausprobiert? wie habt ihr das gemacht?

Oh, is furchtbar schwer!
L+ aufheller kaufen und ab damit in die Spitzen. Das ganze soll einen möglichst natürlichen übergang bekommen, da ist toupieren immer ganz hilfreich.
Die farbe lässt man so 15-20 minuten drin (Du kannst einzelne strähnen immer mal von der Haarfarbe befreien und schauen, wie hell sie geworden sind) und wäscht dann aus.
Schön wirds, wenn du nach der ersten Schicht noch eine zweite, etwas hellere machst. Dann hast du einen schönen verlauf...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.550
also ich würde anders ombre hair machen. ich habs noch nie gemacht aber ich hab mir einige videos angeschaut.
am besten hat mir die methode gefallen wo man zuerst nur die unteren spitzen blondiert, einige minuten einwirken, nicht auswaschen! dann die blodierung noch ein stückchen höher auftragen und dann zusammen die restlichen minuten drauf lassen (dann sind die spitzen noch etwas heler als das stück weiter oben). beim auftrag immer noch strähnchen in den dunkleren bereich ziehen damit der übergang fließender wird.

so bekommt man eigentich einen schönen verlauf hin und arg kompliziert finde ich das auch nicht

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.551
Stimmt Nudl, das klingt Logischer!
Ich habs bisher immer in mehrern schritten gemacht, weil ich einfach an verschiedenen Tagen gefärbt hab.

Toupieren der Spitzn finde ich allerdings sehr wichtig!
Ich hab auf einer Seite ein Ecke, weil ich nicht toupiert hab... :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.552
toupiert ihr eure haare ab und zu dass sie so "scene style" werden? ich würd das gern mal so haben aber irgendwie wird das nix... kanns sein dass meine haare einfach zu lang sind??

habt ihr tipps wie man so scene hair hinbekommt? mich störts nämlich so dass meine haare oben kein richtiges volumen haben, jetzt will ich mal extremes volumen^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.553
@Lunatyca, danke schonmal :D Muss ich bei der Blondierung schon beim Kauf auf irgendetwas achten? Kenn mich damit gaar nicht aus :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.554
toupiert ihr eure haare ab und zu dass sie so "scene style" werden? ich würd das gern mal so haben aber irgendwie wird das nix... kanns sein dass meine haare einfach zu lang sind??

habt ihr tipps wie man so scene hair hinbekommt? mich störts nämlich so dass meine haare oben kein richtiges volumen haben, jetzt will ich mal extremes volumen^^

Ich habe auch lange Haare..allerdings habe ich mein Deckhaar kurzen lassen,sonst bekommt man die echt nicht hoch ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.555

Oh je :D
Ich glaube, dazu braucht man als allererstes die richtige Frisur!
Ganz gut klappt es, wenn du die Deckhaare hochklappst und die Haare darunter toupierst, das alles dann noch mit viel, sehr viel Haarspray garnieren und schon hast du mörder-Scenehair!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.556
Danke Mieze und Nudl... ich habe mir gestern abend auch Tutorials angesehen und die haben es ähnlich beschrieben wie nudl jetzt.
Ich hab bloß ein bisschen Angst, dass ich mir meine Spitzen ruiniere... :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.557
Andie,bei bloniderungen gibt es so eigentlich keine großen Unterschiede gibts halt 'normale' Blondierung und dann noch extreme Blondierung das steht da aber auch drauf oder ist mit einem + gekennzeichnet. Ich hab immer diese genommen.
Wobei ich meine das es auch noch Blondierungen mit L1++ gibt die dann noch stärker aufhellen.

Welches braun hast du denn benutzt?
Wenns nicht gerade ins fast schwarze geht oder sehr dunkel ist,müsste der 'normale' L1+ aufheller theoretisch reichen. :eusa_think:
Turquoise ist dieses blau/türkis oder?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.558
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.559
mieze: danke :)
ich probiers heute, wenns klappt stell ich n foto rein :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.560
Hui, Andie, die Farbe ist ja richtig geil, aber auch ganz schön krass. Möchtest du den Kopf komplett so färben? Ich glaub das würd ich mich nicht trauen. Aber ich steh total auf türkis und blau und wollte schon immer mal blaue Strähnchen haben.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben