Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mooah ich liebe jaaa bunte Haarfarben, find ich total scharf andie. :D Ich find ja auch die Haare von Bonnie Strange der Hammer, aber nee...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.561
Mooah ich liebe jaaa bunte Haarfarben, find ich total scharf andie. :D Ich find ja auch die Haare von Bonnie Strange der Hammer, aber nee... kleinlinda fängt erstma mit ombre an. :cool:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.562
Andie hat eh nur 5 cm lange Haare die kann den ganzen Kopf :mrgreen::mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.563
Genau, bei so kurzen Haaren mach ich gleich den ganzen Kopf :mrgreen:

So bin jetzt mal "blond" .... also meine Haare gehen grad von fast weiß bis orange, ich bin gespannt wie das dann mit türkis aussieht (aber so muss ich jetzt erstmal heim fahren :shock:). Und damit sich jeder schön vorstellen kann, wie ich aussehe (sowohl Farbe als auch Haarlänge): Wie Malfoy aus HP :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.564
Boah... also ich bin echt froh, dass ich die Haare "nur" ombre gemacht habe, das mit dem blond hält ja kein Mensch aus. *umkipp*
Aber ombre sieht total geil aus, gefällt mir super gut. :D Morgen mache ich mal ein Foto für euch.

Kommentar mein Freund:"eeeh blond?" Total mindestens 1/3 meiner haare sind jetzt blond, wenn ich jetz mal nich unter die Blondinen gehe...*seufz*

Andie stellst du auch ein Foto online? Würd mich jetzt mal in blond UND blau interessieren. :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.565
Mal schauen....mir ist es grad schon peinlich genug so durch die ganze Stadt zu fahren, ob ich da unbedingt ein Foto davon im Internet will?! :mrgreen: mal schauen....

vom türkis bekommt ihr dann ein foto....wenn es ncht allzu schrecklich aussieht ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.566
Du kannst dich auch von hinten fotografieren. :mrgreen: nee, will ja niemanden zwingen... ich finde kurze, hellblonde Haare nämlich auch immer schick. ;)

Dann bin ich mal gespannt auf das Türkis. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.567
Ich will das meine haare Heller werden & mir ein Blondierungsshampoo kaufen ..Hat wer mit einem bestimmten gute erfahrungen gemacht ,? :-]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.568
Zitrone auf ein paar Strähnchen schmieren und ab in die Sonne damit. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.569
So, gestern hab ich mir noch die Haare türkis gefärbt. Werde das aber heut nochmal machen, weil ich ein paar Stellen übersehen hab ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.570
Könnt ihr mir vielleicht eingutes Haarshamppo empfehlen ? Bitte nichts teures und was es bei rossmann oder so zu kaufen gibt.
Meine Haare sind jetzt in innerhalb von 3 Wochen total fettig geworden, da sich sie bestimmt bald jeden Tag waschen muss :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.571
Haarwaschseife und eine Woldschweinborstenbürste! :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.572
Ja klar ^^ und wo bekomm ich sowas her ? Ausm Wald ? :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.573
:mrgreen: nee ...
bekommst du im oder im
Du kämmst die Haare erst normal durch, dann damit um das zu verteilen.

Haarwaschseifen kannst du bestellen. Die gibt´s bei eby, speziellen Shops oder bei sowas wie Dawanda.

So viele Links... :eusa_think:

beide Methoden klappen aber auch getrennt voneinander. Also du kannst auch nur Bürsten oder nur mit Seife arbeiten.
Hat jedenfalls bei mir mehr als gut geholfen :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.574
Ich sehe momentan mal wieder total vor einem Haarproblem. Als ich das letzte mal beim Friseur war, wurde ich mehr oder weniger dazu genötigt meine Haare richtig hell zu blondieren.
Inzwischen ist mehr als nur ein kleiner Ansatz zu sehen und der Bob ist langsam nicht mehr so schön.
Also was tun?
Ein Bob ist zwar wie für mein Gesicht gemacht, aber ich find ihn einfach viel zu brav.

Ich hatt gerne was ausgefallenes, was zu mir passt, es darf gerne bunt werden. Ich bin eigentlich für alles offen. Ich bin nur immer so unsicher ob mir bestimmte Schnitte überhaupt stehen.
Aargh... ich hasse es :mrgreen:

Also wenn jemand Ideen hat darf sie gerne loswerden.

Bilder von mir kann ichbei bedarf gerne noch hochladen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.576
Bullimix, das sieht ja mal richtig geil aus. Und es stand dir auch finde ich. Ich mag bunte Haare ja und gucke mir das gerne an, zu mir selber würde es aber gar nicht passen.

Seraph, ein Bild wär nicht schlecht. Eine spontane Idee von mir wären jetzt Strähnchen, das peppt den Bob zumindest farblich auf. Wenn dir die Frisur steht, dann würd ich die auch wieder so schneiden, den Pepp bringst dann durch die Farbe rein ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.577
Bullimix: Das sah ja mal richtig geil aus :clap:!

Bin selber "nur" Lila, trau mich nicht meine Haare zu blondieren um dann türkis zu machen :uups:. Die wären danach sowas von im Arsch XD!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.578
Bullimix, gefällt mir auch total gut. Ich finde bunte Haare auch immer richtig schick, bei mir hat's bisher aber "nur" für oben braun und unten orange - blond gereicht. :mrgreen:
Finde ja so orange - rosa Sachen immer toll. *schwärm*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.579
Eine Postbotin hier in der Gegend hat auch so tolle Haare, zwar eher kurz, aber schwarz mit mehreren Farben drin, ich find das steht ihr auch super. Sie fragt sich bestimmt schon, warum ich sie immer so angaffe, aber mir gefällts halt :uups::mrgreen:

Ich war bisher nur blond oder dunkelrot :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.580

Ich mochte die Farbe auch gern, war nur nicht auswaschbar, als ich dann mit dunkelbraun drüber bin, warense grün :)

Naja Dienstag wird ein Teil Pink, dann gibt es auf jedenfall ein Foto :)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben