- richtige länge schon herausgefunden?
Ja und es wird darauf hingearbeitet.
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Von Rehbraun über Schokoladenbraun hin zu Lila dann noch blonde Strähnen und nun bei Rot angekommen. Irgendwie komme ich da nicht los.
Ich würde mir ja gerne mal knalle Türkis oder Flieder färben, aber da ich dann immer Blondieren müsste, bevor ich nachfärben kann, habe ichs noch nicht gemacht. Und da ich eine sehr helle Hautfarbe habe, weiß ich auch nicht so recht, obs mir steht. Aber ein Versuch wärs eig schon wert.
- was ist eure lieblings Frisur?
Offen , geflochten, Pferdeschwanz, Locken und Dutt. Zum schlafen auch mal gern ne Bergheimerassipalme. :mrgreen:
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Ich habe noch nicht das richtige gefunden, aber mein momentanes ist ganz ok.
So ich habe momentan etwa BH-Verschluss lange Haare und möchte wieder zu Bauchnabel lang. Mein Pony lasse ich mir mal wieder wie alle 2 Jahre rauswachsen. Zum 7 mal festgestellt, dass es mir nicht steht. :lol:
Leider habe ich nun spliss bekommen, warum weiß ich nicht genau, da ich nie meine Haare glätte etc. muss also wohl vom Färben kommen. Also muss ich nun diese oder nächste Woche den Spliss rausschneiden und dabei schneide ich mir dann mein Pony auch noch etwas in Form.
Seit 4 Jahren schneide und färbe ich selber und bisher ist nur einmal beim Lila etwas schief gegangen. Es sollte eig ein Rot werden, aber naja.

Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich jetzt wieder selbst Hand anlege. Aber ich machs lieber selbst, denn die meisten Friseure haben nie verstanden was ich wollte und es sah nachher einfach grausig aus. :uups:
Blondieren traue ich mir selber noch nicht zu, aber ich bin am überlegen hemanden zu fragen, ob sie es mir macht und dann evtl noch türkise oder lila Strähnen, oder komplett färben oder nur die unteren Haare, also so eine Art Farbverlauf von Blond in Türkis übergehend oder doch liebe von Braun in Türkis übergehend.
Was würdet ihr empfehlen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich tendiere ja zu kmplett Türkis, türkise stähnen oder blond in Türkis übergehend. :mrgreen:
Falls ihr zum Vorstellen ein Foto braucht, bitte einfach bescheid sagen.
Liebe Grüße,
Vanessa