Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Grün? Ups :lol: Ich werd mich nachher ne Blondierung holen und die demnächst mal draufmachen. Ansatz geht eigentlich, der ist nur minimal, aber...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.581
Grün? Ups :lol:

Ich werd mich nachher ne Blondierung holen und die demnächst mal draufmachen. Ansatz geht eigentlich, der ist nur minimal, aber meine rötliche Stelle auf der linken Seite nervt mich total.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.583
Geil :D

Ist das des Pink von ööhm wie heissts denn jetz, mhhhm ich mein, öörghs mir fällts nid ein.. Die Farbe heisst Carnation Pink glaub aber von welchem Hersteller war des nochma...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.584
Meine neue "Haarkur" :D
Ich ärger mich nur, dass ich das Mandelöl nicht auch noch mitgenommen hab... :roll:
(ich hab immer so Wuasfinger auf Bildern...)

Anhänge

• IMGP2460.JPG
    IMGP2460.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 152
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.585
Geil :D

Ist das des Pink von ööhm wie heissts denn jetz, mhhhm ich mein, öörghs mir fällts nid ein.. Die Farbe heisst Carnation Pink glaub aber von welchem Hersteller war des nochma...

Die Farbe war von La Riche Directions. Ja ich glaube genau der Farbton. Meine Freundin die mich mit zum Friseur geschleppt hat, hatte hinterher ihren fast den ganzen Kopf Pink.

Aber wie gesagt, Farbe ist inzwischen raus, hab nen riesigen Ansatz und ich brauche was neues... *jammer*

[h=1][/h]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.586
Ich glaube ich Hab ne Frisur gefunden die mir gefällt :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.587
- richtige länge schon herausgefunden?

Ja und es wird darauf hingearbeitet. :D

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?

Von Rehbraun über Schokoladenbraun hin zu Lila dann noch blonde Strähnen und nun bei Rot angekommen. Irgendwie komme ich da nicht los.
Ich würde mir ja gerne mal knalle Türkis oder Flieder färben, aber da ich dann immer Blondieren müsste, bevor ich nachfärben kann, habe ichs noch nicht gemacht. Und da ich eine sehr helle Hautfarbe habe, weiß ich auch nicht so recht, obs mir steht. Aber ein Versuch wärs eig schon wert.

- was ist eure lieblings Frisur?

Offen , geflochten, Pferdeschwanz, Locken und Dutt. Zum schlafen auch mal gern ne Bergheimerassipalme. :mrgreen:

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?

Ich habe noch nicht das richtige gefunden, aber mein momentanes ist ganz ok.

So ich habe momentan etwa BH-Verschluss lange Haare und möchte wieder zu Bauchnabel lang. Mein Pony lasse ich mir mal wieder wie alle 2 Jahre rauswachsen. Zum 7 mal festgestellt, dass es mir nicht steht. :lol:
Leider habe ich nun spliss bekommen, warum weiß ich nicht genau, da ich nie meine Haare glätte etc. muss also wohl vom Färben kommen. Also muss ich nun diese oder nächste Woche den Spliss rausschneiden und dabei schneide ich mir dann mein Pony auch noch etwas in Form.
Seit 4 Jahren schneide und färbe ich selber und bisher ist nur einmal beim Lila etwas schief gegangen. Es sollte eig ein Rot werden, aber naja. ;)
Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich jetzt wieder selbst Hand anlege. Aber ich machs lieber selbst, denn die meisten Friseure haben nie verstanden was ich wollte und es sah nachher einfach grausig aus. :uups:

Blondieren traue ich mir selber noch nicht zu, aber ich bin am überlegen hemanden zu fragen, ob sie es mir macht und dann evtl noch türkise oder lila Strähnen, oder komplett färben oder nur die unteren Haare, also so eine Art Farbverlauf von Blond in Türkis übergehend oder doch liebe von Braun in Türkis übergehend.
Was würdet ihr empfehlen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich tendiere ja zu kmplett Türkis, türkise stähnen oder blond in Türkis übergehend. :mrgreen:

Falls ihr zum Vorstellen ein Foto braucht, bitte einfach bescheid sagen. ;)

Liebe Grüße,
Vanessa

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.588
Seit 4 Jahren schneide und färbe ich selber und bisher ist nur einmal beim Lila etwas schief gegangen. Es sollte eig ein Rot werden, aber naja. ;)
Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich jetzt wieder selbst Hand anlege. Aber ich machs lieber selbst, denn die meisten Friseure haben nie verstanden was ich wollte und es sah nachher einfach grausig aus. :uups:

Ich seh schon: Wir verstehn uns! Ich lass an meine Haare auch kein Friseur mehr.

Falls ihr zum Vorstellen ein Foto braucht, bitte einfach bescheid sagen. ;)

Fotos werden hier immer gebraucht :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.589
Ohje, ok dann gibt es jetzt zwei Fotos, die sind nicht mehr ganz Aktuell, aber momentan sehen meine Haare einfach naja aus. Ich nehme mir auf jeden Fall vor, mir nie wieder ein Pony zu schneiden. Auch beim 8 mal wirds mir nicht stehen. :D

206n09j.jpg

Im November, die Haarfarbe hab ich momentan in etwa wieder. Nicht beachten ungeschminkt. Erkennt man meine Hautfarbe. :D

30lf3t5.jpg

Und hier so wie ich meine Haare wieder möchte, also den Pony. Der Rest soll länger werden. ;)

Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen evtl doch beim Rot zu bleiben und diesmal einfach nur ganz knallig. :mrgreen:
Also vorher blondieren und dann Rot tönen. Oder doch die anderen Sachen? Ohje, die Entscheidung ist echt schwer. :D

Liebe Grüße,
Vanessa

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.590
so leute ich brauch mal eure Hilfe, ich hab braune haare, eher dunkel, und mache immer henna rein, nun will ich aber knall rote haare, bleichen soll mit henna ja ned gehen, nun die frage, wer kennt eine gute Rotfärbung die auch braune haare Rot macht, also auch einen aufheller drinne hat. oder wie meint ihr komme ich zu richtig knall roten Haaren?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.591
so leute ich brauch mal eure Hilfe, ich hab braune haare, eher dunkel, und mache immer henna rein, nun will ich aber knall rote haare, bleichen soll mit henna ja ned gehen, nun die frage, wer kennt eine gute Rotfärbung die auch braune haare Rot macht, also auch einen aufheller drinne hat. oder wie meint ihr komme ich zu richtig knall roten Haaren?

Richtig knall rot bekommt man, glaube ich nur mit bleichen hin. Ich habe bisher nicht gebleicht, sondern einfach auf mein mittel Braun draufgefärb und dabei sind die Ergebnisse (oben die Bilder) rausgekommen. ;)

Wenn dir das knallig genug ist, kann ich gerne nachgucken, mit was ich gefärbt habe. :)

Liebe Grüße,
Vanessa

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.592
ja das ist schönes rot, welche färbung hast du gebraucht? wäre voll lieb wenn du das nachschauen könntest.:D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.593
Also die beiden male habe ich mit Garnier Nutrisse Farbsensation 6.60 Intensiv Rot gefärbt.
Jedes mal wenn ich nachfärbe wird es dann immer kräftiger und heller. Habe aber erst 3 mal damit gefärbt. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.594
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.595
Ich finde bei der Farbe immer den Kontrast so stark. Das wirkt immer eher künstlich.
Für mich ..ähm.. mittlerweile irgendwie so ne Mitten im Leben Haarfarbe! :uups:
War damals, als Christina Aguilera sowas auf dem Kopf hatte populär, heute eher nicht mehr...

Den Schnitt finde ich schön. Vielleicht wirkt das auch weniger künstlich, wenn man die Farben besser abstimmt. Also statt Platinblond lieber ein Honigblond und statt schwarz lieber ein dunkles bis mittleres braun. Das Rot kann ruhig knallig bleiben.

Undercolor ist immer ein bisschen Problematisch, lieber mit natürlicheren Farben färben.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.596
Da kann ich Miezes Beitrag nur unterschreiben. Ich hatte die Haare auch mal untern schwarz und oben blond... das ist aber schon fast 8 Jahre her. Lieber ein dezentes blond und ein dezentes braun, mit rot kann man dann ruhig aufpeppen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.597
schade.. naja mir würd das sooo super gefallen aber alle meine freunde sagn auch dass das sehr krass is^^ aber mir gefällts halt :p ich würds ja auch nicht so wasserstoffblond sondern eben ein halbwegs natürliches blond nehmen.. es ginge mir eben um das schwarze unterhaar...

ich finde avril lavigne total hammer und mir gefallen ihre haar auch so gut, aber im interet find ich kein bild was so richtig so ist wie ich es gern hätte... ich will eben mal was ganz neues^^

falls jemand irgendwelche vorschläge hat immer her damit :) kann auch ruhig was mit farben sein! meine haarlänge würd ich jedoch gern beibehalten. (Gehen leicht unter die brust)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.598
Ich habe meine Haare jahrelang so gefärbt gehabt. Oben Blond + unten drunter schönes Schokobraun. Und mir gefällt es heute noch... Geschmäcker sind verschieden. Es muss dir gefallen und sonst keinem ;).

Mittlerweile habe ich mir die Kontur Braun färben lassen..
IMG_0471.JPGIMG_0487.JPG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.600
Sammy: wow das sieht echt schön aus *.* so schockobraun gefällt mir auch super, hab sie zur zeit komplett schockobraun und die farbe steht mir auch super :) nur ich hab und hatt immer schon den schwarztick und der geht nicht weg^^ ich werd mich mal von meiner frisösin beraten lassen :)
Off-Topic
du bist echt ne hübsche :)

Seraph: ich finde die frisur sehr gewagt aber es sieht total klasse aus *.*

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben