Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe mich getraut :-) http://tarasque.e-busters.de/V1.JPG
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.601
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.602
Sammy: wow das sieht echt schön aus *.* so schockobraun gefällt mir auch super, hab sie zur zeit komplett schockobraun und die farbe steht mir auch super :) nur ich hab und hatt immer schon den schwarztick und der geht nicht weg^^ ich werd mich mal von meiner frisösin beraten lassen :)
Off-Topic
du bist echt ne hübsche :)

Seraph: ich finde die frisur sehr gewagt aber es sieht total klasse aus *.*

Danke :uups:. Wenn deine Haare Schokobraun sind, kannst du sie ja unten drunter Schwarz färben, oder nicht? Da ist der Kontrast ja nicht ganz so stark wie von Blond-Schwarz.

@Seraph: Gefällt mir, deine neue Frisur :D.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.603
Seraph steht dir richtig gut die Frisur! Gefällt mir besser als der Bob! Da kann man später auch super mit verschiedenen Farben variieren. :cool:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.604
Sieht man wegen der Lichtverhältnisse schlecht. Aber das ganze ist sogar 2-farbig. Der Undercut und das Unterhaar auf der langen Seite ist dunkel Schokobraun und der rest ist Violett.

Ich bin auch total begeistert.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.605
Ach, nee, das ist mir gar nicht aufgefallen mit den zwei Farben! Aber ich glaube mit der neuen Frisur hast du alles richtig gemacht. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.606
seraph: sieht echt super aus! :D

Sammy: ja.. könnt ich auch nur dass sie ja schon fast schwarz sind dann merkt man das gar nicht leider... keine ahnung hab mich so auf die eine frisur versteift und ich möchte das auch gerne so^^ werde es mir aber nochmal überlegen :p auch wegen dem färben... aber nochmal dunkel töhnen kann ich sie eh nicht weil ich glaub ich ne allergie gegen das zeugs entwickelt hab... :/

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.607
Sieht man wegen der Lichtverhältnisse schlecht. Aber das ganze ist sogar 2-farbig. Der Undercut und das Unterhaar auf der langen Seite ist dunkel Schokobraun und der rest ist Violett.

Ich bin auch total begeistert.

Es ist ein Sidecut :p
Ich hatte mich da auch schon mit meiner Friseurin in der Wolle, weil sie nicht verstehen wollte, dass ein Undercut eben "unten" am Kopf ist und nicht an der Seite...^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.608
ja gut, die friseurmeisterin hat untercut gesagt und in internet, beim Bildtitel steht auch undercut ;) Von daher.... aber ist ja auch egal ihr wisst was ich meine

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.609
Coffee, die Farbe von Avril Lavigne gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Das sieht aber aus als hätte sie die Spitzen schwarz gefärbt und das ganze dann ein bisschen hochgezogen, also quasi dip dye mäßig! Das gefällt mir auch wieder gut, ich mag es nur nicht, wenn die Haare untendrunter komplett schwarz sind.

Guck, hier sieht man das... das finde ich auch schön!

Sammy, deine Farbe ist ja nochmal was anderes! Das gefällt mir auch gut. :D

Edit: Mensch Coffee, jetzt hast du mich voll mit Avril lavigne angesteckt. :lol: Ich war früher so großer Fan! :D
Das finde ich total geil:

Im übrigen steht da auch undercut dabei Oo.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.610
Ich war heute auch endlich wieder beim Friseur. Und es fühlt sich so gut an :mrgreen: Wie konnte ich so viele Jahre ohne rasierte Haare sein? :lol:
Allerdings lass ich es jetzt dann wieder rauswachsen. Wenn ich im Winter Mützen aufhab, sind die Haare danach total verwuschelt. Wenn es rausgewachsen ist geht's. Aber ich werde die rasierten Haare vermissen und freu mich jetzt schon drauf, wenn ich im Frühjahr zum ersten mal wieder rasieren lassen kann. :uups:

Farblich trau ich mich aber absolut nicht von meinem blond weg :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.611
Bei mir ist haartechnisch gerade Land unter :shock: Mein Glätteisen ist seit Anfang der Woche kaputt, keine Ahnung warum, es geht einfach nicht mehr. Und nun wasche ich ja jedes Wochenende meine Haare und wollte sie eigentlich heute abend waschen. Aber ich kann sie dann ja nicht mehr glätten *schnief*. Also werd ich ab dem nächsten Waschen rumlaufen wie ein Wischmopp, dabei hatte ich so gehofft, die Zeiten wären endlich vorbei.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.612
Ich muss endlich mal schneiden und färben, aber ich bin zu faul... los ich brauch ne Anregung. :D
Und zum färben muss ich auch erst Farbe holen, aber ich bin imemr noch unentschlossen.
Bleibe ich bei rot und wenn ja, so wie jetzt oder vorher blondieren und dann knalle rot?
Oder doch lieber Blond und die Spitzen blau oder flieder?
Mensch ich weiß nicht weiter.. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.613
Blond und die Spitzen blau und flieder. :mrgreen: Aber du hast die Haare doch jetzt rötlich? Kriegst du die blond?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.614
Blond und die Spitzen blau und flieder sieht sicher super aus :) und wenn du das machst möcht ich bitte gern ein Foto sehen wies aussieht! Bin momentan auch am Überlegen, was ich mache :roll::p

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.615
Ja momentan hab ich sie rötlich, blond würde ich ie wohl nur beim Friseur kriegen... :/
Aber dann müsste ich auch immer nachblondieren und ich weiß nicht mal, ob mir Blond steht, weil ich hab halt ne sehr helle Haut und blaue Augen und dann seh ich wirklich so aus, als käme ich aus Schweden.

Und ist das dann nicht zu Barbiemäßig so Blond mit Spitzen in blau und flieder? und evtl auch zu viel und dann lieber nur eine farbe?^^ Hat Jemand von euch schonmal so einen ''Übergang'' gefärbt? Gibt es da Tricks? Och ich bin momentan so unsicher, was meine Haare betrifft... :(

Spitzen sind ab und Pony hab ich auch ein bisschen zurecht geschnitten. :)
Jetzt muss der blöde Pony nur noch endlich wieder halbwegs rauswachsen... so sieht das momentan schrecklich aus... :eusa_doh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.616
Wenn dir blau und flieder zu viel sind nimmst eben nur eine Farbe :) ich denke, wenn du die Übergänge gut machst (nicht zu krass), dass das Blau z. B. mal weiter nach oben geht, an anderer Stelle weiter unten... (versteht man das?:mrgreen:) dann sieht das nicht zu barbiemäßig aus ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.617
Okay, ich hoffe, falls ich das mache, dass ich nicht dann einfach so einen harten Übergang kriege.
Habe gerade gelesen, dass die Farben von Directions sehr schnell wieder raus sind. :(
Das ist echt schade, dass sowas nicht lange hält. Momentan ist mein Favorit Lavender. Obwohl ich auch shcon überlegt habe, ob ich zu meiner Naturhaarfarbe ( Kackbraun, wie mein Friseur gesagt hat) zurück gehe und dann die Spitzen in meienr Lieblingfarbe Apfelgrün amchen könnte.
Aber ich glaube, dass dann ein paar Leute geschockt sind. :D

Meint ihr ich muss vorher zum Friseur wegen dem Blondieren, wiel meine Haare ja noch rot sind?
Weil ich vertraue denen nicht und mache lieber alles selber... :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.618
Also blond bekommst du sie selber auch. Hab meine Haare ja auch vor 2 Wochen erst blondiert (hatte vorher braun und davor rotbraun gefärbt, also waren sie nicht mehr richtig Rotbraun, aber die roten Pigmente waren teilweise natürlich noch drin), die waren dann weiß - blond/orange. Denke, wenn man da dann eine normale blonde Haarfarbe nimmt, sieht man vom Orange nicht mehr wirklich viel.

Ich hab ja (nach dem blondieren) dann mit Directions türkis 'gefärbt'. Hatte auch gelesen, dass das nicht lange hält, aber ich war positiv überrascht. Ich hatte sie über eine Woche türkis (dann hab ich aufgrund der Arbeit wieder braun gefärbt) und ich muss sagen: Es hat sich - trotz fast jeden Tag Haarewaschen - kaum rausgewaschen. Also ich glaub 2-3 Wochen hätte ich problemlos so rumlaufen können.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.619
Ich überlege im Moment ernsthaft auch wieder zu blondieren...aber ich hab dunkel gefärbte Haare. :eusa_think: Mal sehen, ob ich mich das echt traue.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.620
Also, ich habe ja erst dieses ombre-ding gemacht, also die Spitzenblond in Kastanienbraunes haar. Habe dann zuerst die Spitzen gefärbt, 20 Minuten gewartet, und dann nochmal die Spitzen und ein Stück höher gefärbt, dass der Übergang schön ist. :)

Bei mir waren die Spitzen zuerst auch etwas orange-stichig, aber mittlerweile sind sie richtig schön gold-blond. :)

Hier sind die Haare blond mit blau/flieder bzw. leicht rosa. Finde ich total schick.

Ich überlege ob ich meine Spitzen orange färben und das blond noch weiter hoch ziehen soll. :eusa_think: Aber dann kriegt mein Freund die oberkriese. :lol:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben