Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist ein super Rat! Danke schön. :) Hier mal meine Frisur seit ich mir das Pony vor nem Monat geschnitten habe. Leider sieht man auf den...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.621
Also, ich habe ja erst dieses ombre-ding gemacht, also die Spitzenblond in Kastanienbraunes haar. Habe dann zuerst die Spitzen gefärbt, 20 Minuten gewartet, und dann nochmal die Spitzen und ein Stück höher gefärbt, dass der Übergang schön ist. :)

Das ist ein super Rat! Danke schön. :)

24erf6a.jpg

Hier mal meine Frisur seit ich mir das Pony vor nem Monat geschnitten habe. Leider sieht man auf den Bildern meine roten Haare nicht so, aber naja... Webcam halt. :mrgreen:

Also zu dem letzten Bild in Schwarz-Weiß will ich wieder hin. ;)
Das bin ich vor 4 Monaten und wieder bereue ich einmal mir das Pony abgeschnitten zu haben, da durch sehe ich nicht aus wie 19 (ok tue ich sonst auch nicht, aber egal. :lol:) und es steht mir nicht, wie ich finde. ^^

Meine Freundin hat jetzt gesagt, dass mir das Rot gut steht und ich die Haare ja Blond machen kann und dann nen kräftiges Rot in die Spitzen färben. Wenns nicht gefällt, einfach alles rot färben. Die Idee finde ich irgendwie gut, somit kann ich testen, obs was für mich ist und mal so 3 Tage Probe tragen und wenns wirklich was ist beim zweiten mal färben eine andere Farbe. :mrgreen:

Ohman meine ganze Familie ist Blond oder Oranghaarig, bis auf ich... na das kann ja etwas geben. :D

Liebe Grüße,
Vanessa

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.622
Ich finde auch, dass dir von der Frisur her unten rechts am besten steht. :) Aber den schrägen Pony finde ich auch schön!

Ja zum blond... ich finde da kann man einfach testen - Wenn's nix aussieht, kann man wieder drüber färben. Würdest du jetzt schwarze Haare wollen, wäre es schon komplizierter.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.623
Nein schwarz würde mir nicht stehen, dafür bin ich wirklich zu blass. :?
Aber mit dem Blond das ist es eigentlich mal wert, so zu blondieren.

Welchen Blondton ürdet ihr empfehlen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.624
Ich liebäugele gerade mit Pinknen Spitzen .... Mal sehen ....
Wenn sich das auswascht wird es schon Zuckerwatte Rosa *_*
aber es könnte auch einfach zu viel Pink an mir sein :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.625
Ich liebäugele gerade mit Pinknen Spitzen .... Mal sehen ....
Wenn sich das auswascht wird es schon Zuckerwatte Rosa *_*
aber es könnte auch einfach zu viel Pink an mir sein :lol:

Zu viel Pink geht garnicht :D. Hatte ja auch mal pinke Spitzen. Als nächstes will ich blau-pinke Spitzen haben.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.626
also ich habe mich jetzt entschieden meine haare mal doch so zu lassen... :/ aber naja irgendwann wird der zeitpunkt schon kommen andem ich dann eine komplettveränderung mit meinen haaren mache :p

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.627
ich habe mir vor 2 tagen den blondspray von blonde gekauft, habt ihr da erfahrungen mit? eine schulfreundin verwendet ihn und ihre haare sind schon nach kurzer zeit deutlich heller geworden. bei mir wurdns eher ein paar helle stränen^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.628
Ich nutze das Spray eigentlich nur für den Ansatz, da hilft es auch deutlich wie ich finde. Kommt halt sehr auf die Grundhaarfarbe an wie das dann wird.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.629
Es gibt ein Blondspray ? Davon wusste ich nichts ^^ (Kann vieleicht auch daran liegen das ich von Natur aus Blond bin:))
Wenn ich die Haarfarben vertrage dann mach ich mir meine Haare schwarz(geht das überhaupt bei helles blond ? oO´) und Blaue/rote strähnen ^^
(Sry ich weiß von Färben wenig,möchte es aber mal auf meiner Haut testen...Vieleicht kommt ja ein wunder^^)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.630
Das Blondspray ist im Prinzip wie alle Blondierungen ein Aufheller, bei jeder Anwendung werden die Haare einen Tick heller.

Schwarz auf Blond geht, habe ich vor 2 Jahren auch ganz spontan gemacht, sollte aber eigentlich dunkelrot werden. War selber baff und manche mussten zweimal hingucken um mich zu erkennen :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.631
Ich möchte mir heute Abend gerne die Haare wieder rot bzw. dunkelrote färben. Hat da irgendjemand Empfehlungen?:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.632
Ich hab derzeit wieder richtig schlimmen Haarausfall und weiß gar nicht, wo der herkommt. Ich kann mit der Hand durch die Haare fahren und hab ne Handvoll Haare. Schrecklich!!
Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal, aber nicht so schlimm. Nach dem Wechsel auf Silikonfreie Shampoos hat sich das auch wieder gebessert. Wenn das so weitergeht, hab ich bald ne Glatze.
Geändert hab ich nix in meinem Leben... Essgewohnheiten sind gleich, Pille ist dieselbe, Shampoo auch- was kanns noch sein?
Am Montag hab ich einen Friseurtermin, hoffentlich haben die einen Tipp. Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Haare zu kämmen:lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.633
ich bin mal wieder rot... und hab nen sidecut :mrgreen: mein vater hat nen anfall bekommmen, und meine sonst recht spießige mutter fands echt cool :shock: (wer sind sie und was haben sie mit meiner mutter gemacht????)

Achtung, anschauen auf eigene gefahr. ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden an Augen oder Bildschirm :lol:
[VERSTECK][/VERSTECK]

uuund: ich hab mir endlich shampoo und conditioner von lush gekauft. find ich super, endlich ist mein Haar wieder Haar und kein zotteliger haufen stroh

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.634
Casimir: Ist ja wirklich der Horror :silence: Aber ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte (Vieleicht Wechseljahre was ich mir aber bei deinem Alter nicht denken kann:lol:)

Meine Haare sind immer wie Stroh,Verfilzen richtig wie bei Puppen :eusa_think: Als ich mal unseren Frisuer gefragt habe hat der gesagt das es am Wasser liegen kann:eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.635
zum teil vom wasser, zum teil vom färben, schlechter pflege, zu viel föhnen, glätten,...

bei mir kommts definitiv vom färben und der misshandlung mit dem föhn

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.636
Ich hab garnichts gemacht...Hmm...Ich benutz "schauma":eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.637
Strohig sind meine leider auch :(

Ich habe gestern endlich meine Blondierung draufgemacht, am Ansatz ist es auch super geworden, aber meine leicht rötliche Stelle sieht man immer noch. Aber ein bisschen blonder ist sie geworden.

Und ich habe nun endlich ein GHD :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.638
Hast du das GHD schon ausprobiert? Würde gerne wissen, ob die auch wirklich gut sind für den Preis! Ich hab zwar relativ glatte Haare - aber sie stehen gerne in alle Richtungen ab und ich bräuchte endlich mal ein gescheites Glätteisen :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.639
Gerade eben und es ist wirklich toll. Der Unterschied zu meinem etwas billigeren, das ich vorher hatte, ist zwar nicht ganz so groß wie ich erst erwartet habe, aber es glättet richtig toll und ich bin froh es gekauft zu haben.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.640
Ich hab mir vor ein paar Monaten Strähnchen gefärbt- aber da würden die doch nicht jetzt erst so viel ausfallen? Ich föhne selten meine Haare, immer nur mein Pony, glätten tu ich nicht. Wasser... das hab ich nun schon ein paar Jahre und noch nie solche Probleme. Und nee, Wechseljahre hab ich noch nicht:lol:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben