- Haare - Haare - Haare Beitrag #1.621
Tohasmwö
Also, ich habe ja erst dieses ombre-ding gemacht, also die Spitzenblond in Kastanienbraunes haar. Habe dann zuerst die Spitzen gefärbt, 20 Minuten gewartet, und dann nochmal die Spitzen und ein Stück höher gefärbt, dass der Übergang schön ist.![]()
Das ist ein super Rat! Danke schön.
Hier mal meine Frisur seit ich mir das Pony vor nem Monat geschnitten habe. Leider sieht man auf den Bildern meine roten Haare nicht so, aber naja... Webcam halt. :mrgreen:
Also zu dem letzten Bild in Schwarz-Weiß will ich wieder hin.
Das bin ich vor 4 Monaten und wieder bereue ich einmal mir das Pony abgeschnitten zu haben, da durch sehe ich nicht aus wie 19 (ok tue ich sonst auch nicht, aber egal. :lol
Meine Freundin hat jetzt gesagt, dass mir das Rot gut steht und ich die Haare ja Blond machen kann und dann nen kräftiges Rot in die Spitzen färben. Wenns nicht gefällt, einfach alles rot färben. Die Idee finde ich irgendwie gut, somit kann ich testen, obs was für mich ist und mal so 3 Tage Probe tragen und wenns wirklich was ist beim zweiten mal färben eine andere Farbe. :mrgreen:
Ohman meine ganze Familie ist Blond oder Oranghaarig, bis auf ich... na das kann ja etwas geben.
Liebe Grüße,
Vanessa