Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier mal mein Ombre. Allerdings abends vorm Spiegel aufgenommen, daher wirkt das ganze im künstlichen Licht etwas "krass". Ich finde draußen wirkt...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.661
Hier mal mein Ombre. Allerdings abends vorm Spiegel aufgenommen, daher wirkt das ganze im künstlichen Licht etwas "krass". Ich finde draußen wirkt es dezenter, vllt kriege ich ja mal jemanden dazu mich zu fotografieren, die sind ja alle zu faul die Doofen. :|

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.662
Sieht super aus :).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.663
Daumen Hoch!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.664
Oh ja! Ich finds auch super! :angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.665
@Loscampesinos dürfte ich vielleicht deine Haare klauen ? :lol:

So schön lang und die locken/wellen dazwischen sind echt voll schön. Ich hatte auchmal so lange Haare. Allerdings mochte ich bis vor einem Jahr nie meine Haare. Ich fand sie immer ätzend. Deshalb hab ich sie dann von deiner länge auf kurzhaarfrisur abschneiden lassen. Ich mochte sie ja nicht und es war wesentlich pflegeleichter. Das hab ich dann so zwei Jahre gelassen und mir geviel es echt gut. Seit letzem Jahr August lass ich sie wieder wachsen. Ok Bin jetzt "schon" bei Schulterlänge angekommen aber das dauert noch soooo lange bis ich sie wieder solang hab wie damals. :x

So sind sie heut ( hab leider kein besseres Bild :( ) auf dem Foto sind sie eigentlich rot aber das sieht man irgendwie da garnicht richtig.

so waren sie bis letztes Jahr. braun ist eigentlich auch meine normale Haarfarbe.

und solang waren sie früher. Da war ich allerdings 13. Hab nur kein besseres Foto.

so und nun hab ich noch ein foto was ich euch gerne zeigen möchte, da ich bitte eure ehrliche Meinung brauche. Aber bitte ehrlich sagen was ihr dazu denkt. Meine Mum hatte letztens so das bedürfniss Leute zufriesieren :D und naja da musst ich herhalten. Und Sie meint die Frisur würd mir stehen. Ich allerdings bin mir nicht wirklich sicher obs gut aussieht oder eher was für karneval ist. Deshalb bitte eure Meinung.

So jetzt erstmal sorry das es soviele Bilder sind :uups: aber ich weiß wirklich nicht ob es nun gut oder eher total kacke aussieht. Meint ihr ich kann auch hochgesteckt haare oder einen Zopf tragen ? Bisher war ich immer der Meinung dafür sieht mein Gesicht viel zu blöd aus. Und offene Haare stehen mir besser. Aber keine Ahnung was ihr dazu sagt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.666
Ich finde schon das du Zöpfe tragen kannst ;).
Fühlst du dich denn wohl damit?

Bei mir sagen auch alle ich kann nen Zopf tragen, ich hingegen fühle mich mit offenen Haaren wohler :D. Auch wenn sich's vllt doof anhört.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.667
Bei mir sagen auch alle ich kann nen Zopf tragen, ich hingegen fühle mich mit offenen Haaren wohler :D. Auch wenn sich's vllt doof anhört.

geht mit aber auch so.
Mein Freund findet Zöpfe bei mir immer total toll, ich geh so aber nichtmal einkaufen...
Mit offenen Haaren fühl mich einfach am Wohlsten...;)

Ich finde aber auch, dass du das tragen kannst.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.668
Danke. Ja irgendwie fühlt man sich mich offenen Haaren wohler. keine Ahnung warum. Aber gut zuwissen das ich auch zöpfe tragen kann :D
Wenn man zB mal auf ne Hochzeit eingeladen ist, kann man dann irgendwann wenn die haare wieder lang sind ne hochsteckfrisur machen. Wobei ich eher nicht so der chicki micki typ bin :lol: wat solls

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.669
Ich finde Zöpfe total toll, aber meine Mama sagt immer mein Gesicht wär' zu rund. :evil:

Aber, Sofia-Lusia ich finde du bist ein richtig guter Zopf-typ. :) Würde dir sicher auch stehen wenn du die Haare komplett nach hinten hast. Für Hochzeiten und sowas lass ich die Haare übrigens immer offen. Finde das immer toll, wenn alle mit Hochsteckfrisuren kommen und ich dann als einzige offene Haare habe. :lol:
An sich gefallen mir eher "lockere" Frisuren, also alles was aussieht als wäre es ne 5 - Minuten Sache gewesen obwohl man in Wirklichkeit ewig dran rumgebastelt hat. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.670
Losca *tschacka*, das mache ich auch immer, an Hochzeiten mit offenen Haaren kommen. Ich bin ein ganz großer Fan von offenen Haaren, bei mir und auch den meisten anderen und trage Zopf nur im Notfall, sprich wenn meine Haare aus irgendeinem Grund nicht vernünftig liegen.

Sofia, dir steht das hochgebundene, aber DU musst dich wohlfühlen und wenn du lieber offene Haare trägst, dann mach das. Bei deinem Foto, auf dem du die Haare so lang hast, habe ich hier fast angefangen zu sabbern :lol: das sah ja traumhaft aus. Auf so eine Länge arbeite ich auch hin.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.671
Sofia, ich finde, du hast eine schöne Gesichtsform für Hochsteckfrisuren:) Ich finde deine aktuelle Frisur auf dem ersten Bild übrigens am schönsten. Lange Haare hängen ab einer gewissen Länge ja nur platt runter, wenn man sie offen trägt, da gefällt mir die knappe Schulterlänge bei dir viel besser. Sieht so schön voluminös aus und unkompliziert:D.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.672
du kannst gern etwas vom volumen abbekommen. Momentan liegen sie ganz gut. Als ich so 16 war und kein bock auf haare frisieren hatte, sah es nur wie eine löwenmähne aus. Schrecklich. Hab sie mir aber auch fast täglich damals geglättet und irgendwann standen sie dann ziemlich ab :uups: durch die Kurzhaarfrisur waren dann alle kaputten haare weg und seitdem glätte ich auch nicht mehr. Jetzt hoffe ich das sie einigermaßen handlich bleiben.
Brauche jetzt schon immer 30min zum Haare föhnen :/ naja gut. Kann man ja einplanen.

@Henni: sag sowas nicht. Ich möcht die haare wieder zurück :022: meine cousine hat soooooo tolle Haare. Also eigentlich hat sie naturblonde haare. Irgendwann kam so die black music phase und dementsprechend wurden auch die Haare schwarz. Anfangs echt krasse umstellung aber mittlerweile finde ich das ihr schwarz mit den Korkenzieherlocken und BH-öffner länge ( sorry anders kann ichs nicht beschreiben ) besser stehen als das ganze in blond. Und auch die Freundin von meinem Bruder hat soooo tolle braune lange haare. Ohwee. Was meint ihr denn wielange es dauert bis ich sie wieder so lang hab ? ich versuch mal zu rechnen. Also wenn die haare in einem Monat 1cm wachsen, in einem Jahr dann logischweise 12cm. Dann bräuchte ich noch 30 Monate bis sie ungefähr solang sind wie ich sie haben möchte. Ohh gott 30 Monate das sind ab heute noch 2 1/2 Jahre. Das wär dann.......
....... April 2015 ? ach du schei*** dann bin ich ja schon 24, Blacky ist dann schon 10 und Twix lebt vielleicht schon garnicht mehr :( mein Bruder ist dann schon 20 ?`ohhh :shock: das dauert noch sooooooo lange. Hilft nix da muss ich nun durch. Ich hoffe ich entscheid mich nicht nochmal um in der Zeit :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.673
Lach, Sofia, süß dass du das jetzt ausgerechnet hast. So lange werde ich ja sicher auch noch warten müssen, bis meine Haare endlich wieder meine Hüften kitzeln. Leider kämpfe ich immer mit Spliss, aus einem anderen Grund habe ich noch nie die Haare abschneiden lassen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.674
spliss vom glätten oder föhnen ?

Ja ich war jetzt seit letztem Jahr August nicht mehr beim frisör und hoffe das ich bis sie lang sind auch erstmal nicht dingend hin muss. Die spitzen schneidet meine Mum dann ab und zu mal. Ach du liebezeit. Dann dauerts ja noch länger. Naja lieber länger haare züchten als das sie am ende eh alle kaputt sind. Seitdem ich sie nicht mehr glätte hab ich fast keinen spliss mehr. Ich gucke aber auch nicht genau hin ;) und wenn die haare sich so locken, dann finde ich fällt der spliss nicht so doll auf, als wenn die haare ganz glatt runterhängen. Also finde ich.
Mich wundert es allerdings schon das meine nicht so doll kaputt sind, weil ich eigentlich ziemlich viel färbe. Hab schon so ziemlich jede Farbe durch. Von Blond ( sieht man auf dem foto mit den lange haaren noc in den Spitzen ), über rot wie es momentan ist, orange ( nach dem blond, wollt ich braun und dann wurds orange ^^ ) und schwarz. Da wollt ich die eigentlich dunkel braun färben. Keine Ahnung ob ich die farbe zulange drin gelassen hab, aufjedenfall waren sie anschließend schwarz. Sah schrecklich aus :D joa dann lila strähnchen. Eigentlich möcht ich mal gerne richtig feuerrote mit schwarzen strähnchen. Aber das kann ich alleine nicht und dafür müsst ich zum frisör und wie gesagt, da werd ich erst wieder hingehen wenn sie lang sind. Denn wenn man Frisören sagt : Bitte "spitzen" schneiden, dann schneiden die gleich 15 cm ab. Und deshalb soll das lieber meine Mum machen. Bei ihr weiß ich das sie auch nur die spitzen schneidet. Und grade abschneiden schafft sie wohl noch so grade :eusa_shhh: spaß.
Hab mir auch schonmal zweimal die Haare selbst geschnitten. Einmal den Pony einen Tag vor meiner Kommunion. Zum Schluss war er ca 1cm lang :D weil ich immer schief geschnitten hatte und dann logischerweise nachschneiden musste. Wie das dann so lief kann man sich ja denken :D zum schluss war kein pony mehr da :eusa_doh: da haben meine eltern vielleicht augen gemacht damals.
Joa und dann einmal wo ich die haare von kurz auf lang wieder wachsen lassen hab. Weil hinten im Nacken muss man die ja immer bisschen angleichen und da ich allein gewohnt hab, war keiner da der das gemacht hat.
Es hat aber auch niemand was gesagt. Entweder ists denen nicht aufgefallen, oder ich habs gut gemacht oder es war einfach höflichkeit das sie nichts gesagt haben ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.675
Ich föhne überhaupt nie, hab erst seit nem Jahr meinen allerersten Föhn, der fröhlich vor sich hinverrottet :lol:

Glätten tu ich seit einem Jahr regelmäßig, also fast täglich, das kann natürlich schon ein grund für Spliss sein, aber ich hatte davor auch schon Spliss. Ich versuche halt so oft wie möglich Pflegeprodukte gegen Spliss zu benutzen, aber leider geht das einfach so schnell.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.676
Ich bin endlich richtig blond, naja fast, es sind nur ganz viele Strähnen, aber ich maaaags total! (Sorry, das Bild ist bisschen naja :D )
65303_487621494605218_1797711378_n.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.677
wow hübsch hübsch :) ich hab mir vor ein paar Jahren auch mal an Blond rangewagt. Leider steht es mir überhaubt nicht. Dafür find ich rot ganz cool aber zu deinen Haaren passt es irgendwie :)

@ Henni: Ich hab auch regelmäßig geglettet und später waren sie total kaputt. Glätten war bei mir sogar noch schädlicher als Färben. Und ich hab auch immer son spray und zeugs reingemacht als Hitzeschutz und gegen spliss was benutzt. Bei mir nützte das auch nichts. Aber du sagtest ja das du schon vorher diesen spliss hattest. Da nützt wohl nur regelmäßiges Spitzenschneiden

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.678
Steht dir gut Federchen, du siehst irgendwie ganz anders aus :D Passt sehr gut zu deinen blauen Augen.

Sofia, das Glätten wird meinen Haaren sich auch nicht gerade gut tun, aber ich "muss" leider glätten, mit "Locken" bin ich überhaupt nicht vorzeigbar :uups: Ich gucke halt, nur zu glätten, wenn es wirklich nötig ist und alles an Pflege zu nehmen was ich habe. Da ich die Haare ja züchten will, möchte ich ja am liebsten nicht mal Spitzen schneiden, meistens wollen ja immer alle mehr abschneiden als man selber will. Aber nun habe ich ja eine liebe Friseuse gefunden die wirklich nur schneidet, was ich auch möchte.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.679
Und mit nur föhnen gehts nicht, Henni?
Ich war früher ja auch so - nasse Haare/ab ins Bett/am Morgen die Wellen und Locken zu Tode glätten.
Jetzt föhn ich sie abend immer so gut es geht glatt und am Morgen glätt ich nur das allernötigste. ;-)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.680
habe jetzt eine neue haarvision^^

schwarz mit rotem unterhaar (das rot würde knallig werden) und eventuell sidecut. morgen geh ich mal zum frisör und wenn der das ok gibt dass es dann nicht voll beschi**en aussieht werd ich für nächste woche einen termin machen :)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben