Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dankeschön :) Ja, ich hab aber erstmal nur ein bisschen sidecut gemacht^^ Der rest kommt dann vielleicht das nächste mal :)
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.701
Dankeschön :) Ja, ich hab aber erstmal nur ein bisschen sidecut gemacht^^ Der rest kommt dann vielleicht das nächste mal :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.702
Pssst... :D

Steht dir richtig, richtig gut! Finde es passt wirklich gut zu dir. Toll, dass du dich getraut hast. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.703
Dankeschön :) Ich wollte dir das eben sagen, bevor dus übersiehst und mich fragst, wo die Fotos bleiben:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.704
Puh!
Ich dachte schon, es wär scheiße geworden, aber das dritte foto... jaaa... alles gut.
Ich finde, man muss bei einem Sidecut auch von der Seite auf der Rasiert wird ein bisschen was stehen lassen. Also nicht komplett eine Seite rasieren, sondern nur die Hälfte. Kein Plan, ob Friseure sich soweit mit Sidecuts auskennen.

Deiner aber wohl schon. :mrgreen:
Find ich sau geil.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.705
ich finde es steht dir super!

wollte ja auch einen sidecut aber naja... irgendwie hab ichs mich nicht getraut^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.707
sieht echt cool aus! finde es klasse dass du dich das getraut hast ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.708
war auch ne überwindung ;) Aber jetzt bin ich total glücklich damit :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.709
ich finde es auch super!:clap:

Hätte auch gerne einen, hab aber wohl zu wenig haare dafür:(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.710
Danke nudl :) wieso, hast du so dünne haare? :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.711
ja. dünn und wenig:|
vielleicht hab ich nachher mal bock zum wegstecken um zu testen^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.712
Steht dir absolut ausgezeichnet. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.713
@nudl: Ohja da wäre ich gespannt:)
@Amalia: Dankeschön :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.714
ich hatte es vorher getestet. so mit frisch gewaschenen und geföhnten haaren gehts... aber spätestens morgen sind sie halt platt und dünn :/
naja, ist aber nicht soo schlimm. ich bin schon gewohnt dass ich 90% der frisuren wegen meinen unmöglichen haaren nicht machen kann^^

aber da wären wir schon beim thema... ich will unbedingt extensions. und zwar echthaar clip in extensions..
Hat jemand welche? Erfahrungen?
ich bin noch auf der suche nach einem anbieter...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.715
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.716
immer? was heißt immer?
ich hatte eigentlich nicht vor die immer neu bestellen zu müssen^^
ich will schon welche die eine ganze weile halten...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.718
Wie machen die Sidecut-"Halter" das eigentlich, wenn der Schnitt rauswächst? Wie kriegt ihr das mit der restlichen Haarlänge hin, dass es in Ordnung aussieht? Versteht man, was ich meine? Ich stelle es mir ziemlich komisch vor, wenn die Haare schulterlang sind und die Sidecutharre dann irgendwann mal bis zum Ohr gehen :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.719
der scheitel beim sitecut ist ja in der regel sehr tief. wenn man es rauswachsen lassen will kann man einfach den scheitel auf die andere seite oder in die mitte legen und so die halblangen haare verdecken;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

momentan gefallen mir die hier am besten

aber... teuer:(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.720
Ixitrine, boah, sind die lang :shock: So lang möcht ich die auch haben.

nudl, tröste dich, mit meinen Haaren kann man gar keine Frisur machen außer offen tragen und Zopf. Jedenfalls wenn ich sie natur lasse. Auch wenn ich niemals nie nen Sidecut machen würde, wären da meine Haare auch nicht geeignet, ein Sidecut mit bauschigen Haaren sieht glaube ich mehr als bescheuert aus.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben