Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lara, ob ich jetzt föhne oder glätte ist doch eigentlich das gleiche. Beides schadet den Haaren. Föhnen ist allerdings der Tod für meine Haare, da...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.681
Lara, ob ich jetzt föhne oder glätte ist doch eigentlich das gleiche. Beides schadet den Haaren. Föhnen ist allerdings der Tod für meine Haare, da bauschen die sich so megamäßig auf, dass ich danach eher doppelt so lange glätten kann. Heute morgen hab ich mal nicht geglättet, sieht aber irgendwie gleich so ungepflegt aus bei mir *seufz*.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.682
war heute beim frisör und die frisösin hat gesagt schwarz macht sies mir nicht^^ aber ganz dunkelbraun (sieht echt schwarz aus)
nur eben müsste man halt das komplette unterhaar aufhellen... da hab ich a bissl bammel davor...

hat sich jemand von euch mal die haare von dunkel zu hell gemacht? ich kanns mir einfach nid vorstellen wie kaputt die dann sind... ich glätte sie auch eigentlich immer.. das is ja dann sicher auch nid so super oder?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.683
Ich hab meine recht dunklen Haare letztens aufgehellt.
Hatte immer schwarz-rot oder aubergine drinne, wollte jetzt aber mal wieder meine normale Haarfarbe rauswachsen lassen.
Da mein Natur-Farbton straßenköterblond ist, habe ich mich entschieden, die Haare aufhellen zu lassen, damit der Ansatz und so dann nicht auffällt.

Und es hat ganz gut geklappt:D meine Haare haben sich um ehrlich zu sein nicht verändert.
Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht die volle Ladung Blondierung verpasst bekommen habe.
Bei mir könnte man es "helles Braun mit Rot-Strich" nennen^^ die rötlichen Farben die ich vorher hatte, sind immer noch geblieben;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.684
Lara, ob ich jetzt föhne oder glätte ist doch eigentlich das gleiche.

Ich glaube eigentlich, dass Föhnen weniger schädlich ist.
Immerhin ist ja die Temperatur viel niedriger und man zwickt sich nicht die Haare zwischen zwei Platten.
Aber ist jetzt nur Gefühlssache. ;-)

Aber wenn bei dir nur Glätten hilft, war mein Vorschlag eh nicht passend. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.686
lia,

ich hab nen sidecut. ich denke dir würds auch passen. bedenk aber dass der ewig braucht um wieder rauszuwachsen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.687
Ja ich weiß, das ist mir bewusst. Ich hab mir meine Haare mal ganz abgeschnitten, also komplett kurz..Und der Side cut reizt mich total:) Und bei einer freundin von mir war es so, als sie den side cut nicht mehr so schön fand, hat sie nen mittelscheitel gemacht und die haare auf eine länge geschnitten, dann hat man den nicht mehr gesehn.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.688
Ich finde dir würde ein Sidecut stehen. :) Vorallem mit deiner Haar - und Augenfarbe würde das echt gut aussehen, denke ich. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.689
Danke für die Meinung Loscampesinos :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.690
Was nehmt ihr den so um eure Haare zu pflegen???

Meine Haare sind nach dem Aufhellen (von Schwarz auf blond) doch arg kaputt....
bräuchten dringen gute Pflege....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.691
Lisa, das blond ist einfach viel besser.Ich maaags.

Mein Traum ist ein Sidecut. Ich frag mich nur, ob mir das steht? Hab mir mal die haare weggesteckt, zum ausprobieren. Was meint ihr?
Meine Ehrliche Meinung, ich würde dir davon abraten. Sidecut gefällt mir allgemein nicht so gut, und ich finde das sieht nur bei den wenigsten nach was aus. Meiner Meinung nach siehst du dafür zu lieb und nett aus und würde mir nun optisch nicht gefallen :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.692
Meiner Meinung nach siehst du dafür zu lieb und nett aus

Das Argument hör' ich auch immer wenn's um mich geht. :mrgreen: Als ich mir mein Septum stechen lassen wollte: Neeeein, dafür siehst du viel zu lieb aus. :lol:
Ich find's aber grade cool, weil sie eben so ein süßes Gesicht hat und so schöne Augen. Durch die natürliche Haarfarbe würde ein Sidecut da für mich auch nicht "hart" wirken oder so.

Aber ist natürlich Meinungssache und im Endeffekt kann nur Lia selbst entscheiden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.693
Ich schließ mich Bounty voll und ganz an.
Ich mag Sidecuts auch absolut nicht und finde auch, dass du zu lieb dafür aussiehst.
Ich finde dafür braucht man schon ein freches "rockiges" Gesicht.

Junikind: Ich benutze Dove Seidig & Glatt Shampoo + Spülung. Und es ist super :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.694
Ich schließe mich Bounty an, bin auch absolut kein Sidecut Fan :uups: Ich mag einfach weibliche Frisuren und bin immer diejenige die schreit "niiiiiiiichts abschneiden".

Junikind, ne spezielle Marke kann ich dir jetzt nicht empfehlen, aber ich würde mich mal nach Spülung und Kur für coloriertes oder strapaziertes Haar umschauen. Ich nehme am liebsten L'Oreal bei Haarprodukten, aber vielleicht hast ja ne Lieblingsmarke oder eine mit der du eben gut klarkommst und schaust da einfach mal.

Heute kam meine bestellte Ionen-Bürste an, bin mal gespannt wie die so ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.695
So, ich werde morgen mal meinen Chef fragen, ob er was gegen türkise Haare hat :angel: und wenn nicht, dann färb ich sie mir nächste Woche wieder denk ich. Die letzte Blondierung ist jetzt 5 Wochen her, da geht das schon wieder ... schätz ich.... hoff ich :mrgreen: werd ich dann ja sehen :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.696
Es geht ja nicht darum ob man sidecuts mag oder nicht;) Das muss jeder selbst entscheiden.

Lia, ich finde ein sidecut würde gut zu deiner Gesichtsform passen und auch deine haare scheinen mir geeignet :001:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.697
Dankeschön für die ehrlichen Meinungen :) Weiß ich zu schätzen ;) Nichtsdestotrotz hab ich dann heute um 13 Uhr einen Friseurtermin :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.698
Oh Lia, machst du also den Sidecut? :D Ich bin gespannt... musst ein Foto online stellen! :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.699
Jop mache ich :) Mach ich dann :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier die Bilder :)
img4484ku7l2xbjs9.jpg

img4485pwm45nvaxo.jpg

img4489qsdy85k0lp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.700
Hui, du hast dich also getraut - ich find, es sieht super aus :) steht dir gut.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben