Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Henni, als ich die noch kürzer hatte, habe ich das auch gesagt. Mittlerweile hasse ich meine Haare^^
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.721
Henni, als ich die noch kürzer hatte, habe ich das auch gesagt. Mittlerweile hasse ich meine Haare^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.722
Wieso hasst du deine Haare? :O

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.723
weil ich damit nichts machen kann. Locken gehen nicht weil zu schwer. Hochsteckfrisuren gehen auch nicht weil zu dick und zuviel

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.724
Ich will mit meinen Haaren eigentlich auch gar nichts machen, wenn die so lang sind, sehen die offen einfach am besten aus.

Aber du kannst sie ja ein Stückchen schneiden lassen wenn sie dich so nerven. Kürzer geht immer, länger machen geht leider nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.725
Ich finde Stufen immer ganz angenehm, dann fallen die Haare auch nicht so schwer und haben automatisch mehr Volumen am Kopf (das sieht dann nicht so "platt" aus).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.726
Ein neues Foto vom Sidecut :)
img454510chbyomdvn.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.727
immer? was heißt immer?
ich hatte eigentlich nicht vor die immer neu bestellen zu müssen^^
ich will schon welche die eine ganze weile halten...

Sorry hatte die Antwort gestern wohl nicht abgeschickt.
Mit immer meine ich, sie hat Extensions mit Microringen befestigt. Da diese ja rauswachsen muss man sie wieder weiter nach oben setzen. Wenn man aber 2 mal nach oben gesetzt hat, gehen die runden Bondings kaputt. Dann muss man sich natürlich neue bestellen.
Ich bestelle mir die Tage dort mal Clip In Extensions. Meine Haare sind auch viel zu dünn :(.

Kannst du deine Haare gut toupieren? Ansonsten halten die Clip In Extensions in dünnen Haaren nicht so gut.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.728
ah, berichtest du dann bitte, wie die sind?
Welches Set bestellst du da?

toupieren geht, wobei ich es erst ohne versuchen werde. immer den haaransatz toupieren ist ja nicht so wahnsinnig gesund.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.729
der scheitel beim sitecut ist ja in der regel sehr tief. wenn man es rauswachsen lassen will kann man einfach den scheitel auf die andere seite oder in die mitte legen und so die halblangen haare verdecken;)

Ah, danke für die Info^^

Ich finde Stufen immer ganz angenehm, dann fallen die Haare auch nicht so schwer und haben automatisch mehr Volumen am Kopf (das sieht dann nicht so "platt" aus).

Geht mir auch so. Früher hatte ich die Haare fast bis zum Bauchnabel und ohne irgendwelche Stufen. Viele fanden das schön, ich fands irgendwann furchtbar. Locken gingen nicht, Wellen auch nicht, "richtig" glätten kannte ich damals noch nicht, also konnten sie einfach nur runterhängen. Irgendwie sah es immer aus als ob ich meine Haare als Mantel benutze^^ Schön war anders. Irgendwann habe ich sie dann auf Schlüsselbein runterschnibbeln und stark stufig schneiden lassen. Danach hatte ich nie wieder Probleme mit einer Frisur (Hochsteckfrisuren mal ausgenommen. Hab ich nie probiert, wäre aber vermutlich nur schwer mit viel Haarspray gegangen. Aber wann trägt man das schonmal? :eusa_think:). War das erste mal in meinem Leben, dass ich morgens die Frisur stylte und sie bis abends auch hielt. Die Stufen trag ich immer noch, allerdings sind die Haare wieder ein gutes Stück länger und es funktioniert immer noch ganz gut mit dem Stylen. Auch wenn ich mittlerweile mehr auf das Glätteisen zurückgreifen muss, weil die Länge der Haare (die ja dann auch schwerer sind) mit Föhn und Rundbürste nicht mehr so gut zu bändigen ist. Stufen bei dicken und "vielen" Haaren kann ich nur empfehlen. Bisher hat mir kein Schnitt bei mir besser gefallen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.730
ah, berichtest du dann bitte, wie die sind?
Welches Set bestellst du da?

toupieren geht, wobei ich es erst ohne versuchen werde. immer den haaransatz toupieren ist ja nicht so wahnsinnig gesund.

Ne stimmt gesund ist das nicht. Aber sonst halten die bei mir garnicht, bzw. rutschen schnell runter :(.
Werde blonde bestellen und evtl ein M Set und Länge 40cm. Allerdings weiß ich nicht welches blond ich nehmen muss. Habe ja blond gesträhnte Haare und die Kontur dunkel braun gefärbt :eusa_think:.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.731
hmm ja ist schwierig. ich werde meine relativ hellbraun bestellen und dann einfach mit der selben farbe färben wie meine eigenen Haare, damit es ungefähr gleich ist. Gesträhnt ist natürlich schwierig... aber ich glaube wenn man die hellere Farbe nimmt fällt es nicht wirklich auf

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.732
So also ich habe gefragt und türkise Haare sind gar kein Problem. Also umsonst braun gefärbt :roll: Naja egal, jetzt kann mans nicht mehr ändern.

Ich bin nur grad unentschlossen, wie ich's mach: Hilfe :D
- Alle Haare türkis. Gefällt mir, aber ist doch irgendwie langweilig? :eusa_think:
- Nur blond werden (da ist die Frage, ob ich einfach blondieren und dann ne blonde Tönung (also damit ich nicht einfach weiß-gelb bin sondern eben schön blond) und dann wenn die Haare länger sind Dipdye oder irgendwie so)
- blond + einen Teil türkis (wär mir glaub ich am liebsten, aber ich weiß nicht, wie und welchen Teil und so)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.733
Andie, ich fänd auch die letzte Variante am besten. Aber welchen Teil dann türkis wüsste ich auch nicht so recht, du hast ja ganz kurze Haare. Vielleicht so seitlich und vorne?

Wegen dir bin ich übrigens auch ständig am überlegen, ob ich mal ne türkise Strähne machen lasse. Blond bin ich ja schon. Haaaach, aber weiß nicht, wie das von der Arbeit her ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.734
Ich färb meine Haare morgen oder heute Lilac :D.

@andie: Ich würde die Haare blond machen und die Spitzen
Türkis ;).
Ich hatte auch mal blond mit Pinken Spitzen, ich fands toll.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.735
Andie, dazu müsste ich deine Frisur sehen. :D Ich finde auf jeden Fall Blond - Türkis gemischt auch am besten. Sieht sicher richtig gut aus, wenn man es passend kombiniert.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.736
Ich würde wie Henni die letzte Variante nehmen und das Türkis (wenn man mich fragt) entweder in Strähnchen oder an den Spitzen machen, andie. Aber ich weiß nicht, wie lang deine Haare sind oder nicht sind, daher kann die Idee natürlich für den Eimer sein. ;) Vielleicht wäre ein Muster 'ne Option? Blond und Türkis ist auf jeden Fall schick. :)

@ Lia
Das zuletzt gepostete Foto von dir find' ich richtig toll. Sieht super aus! :clap:

War gestern auch beim Friseur, obwohl man mich -nicht zum ersten Mal- zwingen musste. Aber ich bin jetzt ganz froh darüber, weil mein Kurzhaarschnitt herausgewachsen war. Sah im Nacken ganz schrecklich aus, alles zuppelig. Um meiner besseren Hälfte (aka "Ich find' längere Haare immer schöner an dir... Kurz steht dir auch, aber...") zumindest etwas entgegenzukommen, habe ich mir mein Haar auf einen angedeuteten Bob zurechtschneiden lassen. Nacken kurz und an den Spitzen leicht gestuft. Nun hat "er" mehr Länge und ich find's am Hinterkopf echt schön geschnitten. Damit komm' ich gut durch den Winter, denke ich.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.737
Ich möchte meine haare unbedingt lang wachsen lassen! momentan ist diese sch---- übergangsphase wo ich schon mind. 3 mal abgebrochen habe und der friseur dann wieder den rasierer rausholen musste :D
jetzt versuche ich stark zu sein! kennt ihr das?? hat einer schonmal von kurz zu lang gewechselt??

- richtige länge schon herausgefunden? NEIN :D lang und kurz steht mir gut meinen andere!
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?

also. PINK, LILA, TÜRKIS, BRAUN, BLOND, Kupfer,Knallrot ich glaub das wars...
Momentan, Blond mit Lila und Roten strähnen. Ich probiere gerne neue farben

- was ist eure lieblings Frisur? Momentan bleibt mir nix anderes übrig als hochzustekcne, dann sieht man die übergangsphase nicht so, und mit viel haarspray hält das auch :-D
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
fructis oil repair, (ist meine friseurin nicht von begeistert, sie hat mir gleich ein anders verkauft BC repair threapie oder so... total schlimmes shampoo, die haare verwuselt dabei so dermaßen miteinander, dass es kein wunder ist, dass da noch pfelegespray und öl zu war)

trotz vielem blondieren und färeben waren bzw. sind meine haare ziemlich gesund!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.738
Dankeschön Mina :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.739
oofranzeroo,
vielleicht wären clip in extensions ja auch was für dich:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.740
Ja ich tendiere auch eher zu blond mit türkis. Hab grad leider kein Bild, deshalb hab ich mal eines ausm Forentreff-Thread geklaut. Ist sogar halbwegs aktuell, ich bin ganz links ;)

[VERSTECK]
34pi590.jpg
[/VERSTECK]

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben