- Haare - Haare - Haare Beitrag #1.741
Sunny2
Soo
Lasse mir von meiner schwester jetzt den sidecut nach schneiden und im zebra look färben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eigentlich nicht. Da ich die Haare meist dunkler gefärbt hatte, sah man die ausgefallenen Haare aber mehrZUdem sind mir bein Ausspülen der Farbe recht viele Haare ausgefallen, was mich ein wenig beunruhigt. Ist das bei euch auch so ?
Bisher hat immer alles gut geklappt. Ich färbe aber schon eine Weile nicht mehr, früher habe ich immer selbstgefärbt. Ich fand die Anwendung immer einfach und das Ergebnis war auch zufriedenstellend.Allgemein wolte ich euch fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Haare färben so sind ?
Unterschiedlich, ich habe da keine bestimmte Marke, die ich bevorzuge, funktionieren alle.Welche Produkte verwendet ihr ?
Nein. Ich habe allerdings auch immer dunkler gefärbt, nie heller, insofern war die Gefahr auch nicht so großHattet ihr schonmal Missgeschicke ? (Orange oder Grüne Haare ungewollt)
Naja, es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen, die regelmäßig Haare färben, häufiger an bestimmten Krebsarten erkranken. Aber solange man es nicht übertreibt, denke ich, dass es gesundheitlich vertretbar ist.Findet ihr das Färben gesundheitlich bedenklich ?
Teddy, ich hab´ Dich mal in den Haare-Thread verschoben![]()
Von blond auf Schokobraun, dann dunkelbraun, rotbraun, violett. Ich hab alle 2-3 Monate gefärbt und dabei genommen, wonach mir grad warVor 6 Wochen hab ich dann zum ersten Mal blondiert (also ne Freundin meiner Mutter hats gemacht), dann türkis gefärbt. Nach 1 Woche wieder auf braun und vorige Woche hab ich dann wieder blondiert (2x bis alles blond war) und dann 2x türkis :060: Aaach, ich liebe türkise Haare
![]()
Bis jetzt haben sie sich nicht beschwert. Aber ich hab auch recht kurze Haare, lange Haare würden das wahrscheinlich nicht so leicht verzeihen :mrgreen:Wow, das ist ja sehr farbenfroh bei dirIst das für deine Haare nicht irgendwie anstrengend ?