Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe mir einmal beim Friseur Strähnen färben lassen. die wundervollen duneklroten Strähnen waren nach 2 Tagen rausgewaschen udn sie waren...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.761
Ich habe mir einmal beim Friseur Strähnen färben lassen. die wundervollen duneklroten Strähnen waren nach 2 Tagen rausgewaschen udn sie waren Orange. :?

Seitdem färbe ich nur noch selber und das nun seit 4 Jahren alle 2-3 Monate. Meine Haare vertragen es recht gut, musste mir nur wegen dem glätten letztens 10cm abschneiden. Natürlich auch selber gemacht. Wie gesagt den Friseuren vertraue ich nicht.
Schiefgegangen? Bisher nicht wirklich. Er kam zwar mal Lila statt Rot raus, aber so schlecht war das gar nicht. :mrgreen:
Gefärbt habe ich bisher auch nur ins dunkle. halt Braun, Lila, sehr dunkel Braun und Rot.
Nun wird das Rot von mal zu mal immer heller. ;)
Eine bestimmte Marke habe ich auch nicht, ich nehme einfach das, was mich in dem Moment anspringt.

So meine lieben, lasse ich mein Pony, was schon nervig lang ist, nun rauswachsen? Oder schneide ich es mir noch mal selbst?:D

Die letzten Tage war ich schon am überlegen, ob ich mir die Haare mal ganz kurz schneiden lasse, da ich sie im Stall eh nur zusammengebunden habe und das auf dauer nerig ist. Aber ich habe doch jetzt so lange gewartet, bis sie lang werden und kurze Haare stehen mir nicht. :eusa_think:

Und Färben muss ich auch noch. Habs total verpeilt. Wenn ich das nächste mal mit einkaufen bin, in 2 oder 3 Wochen, muss ich unbedingt daran denken. Meine Haare sind in den letzten 3 Moanten satte 12cm gewachsen. Den Ansatz sieht man schon deutlich! :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.762
@; Finde dass es wirklich sehr gut ausschaut! Steht dir! :clap:

Ich habe im Moment rotpinke Haare, davor waren sie Platinblond. Generell blond (immer verschiedene Töne, teilweise auch mal silber) war ich mittlerweile eineinhalb Jahre... Für mich eine Ewigkeit. :lol:

So siehts aus (und dann seht ihr auch gleich mal wie ich aussehe).
Das blond wie gesagt früher, jetzt das rot... Je nach Licht eher wie auf dem einen: Pink. Oder auf dem anderen, rot... :lol:

Anhänge

• Red Hair (1).JPG
    Red Hair (1).JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 152
  • Rote Haare Oktober 2012 (1).JPG
    Rote Haare Oktober 2012 (1).JPG
    133 KB · Aufrufe: 152
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.763
Ich liebe dieses Rot :shock: aber ich glaube an mir sähe das blöd aus :?

Ich war gestern beim Friseur und mag heulen. Nicht weil sie es nicht gut gemacht hat, sondern weil ich jetzt für den Winter meinen geliebten Undercut rauswachsen lasse :089:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.764
wow das rot find ich super! hatte ich auch mal vor vielen vielen jahren :( ich hab ja beschlossen nicht mehr zu färben und sie wachsen zu lassen (seit dem sind sie auch viel gesünder). aber ich befürchte allzu lange wird das nicht gehen dann wenn ich das erste graue haar sehe, MUSS ich färben :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.765
menoo deine sind viel geiler rot wie meine! auch haben will!!!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.766
@Troubelchen; Warum musst du den denn für den Winter rauswachsen lassen?
Mittlerweile ist es auch eher pink... :lol: Ich könnte zwar beim Haare waschen ein wenig Farbe dem Shampoo beimischen, damit meine Haarfarbe in etwa gleich rotstichig bleibt, aber mir gefällt es, wie es immer mehr ins pink geht ... Mal schauen, ob es am Ende Pastellrosa wird, so wie ich es fast vermute.

@silbermond; Ach naja, die grauen Haare werden auch immer überbewertet... So schlimm ist das gar nicht. Die rote Haarfarbe an sich ist ja auch nicht wirklich schädlich, die ich mir da jetzt drauf geklatscht habe - Viel eher war es das ewige blondieren davor. Meine Haare gehen jetzt etwa bis in die Mitte des Rückens, in der Länge möchte ich sie schon sehr gerne behalten. Ich habe einfach immer zu kämpfen, damit sie einigermassen lebendig ausschauen. :roll:

@Luzia; Was hast du denn für eine Farbe, über die du das rot gemacht hast? Meine waren davor Platinblond, ich glaube, da konnte es nur so knallig werden. :lol:

- Und nun noch ein danke an die Kommis und mich freut's, wenn die Farbe gut ankommt. Damit hätte ich nämlich am Tage (oder eher in der Nacht, es war ca. 1Uhr) des färbens nicht gerechnet. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.767
Ich lass es rauswachsen, weil die Frisur nicht hält, wenn ich ne Mütze aufziehe, bzw. diese wieder abziehe. :roll: Und ich kann im Winter nicht ohne Mütze raus, da erfriere ich. Mal abgesehen, dass ich meine Mützen absolut liebe und sie nicht einmotten mag ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.768
ich hab dunkelbraun und nehme intensiv rotes henna aus der drogerie bei uns die kaufen das in riesen säcken:lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.769
Hallo!!

Das mit den trockenen Haaren kenn ich -.- ich emphele daher:

für trockene haare:
-Nivea Hydro Care
-Guhl für normales bis trockenes Haar, bisschen teurer..hat mir eine freundin empholen, benutzte ich daher noch nich so lange

als sich meine haare auch noch etwas gesplisst haben:
-hab ich von ´Loreal Paris, für sehr strapaziertes strukturiertes haar´genommen, das repariert die haare dann (;

eventuell wollte ich mir mal ein glätteisen zulegen. ich wollte euch daher mal fragen, ob ihr eine gute marke kennt.. und/oder vllt. ein paar einsteigertipps ;)

lg Minkii

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.770
Off-Topic
Ich würde dir auf jeden Fall eins empfehlen ,an dem die Temperatur regulierbar ist .
Ich hab eins von Remington. Bei dem geht das nicht und ist daher auch 'schädlicher' für die haare.
Dort sind es nämlich durchgehend 210°,dabei reichen eig. auch 180° ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.771
okey vielen dank :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.772
Leute sagt doch mal wie hieß das, wenn die Spitzen der Haare heller gefärbt sind oder aufgehellt werden und die obere Hälfte dunkler ist? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.773
ombre hair;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.774
Super. Dankeschön ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.775
kennt ihr auch noch gute marken (´braun´u.s.w) von glatteisen ?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.777
Das Färben habe ich imemr noch nicht hinbekommen. :uups:
In zwei Wochen bin ich mal in Linz, aber da hole ich auch keine Haarfarbe, weil das bei dem Treffen nicht möglich ist.
Falls ich für paar Tage auf Heimat fahre, werde ich wohl da Färben.

Aber ich shcneide mir gleich nachm Baden mal wieder meine Haare. :D
Ich hab schon wieder lust auf ein Pony, auch wenns mir nicht steht. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.778
Ich hab auch mal wieder ne Frage

ich hab vor mir die Haaree zu färben. Farbe is besorgt (warmes Honigbraun wundervoll wie ich finde und passend auch)

meine eigentliche Frage ist. Färbt hier irgentwer seine haare obwohl er schuppenflechte hat? wie macht ihr das?

Ich hab ja mehr oder weniger starke schuppenflechte an den ohren und teils auf der Kopfhaut das ich net weis ob und wie ich da Färben darf/kann. Auf der Verpackung steht nämlich "Nicht färben bei ausschlag, Allergien ect"

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.779
Also ich selber habe keine, aber ich schmiere mir grundsätzlich vor jedem Färben etwas auf den Arm/Bein auf die Haare, damit ich erstmal schauen kann, ob ich es vertrage. Falls es zu sehr juckt oder so, lasse ich es lieber bleiben. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.780
Schatti war heute beim Friseur (Ombre,oder so ähnlich ;) )

Vorher:
[VERSTECK]
12414747ja.jpg

[/VERSTECK]
Nachher:
[VERSTECK]
12414748sx.jpg
[/VERSTECK]

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben