Das leiden nimmt kein Ende :(

Diskutiere Das leiden nimmt kein Ende :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Na da binn ich ja froh das du nur vergessen hast. ich dachte schon es währe was schlimmeres. Würmer können sehr hartnäckig sein das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #401
Huhu

Na da binn ich ja froh das du nur vergessen hast. ich dachte schon es währe was schlimmeres.

Würmer können sehr hartnäckig sein das ist doof. Offt reicht es nicht wenn man immer die Selbe kur verwendet. Ich wechsle bei den Katzenn auch immer die Kuren ab zur sicherkeit

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #402
Oh man er nimmt ja wirklich alles mit, obwohl es einer seits auch kein Wunder ist, denn ich dénke das seine Imunkräfte nochnicht die besten sind! Aber das packt ihr schon!
Hier wird fleißig weiter Daumen und Pfoten gedrückt!
Und sage deinem vierbeinigen Schatz bitte, das wir nicht wollen das der Titel des Therads Programm wird;)!

Lg Yvi

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #403
Hallo Hummel,

schön,dass es nichts ganz schlimmes ist und hoffe,dass es schnell wieder aufwärts geht und Tequila wieder Appetit kriegt,er muss doch fressen,gerade er.
Und lass uns nicht wieder so lange warten, nein ?

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #404
da bin ich auch froh das es wieder berg auf geht...ganz viel glück noch weiterhin...:)

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #405
hach da bin ich ja erlleichtert das du uns nur vergessen hast :D
Mensch dann hoffen wir das er die würmer bald los ist und auch wieder apetit bekommt

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #406
Hallo ihr Lieben,

der Wurmbefall scheint so langsam im Griff zu sein in 1 Woche gibts nochmal eine Wurmkur und dann wieder aller 3 Monate. Hoffe das passiert nicht so schnell wieder :roll:

Dafür hat Tequila beim nächsten hier geschrien, der eine Ballen ist fast komplet abgeschnitten irgendwelche Idioten haben auf der Hundewiese Bierflaschen zerdeppert :evil: Wenn ich die mal erwische vergess ich mich sicherlich, weil leider ist das hier so langsam gang und gebe.

Liebe Grüße Jana

PS.: Der nächste Hund wird so aussehen kostet nix im Unterhalt und vorallem hab ich dann keine TARechnungen mehr :lol:

PS2.: Von meiner Zweithund Idee bin ich auch erstmal weg, weil wenn der auch so anfällig wird wie Tequila sieht es mit dem Geld doch mehr oder weniger sehr eng aus, schade eigentlich

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #407
Off-Topic
Huhu

Der ist Klasse der Hund. Meine Tante hat den auch und er ist echt leicht zu halten

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #408
Au weia, ich hasse Menschen die achtlos Glas wegwerfen !!
Ich wünsche gute Besserung.
Schön, das ihr die Würmer im Griff habt !!

Lg

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #409
Hallo,

na toll - der arme Kerl. Ihm (und Dir) bleibt wirklich nichts erspart. Aber ansonsten geht es ihm wieder einigermaßen? Wie macht er sich Deinem Freund gegenüber?

Der verlinkte Hund ist wirklich ein Hübscher - von der Sorte haben wir hier auch einige (genauso wie Katzen, Meerschweinchen und andere undefinierbaren Gesellen). Die machen wenig Dreck, sind pflegeleicht und ksotengünstig - dafür belagern sie Kinderbetten und Fußböden und sehen manchmal wirklich nicht gut aus (mein Sohn hat eine Vorliebe für grelle Farben :roll:).

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen ;) und würde mich auch mal wieder über ein Tequila-Foto freuen (nur so, zur Auflockerung des ganzen Textes, Du weißt, was ich meine ... :cool::mrgreen:).

LG Ida

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #410
sag doch einfach mal dem ordnungsamt bescheid. ich habe das auch mal gemacht, weil bei uns am deich ständig zerdepperte flaschen herumgelegen haben.

ch habe nicht ausdrücklich betont, dass es mir um meinen hund ging, sondern um mich, denn im sommer mit flipflops ist das auch nicht prickelnd. (hund würde ich nicht erwähnen, weil die am tag auch anrufe wegen hundekot, hundegebell etc. bekommen und dann oftmals nicht reagieren)

daraufhin fuhr am wochenende die polizei abends öfter mal streife, seitdem ist es deutlich weniger geworden. ich schätze, die haben die jugendlichen, die da am wochenende rumsitzen, entweder mal erwischt oder irgendwie ermahnt. keine ahnung. auf jeden fall sind es jetzt keine mengen mehr.

und bei euch auf der wiese spielen doch bestimmt auch mal kleine kinder, oder? ;-)

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #411
Hallo Hummel,

schön,dass Ihr die Würmer"im Griff" habt.
Das mit den Glasscherben auf der Wiese würde ich auch melden,das ist doch sehr gefährlich,auch für Kinder.
Ich wünsche Tequila wieder einmal gute Besserung!
Hast Du noch irgend welche Bilder? Wie verhält er sich inzwischen bei Deinem Freund? LG

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #412
Aber ansonsten geht es ihm wieder einigermaßen? Wie macht er sich Deinem Freund gegenüber?

Es geht ihm ganz ok würde ich sagen, die Futterfrage ist immer noch nicht geklärt er frisst maximal die Hälfte wenn überhaupt (Trofu meist gar nicht) das einzigste was wirklich immer gefressen wird ist Fisch, nur ist mir das ehrlich gesagt auf die Dauer für so ein "riesen Kalb" wirklich zu teuer:eusa_shhh:
(ich hoffe das versteht jetzt keiner falsch)

Die Situation mit meinem Freund hat sich glatt ins Gegenteil umgeschlagen seid dem wir in der TK waren, Tequila und er sind doch sehr herzig miteinander. Woran das liegt kann ich nciht beurteilen, aber ich freu mich doch sehr da jetzt wieder ein "normales" Miteinander möglich ist.

LG Jana und Tequila

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #413
Die Situation mit meinem Freund hat sich glatt ins Gegenteil umgeschlagen seid dem wir in der TK waren, Tequila und er sind doch sehr herzig miteinander.

Das freut mich total für Dich, Tequila und natürlich auch für Deinen Freund!

Das ausschließlich Fisch auf Dauer für so einen Riesen richtig ins Geld geht, glaube ich gerne :(. Aber vielleicht kommt er auch wieder an andere Sachen ran ... *hoff*

Ach mensch, er ist schon ein echtes Sorgenkind, der Große! Aber nicht aufgeben - jetzt habt ihr so viel durchgemacht; irgendwann muss es ja auch mal wieder so richtig aufwärts gehen ... *Daumen sind weiter gedrückt*

LG Ida

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #414
hey hummel,

und wenn du ihm in jede mahlzeit einfach einen kleinen teil fisch reinmischst?
wenn es nach fisch schmeckt wird er es ja wohl hoffentlich fressen.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #415
Hab ich schon probiert da wird der Fisch rausgefressen und noch ein bisschen was anderes und der rest beibt einfach stehen.
Ich sag mir wenn er Hunger hat wird er schon richtig fressen (zumindest hoffe ich das)

LG Jana und Tequila

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #416
Hallo Hummel,

das freut mich total, dass Tequila Deinen Freund jetzt akzeptiert, d.h. das klingt ja nach viel mehr. Er hat sicher gemerkt, dass er ihm nichts tut, Hunde sind ja nicht dumm.

Gerade Tequila müsste besonders viel fressen, damit er schnell zu Kräften kommt.
Warum verweigert er überhaupt,er kann doch nicht sein Leben lang den teuren Fisch kriegen. Aber irgendwann wird er auch wieder sein alt bekanntes futtern.
Daumen sind gedrückt, Ihr macht das schon.
Alles Gute!

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #417
Oh was gäbe ich hier für ein vollständiges Happyend !!
Ich drücke täglich die Daumen und hoffe auf noch viel mehr positive Nachrichten !!!!

Lg

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #418
Huhu

Hummel hast du schon mal ein TroFu mit Fisch versucht??

oder komt das nicht in Frage?

Ansonsten gibt es ja auch NaFu mit Fisch das könntest du auch mal versuchen

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #419
Ich fütter momentan das Bosch Fisch und Kartoffel (das war das einzigste was er am Anfang gefressen hat) und Barfe nebenbei noch (also abends frisch und früh Trofu) wird beides nur mit langen Zähnen gefressen und ich denke das Nafu könnte ich mir auf die dauer auch nicht leisten, weil ich hatte mal geguckt Tequila bräuchte bei den meisten so 1,6kg Nafu:shock:

LG Jana

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #420
Huhu

Ok Nafu kommt dann wohl nicht in frage. Kannst aber dennoch mal versuchen zu mischen? also Nafu kaufen und einfach drunter Mischen?? Wie schaut es den mit seinem Magen aus? Verträgt er es wenn er TroFu und NaFu gemischt bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leiden nimmt kein Ende :(

Das leiden nimmt kein Ende :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben