Also, ich kann mich nur noch ganz wage draan erinnern, aber ich meine, sie hätte gesagt, dass wenn das Abtibiotikum innerhalb dieser 5 TAge nicht wirkt würde sie zu so 'nem Abstrick behandeln, aber das wollte sie zuesrt nichttun, weil das länger dauert, bis man dann die ganzen Ergebniss ehat.
Könnt ihr mir mal sagen, wie das bei so 'nem Abstrich dauert? Es ist hoffnungslos mit dem vokelkundigen Arzt, der nächste ist erst in 2 Stunden zu erreichen, meine Eltern fahren mich nicht dahin und nein, ich schaffe es nicht sie zu überreden, wie gesagt hoffnunglos

Aber ich schätze mal, wenn ich meine TA darum bitte einen Abstrich zu amchen, dann würde sie das doch auch tun?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also, ich kann mich nur noch ganz wage daran erinnern, aber ich meine, sie hätte gesagt, dass wenn das Antibiotikum innerhalb dieser 5 Tage nicht wirkt würde sie so 'nen Abstrich machen, aber das wollte sie nicht tun, weil das länger dauert, bis man dann die ganzen Ergebnisse hat oder so in der Art. Und sie hat ihn nur 5 Tage mit dem Antibiotkim behandelt. Innehralb von 5 Tagen kann er doch nicht resistent werden?!
Könnt ihr mir mal sagen, wie das bei so 'nem Abstrich dauert? Es ist hoffnungslos mit dem vokelkundigen Arzt, der nächste ist erst in 2 Stunden zu erreichen, meine Eltern fahren mich nicht dahin und nein, ich schaffe es nicht sie zu überreden, wie gesagt hoffnunglos

Aber ich schätze mal, wenn ich meine TA darum bitte einen Abstrich zu machen, dann würde sie das doch auch tun?! Und wie lange dauert es bis man die Ergebnisse hat?
..Und nein, mein Welli hat keinen Spiegel im Käfig stehen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich glaube ich hab' was gefunden. Könntet ihr mal schauen: Hier:
http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=57
Die erste davon: Tierarztpraxis Frankfurter Straße
Da steht ja noch:
offene Sprechstunde Mo-Fr 10-12 Uhr 16-20 Uhr Sa 13-16 Uhr sowie nach Vereinbarung
www.kleintierpraxis-siegen.de Nach TÄ Frau Nina Venzlaff fragen.
Das heißt doch dann aufjedenfall, dass diese Frau Venzlaff vogelkundige TÄ ist?
Gut, dann werde ich mich morgen sofort auf den Weg dorthin machen und das sind noch nicht einmal 10 min Fahrzeit... Tolle Bescherung mein Paulchen musste ausgerechnet jetzt krank werden, dass heißt, ich darf meinen Geburtstag morgen damit verbingen ihn zum TA zu bringen.

Das ist es mir wert wenn er wieder gesund wird.

Ich hab' bloß angst, dass die Ergebniss von dem Abstrich so lange auf sich warten lassen werden.