Schon wieder Kropfentzündung?

Diskutiere Schon wieder Kropfentzündung? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das tut mir Leid für dich :( Armer Paulchen, aber er hatte es ja schön bei euch. p.S.: Darf man die TA Kosten öffentlich reinschreiben ? Soweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon wieder Kropfentzündung? Beitrag #21
Das tut mir Leid für dich :(
Armer Paulchen, aber er hatte es ja schön bei euch.

p.S.: Darf man die TA Kosten öffentlich reinschreiben ? Soweit ich weiß unterliegen TÄs dem Werbeverbot und man darf die Kosten nicht öffentlich angeben, zumindest nciht, wenn man weiß welcher TA gemeint ist ... ?!

• Schon wieder Kropfentzündung? Beitrag #22
Hey das tut mir wirklich leid :(
Ich hab dieses Jahr auch meinen einen Wellensittich dadurch verloren ... Maxi war mein Liebster von den 4en, aber auch schon fast 10 Jahre alt.
Wir hatten ihn damals mit Antibiotika, Vitaminen und einer Rotlichtlampe aufgepeppelt. Es sah immer besser aus bei ihm. Dann ging es wieder bergab :/
Ist immer schlimm sowas ....

• Schon wieder Kropfentzündung? Beitrag #23
Auch von mir ganz herzliches Beileid, Mimihops ! Manchmal ist man einfach machtlos...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon wieder Kropfentzündung?

Schon wieder Kropfentzündung? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben