2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

Diskutiere 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe sie im Tiervermittlungsforum aber niemand will sie...
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #41
Ich habe sie im Tiervermittlungsforum aber niemand will sie...

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #42
seit wann hast du sie denn da? so schnell geht das ja auch nicht ;) ich schau mir sie gleich mal an!

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #43
Die Interessentin hat abgesagt weil ihr Rammler Schnupfen bekommen hat und sie Edda damit nicht infizieren will. Aber es hat sich jetzt wahrscheinlich eh erledigt denn meine Mutter und ich werden Ende Januar höchstwahrscheinlich ein 2. Kaninchen besorgen! :clap: *vor Freude heul* Bei meiner Mutter heißt vielleicht sowieso immer ja. :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #44
Hey das hört sich doch toll an!
Ich freu mich für dich und Edda, dass es klappt.

:)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #45
Dankeee :) :) :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #46
Freut mich auch! Wie kommt das denn so plötzlich? Find ich echt toll von deiner Mama!

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #47
ich hab sie gefragt ob sie sich als einziger mensch wohlfühlen würde wenn sie niemanden desgleichen um sich rum hat mit dem sie reden und kuscheln kann. sie meinte nein und ich habe gesagt dass es edda genau so geht :angel:

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #48
Manchmal kann man soviel argumentieren wie man will, es bringt nix, aber dann, wenn man auf die 'Gefühlsebene' geht, siehe da, es kalppt :)
Echt schön :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #49
Bei meiner Mutter klappt sowas FAST immer. :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #50
Bei meiner auch.. Ich hab voll argumentiert und das hat sie genervt.
Dann als sie gehört hat, wie verzweifelt Cooky nach den Vögeln in YouTube ruft, hat ihr das voll leid getan und sie meinte, ich soll ihm einen Partner besorgen :lol:

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #51
schon cool sowas aber kaninchen können ja leider keine laute von sich geben :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #52
Ein Kaninchen gibt zwar diese Laute und Töne nicht von sich, das stimmt, aber es zeigt doch auch sehr deutlich, dass es leidet. Eine übermäßige Zutraulichkeit zum Menschen, ein Hinterherlaufen wie ein Hund, ein Gitternagen oder ein lustloses, fast schon abwesendes, stilles da sitzen. Soetwas sind beim Kaninchen Anzeichen die auf Einsamkeit hindeuten können. Aber leider zeigt nicht jedes einsame Kaninchen dieses Verhalten.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #53
ein Hinterherlaufen wie ein Hund

Bei den anderen Punkten stimme ich dir zu, aber nicht bei dem. Das macht Anton auch, wenn er Lust hat. Einfach, weil er weiß, dass es bestimmt was Interessantes zum Fressen oder Erkunden gibt, da, wo ich bin. Das muss also nicht auf Einsamkeit hindeuten.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #54
Ja, ich hatte ja auch geschrieben, dass es Anzeichen sein können. Von müssen war gar nicht die Rede. Ausnahmen bestätigen die Regel halt eben doch ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #55
schon cool sowas aber kaninchen können ja leider keine laute von sich geben :D

ähm also kaninchen können sehr wohl laute von sich geben, mein mottchen knurzelt und erzählt den halben tag vor sich hin. außerdem knurrt sie wenn ihr was nicht gefällt ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #56
Ich glaub sie meinte da so, dass Kaninchen nicht so wie Vögel nach ihrem Partner rufen können oder ?

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #57
Ja genau das mein ich. :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #58
hätt ich aber genauer beschreiben müssen :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #59
hallo :) Also ich finde das echt klasse von dir dass du dich so einsetzt :) Ich hatte das gleiche Problem auch vor ca 2 Jahren.
Hast du schon ein Kaninchen im Auge?
Wenn du willst kann ich dir ein Bild von meinen Meerschweinchengehege zeigen? So ähnlich könnstest du das auch villeicht machen.
Setz einfach mal eins rein.
Also die Idee war, unten eine große Fläche machen (die bei Kaninchen natülich grösser sein muss...) und dann kanst du noch Etagen einbauen. :)
Und denk dran desto grösser desto besser :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #60
achso :) dann wünsch ich mal alles gute für die suche :)

Thema:

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben