The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es ist soweit :D
  • The Vampire Diaries Beitrag #101
Es ist soweit :D

• The Vampire Diaries Beitrag #102
Bei dem Kuss war Katherine. Das war nicht Elena

• The Vampire Diaries Beitrag #103
jaa ich weiß . :)
die Folge war mal wieder toll . :D
und am 10.1 (oder so?) kommt es immer Montags :)
meine Frage hat sich erledigt :)

• The Vampire Diaries Beitrag #104
:shock: Die haben die Szene rausgeschnitten, wo sie ihm den Finger abgeschnitten hat :roll:

• The Vampire Diaries Beitrag #105
Bei dem Kuss war Katherine. Das war nicht Elena

Ja, hat man ja gesehen. :lol: Hatte mich erst gewundert warum Elena so durchdreht, und dann wars ja klar ;)
Ich kann es gar nicht abwarten bis es weiter geht.

• The Vampire Diaries Beitrag #106
Ich versteh nur nicht, warum die Jenna so zickig war :eusa_think:

• The Vampire Diaries Beitrag #107
ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten!

Aber ich finde es irgendwie gemein von Bonnie dass sie sagt, sie würde auch Stefan umbringen wenn es sein müsste .

• The Vampire Diaries Beitrag #108
Jaaa. Ich dachte nur so "Will die mich jetzt verkeksen...Geht das fremdknutschen da auch schon los. Armes Stefan.." Und dann war's Katherine und ich war froh. :D

• The Vampire Diaries Beitrag #109
Ich glaub weil sie wusste, dass Elena ja mit Stefan zusammen ist.. & jetzt hat sie Damon geküsst (also eigentlich Cathrin aber das weiß Jenna ja nicht)

• The Vampire Diaries Beitrag #110
Off-Topic
Die Bonnie mag ich ja schonmal überhaupt nicht *gg* Dass die immer noch so nett zu ihr sind, versteh ich nicht.

Ich glaub weil sie wusste, dass Elena ja mit Stefan zusammen ist.. & jetzt hat sie Damon geküsst (also eigentlich Cathrin aber das weiß Jenna ja nicht)

Sie war ja davor auch schon so. Nach dem Kuss kann ich's ja verstehen, aber davor?! Beim anziehen war sie ja auch schon total unfreundlich

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #111
Off-Topic
das versteh ich irgendwie auch nicht.. Damon und Stefan hätten tot sein können 0.o

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Die Bonnie mag ich ja schonmal überhaupt nicht *gg* Dass die immer noch so nett zu ihr sind, versteh ich nicht.

Sie war ja davor auch schon so. Nach dem Kuss kann ich's ja verstehen, aber davor?! Beim anziehen war sie ja auch schon total unfreundlich

stimmt . jetzt wo du's sagst :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #112
Mir tut der arme Damon leid, denkt jetzt das er Elena geküsst hat aber die weiß es nicht.
Und dann ist es so spannend und geht erst am 10.1 weiter *grummel*

• The Vampire Diaries Beitrag #113
ja. mir tut der auch leid..

aber vor allem hoffe ich, dass Jeremy nichts passiert... 0.o

• The Vampire Diaries Beitrag #114
Ich war ja so froh das niemand rein kam während ich das geschaut habe, ich glaube die hätten mich ausgelacht, so wie ich mitgefiebert habe. :D

• The Vampire Diaries Beitrag #115
jaa :mrgreen: das wär peinlich gewesen xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
mein vater hat heute ins gasthaus Fußball schauen gehen müssen :mrgreen: ich hab ihn sozusagen 'ausgejagt' :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #116
Also ich hab zusammen mit meiner Tante aus Dänemark geschaut und obwohl sie kaum was verstanden hat, hat sie genauso mitgefiebert wie ich :p

• The Vampire Diaries Beitrag #117
Ich schau das auch gerne, habe bisher alle Folgen gesehen. Ich wusste gar nicht das Quoten so schlecht sind, ich kenne viele die das gerne schauen. Ich wollte nicht das es abgesetzt wird. :?

• The Vampire Diaries Beitrag #118
Ich glaub aber irgendwie nicht, dass Jeremy ein Vampir wird :eusa_think:

• The Vampire Diaries Beitrag #119
Schneiden die so die Szene raus wo sie John die Finger abhackt :x Also bitte... abends um 22:15 hät ich was anderes erwartet....

In Amerika ist zur Zeit auch Winterpause.... da gehts erst ab dem 27 mit Folge 12 von Staffel 2 weiter...

Aber das STaffelfinale war doch gelungen oder? ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #120
uiui. ich liebe die serie einfach. aber ich guck sie mir auf kino.to auf englisch mit untertiteln an.. <333

Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben