The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich glaub auch nicht dass Jeremy zum Vampir wird, ich glaube, dass in letzter Sekunde noch Elena oder Stefan kommen und ihn retten :clap: ich...
  • The Vampire Diaries Beitrag #121
ich glaub auch nicht dass Jeremy zum Vampir wird, ich glaube, dass in letzter Sekunde noch Elena oder Stefan kommen und ihn retten :clap:

ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass das rausgeschnitten wird, da sieht man ja manchmal sowieso so viel Blut :mrgreen:

Ja. Das Staffelfinale war sehr gelungen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hat jemand die Bücher gelesen? Bis zum 3ten hab ich alle gelesen.

Ja. Ich bin jetzt beim 2. Teil. Der 1. liegt schon lange bei mir zuhause, ich hab ihn aber nie gelesen, weil ich fand, dass der Anfang langweilig war. Dann hab ich mich doch mal überwunden es zu lesen und jetzt bin ich begeistert :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #122
Schneiden die so die Szene raus wo sie John die Finger abhackt :x Also bitte... abends um 22:15 hät ich was anderes erwartet....

Ich bin echt entsetzt. Ich hab extra zu meiner Mutter gesagt, dass sie jetzt hinschauen soll und dann schneiden die das einfach raus :roll:

• The Vampire Diaries Beitrag #123
:106: sehr schade 0.o
---

Ich habs ja sehr amüsant gefunden, als Damon so gesagt hat: Aber Elena ist nicht Cathrin.< & dann Stefan: du hast recht, ist sie nicht.
& plötzlich blicken sie beide auf als sie Elena sehen, weil sie aussieht wie Cathrin damals :101:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #124
Ich bin auch ein großer Vampire Diaries Fan und hab gerade zu Weihnachten den ersten Teil der ersten Staffel bekommen :D
Die zweite Staffel habe ich auch schon bis zur 11 Folge gesehen und finde sie klasse!
Ich freue mich riesig sie noch mal im Fernsehen zu sehen!
Ich hoffe nur wirklich, dass nicht so viel geschnitten wird..gibt ein paar ziemlich üble Szenen :D

Damon tut mir auch leid...wer von der zweiten Staffel noch nichts kennt..dem verrate ich nur so viel...
Damon kann einem auch weiterhin einfach nur verdammt leid tun..
Ich bin ein riesen Damon Fan und hoffe inständig, dass Elena sich noch für ihn entscheidet :D

Die zweite Staffel finde ich einfach nur gut gelungen zumindest bis zu Folge 11 :D
Zumal es auch ein paar ziemlich große Wendungen gibt..es bleibt einfach immer spannend ich habe die Serie bis Folge 11 an einem ganzen tag geguckt weil ich einfach nicht aufhören konnte :D
Zum Glück hatte ich frei..xD

Also falls jemand ne Frage hat was zum Beispiel auch Jeremy betrifft oder so..
Ich beantworte sie gern :D

Freu mich schon auf den 10.1 *-*
Kenne die Folgen nun zwar aber ich liebe Damons Stimme auch so auf Deutsch *-*

Hier noch ein kleines Anhängsel..
Ich liebe das Video total <3

• The Vampire Diaries Beitrag #125
[VERSTECK]Wird Jeremy ein Vampir? :eek:[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #126
Also wer Emmys Frage nicht beantwortet haben will, sollte den Versteckten Text von mir nicht öffnen xD

[VERSTECK]
Ne wird er nicht :D
Also bis Folge 11 zumindest nicht...was danach folgt, weiß ich nicht..also abwarten aber jetzt noch nicht ^^[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #127
Ich bin echt entsetzt. Ich hab extra zu meiner Mutter gesagt, dass sie jetzt hinschauen soll und dann schneiden die das einfach raus :roll:

Ja, vorallem wenn die sowas schon rausschneiden was wollen ie denn erst in der 2ten Staffel machen :lol: Soviel können die ja nicht rausschneiden....

• The Vampire Diaries Beitrag #128
Damon tut mir auch leid...wer von der zweiten Staffel noch nichts kennt..dem verrate ich nur so viel...
Damon kann einem auch weiterhin einfach nur verdammt leid tun..

!achtung! über die 2. Staffel ;)
[VERSTECK]ich habs mir jetzt bis zur 3. Folge angeschaut .. und er tut mir echt extrem leid . vor allem als Elena ihm sagt, dass er sie für immer verloren hat. ich hätte echt weinen können :([/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #129
  • The Vampire Diaries Beitrag #130
[VERSTECK]oh mein gott ist das schöön :) *gleich zu weinen anfang*[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #131
[VERSTECK]wird also alles wieder gut ;)[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #132
[VERSTECK]Ich hoffe ja so sehr, dass Elena sich noch für Damon entscheidet.. :)[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #133
Ah ich bin gerade bei der 11 Folge der zweiten Staffel, ich finde aber schon das sich einiges aus den Büchern wiederspiegelt. Aber auch nur wenn man alle gelesen hat ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #134
Ich find die 4.Folge der 2. Staffel einfach nirgendends im Internet. & für bei kin*.to darf ich mir den Player nicht runterladen .. wisst ihr vielleicht noch seiten wo ich mir die anschaun kann?!
---

nirgendends :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #135
Du kannst dir das bei Kino.to anschauen ohne den Player runterzuladen...
Mit File Stage

• The Vampire Diaries Beitrag #136
Da hier die Frage nach den Büchern aufkam:
Anfang der 90er kamen 4 raus, letztes und dieses Jahr jeweils eines. Nächstes Jahr wird noch eines folgen.

Aber:
Wem die Serie gefällt, sollte sie vielleicht nicht lesen. Denn jemand wie ich, der die Bücher kennt, kann mit der Serie nichts anfangen - oder nicht viel. Die wenigstens, von denen ich gehört habe, dass sie beides kennen, mögen beides auch. Man muss es dann nämlich schaffen, beides auseinander zu halten... Denn mit den Büchern hat die Serie wirklich nicht sehr viel gemein...
Wenn gewünscht, kann ich mal eine alte Liste - vom Anfang der Serie - raussuchen, in der ich mal die groben Unterschiede zusammengefasst hatte.

• The Vampire Diaries Beitrag #137
Ich hätte gerne so eine Liste :) Undbist teil 3 habe ich alle Bücher gelesen.. und ich mache es auch so das für mich beides was anderes ist.

• The Vampire Diaries Beitrag #138
So, ich oute mich. Ich bin der Serie verfallen. Noch niemals nicht, hab ich je eine Serie geguckt. Doch VD ist zum MUSS geworden. Weil ich fürchterlich ungeduldig bin, hab ich nun hier die Bücher liegen. Hab aber schon gehört das sie nichts mit der Serie am Hut haben. Ich bin heimlicher Demon Fan, dabei ich völlig oberflächlich, die Augen sind einfach zu schön:D deswegen guck ich die Serie, wenn intressiert die Handlung wenn ein schöner Mann mitspielt;)

• The Vampire Diaries Beitrag #139
@maspie: dankeschöön ! du hast soeben mein Leben gerettet :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #140
Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben