Läuft unkoordiniert

Diskutiere Läuft unkoordiniert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gerade eben hat er wieder angefangen sein Trockenfutter zuessen, zwar nur einbisschen aber wenigstens etwas.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Läuft unkoordiniert Beitrag #41
Gerade eben hat er wieder angefangen sein Trockenfutter zuessen, zwar nur einbisschen aber wenigstens etwas.

• Läuft unkoordiniert Beitrag #42
heute geht es ihm wieder etwas schlechter, er fällt wieder öfters um.
Heute morgen ist er einfach abgehauen, und war mir gegenüber agressiv.
Ich wollte ihn wieder einfangen aber sobald ich ihm näher kam stellte er die Haare, fletschte die Zähne und knurrte. Zweimal hat er versucht mich zu beissen.
Nachdem ich kurz weg war, begrüsste er mich wieder schwanzwendelnt und wollte unbedingt von mir gestreichelt werden.

• Läuft unkoordiniert Beitrag #43
Ohh weh...Wesensveränderungen nun auch noch...

Das sieht garnicht gut aus. Denk auch daran das wenn es soweit ist das er selbst euch nicht mehr erkennt und schmerzen hat das sehr Blutig wenn nicht sogar im KH für euch enden kann. Er ist ja nunmal nicht gerade Klein.

• Läuft unkoordiniert Beitrag #44
Ohh weh...Wesensveränderungen nun auch noch...

Das sieht garnicht gut aus. Denk auch daran das wenn es soweit ist das er selbst euch nicht mehr erkennt und schmerzen hat das sehr Blutig wenn nicht sogar im KH für euch enden kann. Er ist ja nunmal nicht gerade Klein.

Danke für die Warnung.
Ein Freund von mir wurde das halbe Ohr abgebissen von einem Golden Retriever (er schlief auf der Couch), der Hund wurde erschossen.

Bin am überlegen mit ihm zum TA zugehen oder noch etwas zuwarten bzw. zubeobachten. Jedoch hab ich gerade kein Auto.

• Läuft unkoordiniert Beitrag #45
Hey ,
wie geht es Basco denn jetzt?

• Läuft unkoordiniert Beitrag #46
Hab meine Eltern angerufen, nichts ungewöhnliches. (Muss auf meine "Schwiegermutter" aufpassen)

• Läuft unkoordiniert Beitrag #47
ohje, von und sind auch alle daumen und pfoten gedrückt ..

• Läuft unkoordiniert Beitrag #48
Von hier aus wird auch fleißig gedrückt und gehofft.

Lg und viel Kraft !!

• Läuft unkoordiniert Beitrag #49
Leider hat es sich nochmals verschlimmert.
Sein Kopf ist wieder extrem schief und er fällt noch öfters um.
Geistig geht es ihm aber gut, er versucht andauernd uns zum spielen aufzufordern oder er rennt herum.

• Läuft unkoordiniert Beitrag #50
Tut mir leid, dass es sich nun wieder verschlimmert hat. :(
Aber so lange er noch Lebenswillen zeigt...du merkst es sicher, wenn er zu sehr leidet.Ich hoffe für dich, dass es Basco bald besser geht!

Alles Gute

• Läuft unkoordiniert Beitrag #51
basco geht es wieder richtig gut ^.^
Er friest wieder viel und hat gut zugenommen, er hat gestern auch versucht wieder zurennen.

• Läuft unkoordiniert Beitrag #52
So ich schreib mal wieder.
Mittlerweile wurden die Tabletten abgesetzt und ihm geht es brächtig!
Er flitzt herum, will ständig spielen und ist total verschmust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuft unkoordiniert

Läuft unkoordiniert - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben