Tiere im Bett

Diskutiere Tiere im Bett im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe ja Ratten... Die stehen bei mir so oder so im Schlafzimmer und gerade am Wochenende, wenn mein Freund bei mir schläft, dürfen die Rattzen...

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

• Umfrageteilnehmer
    134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere im Bett Beitrag #21
Ich habe ja Ratten... Die stehen bei mir so oder so im Schlafzimmer und gerade am Wochenende, wenn mein Freund bei mir schläft, dürfen die Rattzen ab und an einzeln zum kuscheln ins, bzw. aufs Bett.

Darin schlafen dürfen sie natürlich nicht (außer beim Auslauf, zumsammengekuschelt auf meinem Schoß ;) )

• Tiere im Bett

Anzeige

• Tiere im Bett Beitrag #22
Mein Pflegehund durfte aufgrund seines strengen Eigengeruchs und des extremen Sabberns nicht ins Bett.
Mein eigener Hund hat praktisch keinen Eigengeruch und ist sehr sauber, demnach wird auch mal im Bett gekuschelt, aber nicht geschlafen, dafür wär zu wenig Platz ;)
Unser Hamster war auch schon des Öfteren auf dem Bett.

• Tiere im Bett Beitrag #23
Hi!
Meine Eltern ham eigentlich grundsätzlich was gegen Tiere im Bett, meine Ninchen dürfen auch nicht in mein Zimmer, mein Hund dürfte schon, er müsste dann aber sonne Treppe hoch, wo zwischen den Stufen immer diese Spalten sind wo man durchguckn kann. Da raut er sich nicht hoch! Aber wenn ich traurig bin dann nehme ich in mit in mein Zimmer und erdarf sich mit aufs Bett setzen. Wenn ich ganz alleine zu Hause bin (also Nachts) darf er auch in meinem Bett schlafen.
lg

• Tiere im Bett Beitrag #24
Meine Katze Ronja darf mit ins Bett und hat dort auch ihren Schlafplatz. Mein Hund allerdings darf das nicht, sonst hätt ich selbst keinen Platz mehr. Die Meerschweinchen habe ich früher, wo ich noch kleiner war, meistens immer mit unter die Bettdecke genommen, gestreichelt und dort auch gekämmt.:mrgreen:

• Tiere im Bett Beitrag #25
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wer alles sein/e Tier/e mit ins Bett nimmt
Es gibt ja Leute die total dagegen sind und manche finden es in Ordnung.
Wer möchte kann ja noch schreiben, welches Tier er mit ins Bett nimmt.

Bei mir besucht mich mein Kaninchen Lio mehrmals in der Nacht und besteht dann dadrauf
unter die Decke zu kommen um an meinem Bauch zu kuscheln :mrgreen: Durchschlafen sieht anders aus ;)

Na dann bin ich mal gespannt.

nein meine tiere dürfen nicht mit ins bett das ist meines. aber sie darf mit ins schlafzimmer.

• Tiere im Bett Beitrag #26
Mein Kater wäre ganz schön traurig, wenn er nicht in's Bett dürfte.
Das ist sein Lieblingsschlafplatz und er schläft jede Nacht bei mir im Bett.
Er schläft sogar durch. :)

• Tiere im Bett Beitrag #27
ich kann keine tiere mit ins bett nehmen, bin gegen so gut wie alles allergisch.. wenn ich erstmal die häärchen im bett hab geht das *nach-luft-schnappen* los..

• Tiere im Bett Beitrag #28
Mit Meerschweinchen und Vögeln geht das im Bett schlecht. Irgendwann möchte ich auch noch einen Hund haben, aber der darf dann nicht mit ins Bett. Ich finde, da haben Tiere nichts zu suchen. [SCHILD]meine Meinung[/SCHILD]

• Tiere im Bett Beitrag #29
:D Klar meine Wellensittiche kommen immer mit ins Bett ;) Is ja so kuschelig warm dort.. da fühlen sie sich fast wie im heimischen Australien ;)

• Tiere im Bett Beitrag #30
mein hund darf nicht mit ins bett.

ich finde es ziemlich unhygiensch, tiere mit im bett zu haben. für mich ist das bett eine zone von frische und sauberkeit, ich selbst gehe nie in straßenkleidung oder ungewaschen ins bett, da darf der hund das erst recht nicht.

• Tiere im Bett Beitrag #31
also bei uns dürfen beide hunde ins bett, sie brauchen zwar sehr viel platz aber ich ksuchel einfach soo gern mit ihnen =))

• Tiere im Bett Beitrag #32
Hallöchen...
Bei mir dürfen auch alle ins Bettchen... Ob Hund oder Kaninchen... oder Welli... Das ist egal, ich denke wo ich kuscheln darf, dürfen das meine süßen auch!... :D

• Tiere im Bett Beitrag #33
Meine Jenna darf auch ins bett, ich finde sowas nich schlimm... das sollte jeder für sich wissen

• Tiere im Bett Beitrag #34
Huhu

bei mir dürfen sie auch ins Bett sovern sie sich benehmen (heist keine Balgereien nicht Spielen und nicht raufen) Und sie sollen sich bitte nicht besonders Breit machen (tut Slinky gerne mal)

• Tiere im Bett Beitrag #35
Schlafzimmer is Hundehochburg!
Katzen dürfen also nicht hinein, weil sie nachts dann auf uns herumsteigen ^^

Aber ins Bett dürfen die Hunde auch nicht.
Die liegen in ihren Körbchen =)
Heidii schläft im Zimmer meiner Tochter, denn seit die auf der Welt ist, weicht sie ihr nicht mehr von der Seite <3

Die einzige Ausnahme ist Silvester. Da kann ich mich dann vor Pfoten, Schwänzen und nassen Nasen nicht mehr retten ^^
Aber einmal im Jahr ist es ok. Auf dauer wärs mir dann doch zu viel..

• Tiere im Bett Beitrag #36
Meine Degus dürfen aufs Bett, wie soll ich es ihnen auch sonst abgewöhnen, wenn ich nicht im Zimmer bin, machen die eh was sie wollen...
Nur wenn ich im Bett bin, dürfen sie es nicht. Ist mir dann zu nervig, wenn ich schlafen will und ein Fellpopo sitz auf meinem Gesicht...

• Tiere im Bett Beitrag #37
Also meine Ratten dürfen alle zu mir ins Bett. Is aber unterschiedlich gemütlich mit denen. Die Mädels toben eh nur rum und die Jungs verziehen sich zum schlafen. Da habe ich lieber die Jungs im Bett. Meine frühere Ratte Mausi hat bei mir immer aufm Bauch geschlafen wenn ich Tv geguckt habe. Mit der ging das super.
Bei einer Freundin von mir ist eine Ratte nachts immer ausm Käfig ausgebrochen (sie hat den immer mehr abgesichert und die Ratte hats trotzdem rausgeschafft) und morgens wenn meine Freundin wach wurde lag ihre Ratte schlafend neben ihr aufm Kopfkissen. Wirklich jeden morgen. Total süß.

• Tiere im Bett Beitrag #38
Tiere im Bett kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ich möchte nicht wirklich irgendwelche Tierhaare im ganzen Bett verstreut haben. Auf dem Sofa oder so könnte ich mir das jedoch schon vorstellen.

• Tiere im Bett Beitrag #39
ich schließe mich meiner vorschreiberin an.bei aller liebe, es gibt dinge die müssen nicht sein. auf dem sofa ist das ok!den tieren macht es nix, an ihren schlafplätzen zu schlafen statt bei herrchen od. frauchen im bett. find ich auch hygienischer

• Tiere im Bett Beitrag #40
Huhu,
also meine Tiere (Hunde) dürfen natürlich mit ins Bett....habe ein extra großes hihi.

Deshalb kann ich mir gut vorstellen. daß man eben jeweils "sein"Tier mit rein nimmt -wobei ich bei den kleinen (Ratten und Co) ein bisschen Angst hätte sie zu zerdrücken...und halt auch nicht weiß ob die "stubenrein"werden können - weil Kacka/ Pippi im Bett ist doof...aber das kommt sicher nur daher, daß ich mit damit nicht auskenne :))

Klar Bettwäsche wird halt wesentlich öfters gewechselt als bei "normalen" Leuten - ebenso Reinigung der Matratzen und Co - sogesehen glaube ich ist mein Bett sogar hygienischer bzw. auf jedenfalls viel öfters grundlegend gereinigt als bei den Leuten ohne Tiere im Bett....
und wenn sich da schon mal jemand drüber mokiert kann ich nur sagen - DICH will ICH ja NICHT in MEINEM Bett haben :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere im Bett

Tiere im Bett - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben